Endlich - Rico ist da

Diskutiere Endlich - Rico ist da im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, das freut mich richtig für dich. Hatte wohl doch den Grund, dass er über seinen "Wohnsitzwechsel" erstmal nachdenken musste und sich an...

1. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

das freut mich richtig für dich. Hatte wohl doch den Grund, dass er über seinen "Wohnsitzwechsel" erstmal nachdenken musste und sich an die neue Umgebung und Bezugspersonen gewöhnen musste bevor er lockerer wird.

Aber nun seit ihr ja auf dem besten Wege und noch schöner wäre es, wenn da bald noch ein zweiter dazu dürfte, denn dann macht die Papageienhaltung noch viel mehr Spaß.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

schön dass rico frisst ... :)
    hatte mir schon echt sorgen gemacht .... dass er es nicht so gut verkraftet nun ohne kumpels bei euch zu leben ... schließe mich da monika an dass es schön wäre wenn noch ein zweiter dazu dürfte :)
    freue mich auf weitere positive berichte von euch

Thema:

Endlich - Rico ist da

Die Seite wird geladen...

Endlich - Rico ist da - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...