Endlich Platz

Diskutiere Endlich Platz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am Freitag ist Krümel in die 'Hausvoliere' gezogen. Endlich Platz :D Nachdem die Kakadus verkauft waren, war sie ja nun frei und da im selben...
T

tweety1212

Guest
Am Freitag ist Krümel in die 'Hausvoliere' gezogen. Endlich Platz :D
Nachdem die Kakadus verkauft waren, war sie ja nun frei und da im selben Raum auch noch ein Pärchen Timneh gehalten werden, dachte ich mir würde ihr sicher gut tun endlich mal wieder 'Leute' von ihrem Format zu sehen :D
Da sie ja nun auch in Ihrem 'Käfig' nicht so viel Platz zum Fliegen lernen hatte, hat sie jetzt umso mehr die möglichkeit mal alleine zu lernen, ohne mich. *hoff*
Sie hat sich auch langsam einwöhnt und fängt an zu klettern. :D
Jetzt hat sie die möglichkeit sich mit anderen Vögeln zu reden wenn ich nicht da bin. Bis dann der 2te Kongo endlich da ist muss sie halt vorlieb mit den beiden nehmen ;)
 
schön... das hört sich doch gut an. glückwunsch. hast du schon einen partner in aussicht? ist der kongo jetzt richtig in einer volli mit den timnehs?

*bildasehenwill* :D :D

liebe grüße,

crow
 
Hallo

Naja mit dem Partner ich warte das die Pärchen mal den Frühling spüren :D
Sind zwei Volieren nebeneinander! Der TimnehHahn beißt und das mit Krümel zusammen oho. Er musste sich da erstmal dran gewöhnen, was man auch richtig gemerkt hat :D Aber wird immer besser.
 
Langsam glaub ich der Platz 'geht ihr zu Kopf'
Das kleine Luder fängt an zu kneifen :k
Aber dafür wird sie immer munterer. Als sie heute Freiflug hatte hat sie total rumgesponnen. Wie ein kleiner Flitzebogen ist sie auf dem Tisch umhergerannt :D Zum totlachen
Fotos gibts leider keine da die Kamera momentan nicht funzt :(
 
naja.... wir können ein bissl warten...
aber nur ein bissl :D ;)

ne... aber die erfahrung haben wir mit horst auch gemacht - erstmal platz zum ausleben = absolute aktivität (auch wenn sich diese nur auf dem boden abspielt).

ich glaube es ist immer besser die geier sind ein bisschen frech und aktiv, als - in zu beengter umgebung - ruhig und zurückgezogen.

liebe grüße,

crow :0-
 
ich glaube es ist immer besser die geier sind ein bisschen frech und aktiv, als - in zu beengter umgebung - ruhig und zurückgezogen.
Ja da gebe ich dir recht. Ich bin froh das sie jetzt mal aus sich rauskommt und aktiv wird. Da soll sie mich ruhig kneifen, dasist dann das kleinere Übel :D
 
Thema: Endlich Platz

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
2.641
lisa100
L
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Zurück
Oben