Endlich rauß in die Außenvoliere!

Diskutiere Endlich rauß in die Außenvoliere! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, seit heute morgen sind meine Vögel wieder draußen in der Außenvoliere. Die Sittiche kommen ja das ganze Jahr über, wenigstens zeitweise, rauß...

  1. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    So, seit heute morgen sind meine Vögel wieder draußen in der Außenvoliere.
    Die Sittiche kommen ja das ganze Jahr über, wenigstens zeitweise, rauß in ihr Außenteil.
    Aber der Rest durft heute "in Urlaub" gehen.
    Dieser Rest besteht aus: 2 Prachtglanzstare, 5 Brillenvögel, 2 Chinanachtigallen, 2 Chinazwergwachteln, 2 Diamanttäubchen, 2 Kanarien, 1 Paradieswitwe und 13 Spitzschwanzamadinen.
    Nach 2 Minuten Umsetzungszeit wußten sie wieder wo sie nun sind und haben sofort angefangen sich in die Sonne zu "legen".
    Es ist für mich immer wieder eine Freude, zuzuschauen, wie es ihnen da außen gefällt! [​IMG]

    Ich hoffe nur, daß die Nächte nicht zu kalt werden, aber zum aufwärmen ist im Schutzhaus ja ne kleine Heiung drin.
    Ich schau mal, ob ich die Tage ne Digicam ausleihen kann, dann schmeiß ich evtl ein paar Fotos hier rein.

    Habt Ihr Euere Vögel auch schon umgesiedelt oder sind sie bei Euch immer draußen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Brego!

    Bei mir sind alle Vögel aus dem Winterquartier seit Mitte März ausgezogen.
    Die Pflaumenkopfsittiche und Glanzsittiche haben schon Eier, die auch mittlerweile gut bebrütet werden.
     
  4. #3 Jens-Manfred, 30. April 2005
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Meine Wellis sind schon seit ganz schön lange draussen. :D Und die Großen folgen am nächsten Wochenende.
     
  5. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Ich hätte meine Vögel auch schon gerne viel eher rauß, aber bei uns war's immer noch zu kalt. Und meine Exoten blustern sich ja schon bei 15 Grad auf, weil's frieren..

    So, nun ein paar Bilder der Voliere. Hier von aussen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier von innen:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich rauß in die Außenvoliere!

Die Seite wird geladen...

Endlich rauß in die Außenvoliere! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...