Endlich Photos

Diskutiere Endlich Photos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, endlich kommen die schon lang fälligen Photos von Billy+Trixi. Wie man sieht, lieben sie ihre Obstschale.
ich sag´s doch....
 

Anhänge

  • silke02 kopie.jpg
    silke02 kopie.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 86
Und dann so machen als ob nichts wäre!!! Mein Herrchen sagt: Typisch Frau!
 

Anhänge

  • silke03 kopie.jpg
    silke03 kopie.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 89
Mensch, sind das zwei schnuckelige kleine Kerlchen. Sehr süß, aber sie sehen auch sehr keck aus.
Die Sperlingspapageien sollen ja ganz besonders niedlich sein und das sieht man auch.

Liebe Grüße
 
Hi Silke,

wirklich super Fotos!! Und Deine Kleinen sind absolut goldig!!

Hast Du vielleicht noch ein paar mehr Fotos:s Ich weiß, wir kriegen nie genug, gell?

Liebe Grüße
 
Hallo Ute,

Dein Wunsch ist mir Befehl!! Morgen bekommt Ihr wieder Fotos. Ich muss mir immer eine Digi-Kamera ausleihen also muss ich sparsam mit meinen Bildern umgehen.
 
Superbilder hast Du da!!! Wie sie rumturnen:D

Aber ganz schön mies, wie Du uns immer auf die Folter spannst;) :D Gibt es denn jetzt noch mehr Fotos? Oder ist mittlerweile Dein Vorrat aufgebraucht?
 
Hallo Ute,

mein Vorrat ist noch lange nicht aufgebraucht, solange ich sparsam damit umgehe. Scherz bei Seite. Bitteschön......
 

Anhänge

  • 002 kopie.jpg
    002 kopie.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 56
wie wir Bayern sagen:
mei, san die schee!

Was sind das für Vögel? Erzähl mehr über sie, wie sie sind, woher Du sie hast, Geschichten..... Und natürlich noch mehr Fotos!

Liebe Grüße
Jörg
 
... sind das Papageienamadinen?

Sehr hübsch alle diese Photos. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
 
Hi Silke,

wirklich hübsche Vögelchen hast Du da. Soweit ich weiß sind es Gouldamadinen, gell?

Mich würde auch mal das Verhalten von denen ein wenig interessieren. Wie sind sie so? Was ist der Reiz an diesen Vögeln?

Liebe Grüße
 
Hallo Ute,

ja es sind Gouldamadinen. Ich habe das Männchen "wiedermal" freigekauft, und das Weibchen wollte wegen einer Verletzung am Flügel, die nicht richtig heilen will, keiner haben. Also genau richtig für mein großes Tierherz. Ich finde sie wunderschön, allein schon die Farben. Sie sind unheimlich ruhig. Wenn das Männchen balzt und seiner Lieben was vortrillert, muß man ganz genau hinhören. Das Männchen ist zutraulich aber das Weibchen sehr scheu. Ich möchte nicht wissen was sie schon alles durchgemacht hat, die Arme. Bei mir dürfen sie einfach nur ihr Leben genießen. Wenn sie im Sommer Nachwuchs bekommen, was natürlich mit viel Glück zusammen hängt, dürfen die Jungen bleiben. Sie fühlen sich im Schwarm am wohlsten!! Dann bekommen sie eine Voliere, ohne Nistmöglichkeiten. Ich überlasse die Zucht von Vögeln anderen. Ich könnte mich von keinem Tier trennen aus Angst daß sie es nicht gut haben, an ihrem neuen Platz!
 
Süße Photos, Silke :)!!!

Die Gouldies sind wirklich sehr photogen. Die Farben kommen toll raus!!!
 
Hi Silke,

ich finde sie wirklich so richtig "gouldig":D Für die Zucht wünsche ich Dir ganz viel Erfolg, auch wenn es eine einmalige Sache sein soll. Und ich würde mich wirklich freuen, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst und hin und wieder mal was von ihnen erzählst.

Liebe Grüße
 
Thema: Endlich Photos

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.223
Samantha
S
S
Antworten
60
Aufrufe
3.522
Sammy
S
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.847
esth3009
esth3009
Zurück
Oben