Endlich Platz

Diskutiere Endlich Platz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Am Freitag ist Krümel in die 'Hausvoliere' gezogen. Endlich Platz :D Nachdem die Kakadus verkauft waren, war sie ja nun frei und da im selben...

  1. #1 tweety1212, 11. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Am Freitag ist Krümel in die 'Hausvoliere' gezogen. Endlich Platz :D
    Nachdem die Kakadus verkauft waren, war sie ja nun frei und da im selben Raum auch noch ein Pärchen Timneh gehalten werden, dachte ich mir würde ihr sicher gut tun endlich mal wieder 'Leute' von ihrem Format zu sehen :D
    Da sie ja nun auch in Ihrem 'Käfig' nicht so viel Platz zum Fliegen lernen hatte, hat sie jetzt umso mehr die möglichkeit mal alleine zu lernen, ohne mich. *hoff*
    Sie hat sich auch langsam einwöhnt und fängt an zu klettern. :D
    Jetzt hat sie die möglichkeit sich mit anderen Vögeln zu reden wenn ich nicht da bin. Bis dann der 2te Kongo endlich da ist muss sie halt vorlieb mit den beiden nehmen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 12. April 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    schön... das hört sich doch gut an. glückwunsch. hast du schon einen partner in aussicht? ist der kongo jetzt richtig in einer volli mit den timnehs?

    *bildasehenwill* :D :D

    liebe grüße,

    crow
     
  4. #3 tweety1212, 12. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Naja mit dem Partner ich warte das die Pärchen mal den Frühling spüren :D
    Sind zwei Volieren nebeneinander! Der TimnehHahn beißt und das mit Krümel zusammen oho. Er musste sich da erstmal dran gewöhnen, was man auch richtig gemerkt hat :D Aber wird immer besser.
     
  5. #4 tweety1212, 12. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Langsam glaub ich der Platz 'geht ihr zu Kopf'
    Das kleine Luder fängt an zu kneifen :k
    Aber dafür wird sie immer munterer. Als sie heute Freiflug hatte hat sie total rumgesponnen. Wie ein kleiner Flitzebogen ist sie auf dem Tisch umhergerannt :D Zum totlachen
    Fotos gibts leider keine da die Kamera momentan nicht funzt :(
     
  6. #5 crowlover, 12. April 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    naja.... wir können ein bissl warten...
    aber nur ein bissl :D ;)

    ne... aber die erfahrung haben wir mit horst auch gemacht - erstmal platz zum ausleben = absolute aktivität (auch wenn sich diese nur auf dem boden abspielt).

    ich glaube es ist immer besser die geier sind ein bisschen frech und aktiv, als - in zu beengter umgebung - ruhig und zurückgezogen.

    liebe grüße,

    crow :0-
     
  7. #6 tweety1212, 13. April 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ja da gebe ich dir recht. Ich bin froh das sie jetzt mal aus sich rauskommt und aktiv wird. Da soll sie mich ruhig kneifen, dasist dann das kleinere Übel :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Platz

Die Seite wird geladen...

Endlich Platz - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

    Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  4. Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn)

    Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn): Ein bislang ohne artgleichen Partner gehaltener älterer / alter Pflaumenkopf-Sittich-Hahn soll in den letzten Jahren seines Lebens doch noch die...
  5. Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht

    Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht: Der Süße kam als Abgabevogel mit Bruch der Elle in unsere Praxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...