Endlich Schmusebilder *freu*

Diskutiere Endlich Schmusebilder *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben Fotosüchtigen. Seit 3 Tagen haben sich endlich 2 zusammengefunden und schmusen miteinander. Ich dachte schon, das wird nix...

  1. #1 Bastelbiene, 07.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo ihr lieben Fotosüchtigen.

    Seit 3 Tagen haben sich endlich 2 zusammengefunden und schmusen miteinander. Ich dachte schon, das wird nix mehr. Ich weiß ich weiß, sie sind erst seit 2 Monaten beieinander. Aber ich war immer neidisch auf eure schönen Schmusebilder. Nu habe ich auch endlich welche. Aber trotz Hennen, haben sich dennoch 2 Hähne zusammengefunden. Na ja was soll man machen.

    Hier schaut:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Zum dahinschmelzen.
     
  2. Mopsi

    Mopsi Guest

    oh sind die süß, so herzig dabei. so was rührt mein herzilein
     
  3. #3 ChristineF, 07.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ;) gar nichts - sich nur freuen :jaaa: :+smiley:
    Bei uns waren es erst die 2 Hennen, die sich gekrault haben.
    Dann kraulten sich Hahn und Henne - jetzt wieder die beiden Hennen und Hahn und Henne auch immer noch ;)
    Das Wichtigste, dass es den Piepsern gefällt :0-
     
  4. #4 Basstom, 08.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tolle Bilder. Lumpi und Loona sind auch oft am Schnäbeln und Kraulen, das ist immer wieder herrlich zu beobachten.

    Aber eine Bitte:
    Die Bilder 3 und 4 sind etwas sehr groß, man kann sie nicht einmal mit einer Auflösung von 1024 mal 768 Pixel betrachten, ohne scrollen zu müssen. Die Kantenlänge von verlinkten Bildern sollte 600 Pixel nicht überschreiten, sei doch so nett und ändere das ab. Danke. :)
     
  5. #5 hjb(52), 08.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mannnnn

    alles wie im richtigen Leben.
    Ein Zeichen dafür, das sie sich bei Euch langsam richtig Zuhause fühlen.

    Mit den Bildern hat Tom recht, ich mache meine auch nur 390 x, das ist groß genug, immer daran denken nicht alle haben DSL, und die Bilder laden dann so lange. :o

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. achel

    achel Guest

    superschicke bilder von wohlfühlwellis. :blume:
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Supersüß, die Beiden. Ich liebe Schmusebilder!
     
  8. #8 Bastelbiene, 08.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh entschuldigung, ich habe ausversehen, wohl die unbearbeiteten großen Fotos eingestellt. Habe es aber nun, wie ihr seht, geändert.
     
  9. #9 Basstom, 08.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das dritte Bild ist zur Zeit immer noch 961 Pixel breit. -Neee, halt, nun nicht mehr. Mal eben Cache geleert und aktualisiert. :)
    So sieht das richtig gut aus! :0-
     
  10. achel

    achel Guest

    nachdem die technischen details nun geklärt sind, können wir uns jetzt wieder auf die fottos konzentrieren :D meeeeeeeeeeeeehr :jaaa:
     
Thema:

Endlich Schmusebilder *freu*

Die Seite wird geladen...

Endlich Schmusebilder *freu* - Ähnliche Themen

  1. Wann hört es endlich auf

    Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  2. Hat es endlich geKLAPPt?

    Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  3. Endlich Sonne ....

    Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  4. Endlich Wochende :-)

    Endlich Wochende :-): Endlich Zeit für Freiflüge, Dummheiten und Spaß. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.
  5. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

    Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...