Endlich - Rico ist da

Diskutiere Endlich - Rico ist da im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, nachdem ich mich seit einiger Zeit in diesem Forum umgeschaut habe, muß ich meine große Freude los werden:dance: . Heute ist Rico bei...
Hallo,

das freut mich richtig für dich. Hatte wohl doch den Grund, dass er über seinen "Wohnsitzwechsel" erstmal nachdenken musste und sich an die neue Umgebung und Bezugspersonen gewöhnen musste bevor er lockerer wird.

Aber nun seit ihr ja auf dem besten Wege und noch schöner wäre es, wenn da bald noch ein zweiter dazu dürfte, denn dann macht die Papageienhaltung noch viel mehr Spaß.
 
schön dass rico frisst ... :)
hatte mir schon echt sorgen gemacht .... dass er es nicht so gut verkraftet nun ohne kumpels bei euch zu leben ... schließe mich da monika an dass es schön wäre wenn noch ein zweiter dazu dürfte :)
freue mich auf weitere positive berichte von euch
 
Thema: Endlich - Rico ist da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben