Endlich Schmusebilder *freu*

Diskutiere Endlich Schmusebilder *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben Fotosüchtigen. Seit 3 Tagen haben sich endlich 2 zusammengefunden und schmusen miteinander. Ich dachte schon, das wird nix...

1. #1 Bastelbiene, 7. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hallo ihr lieben Fotosüchtigen.

Seit 3 Tagen haben sich endlich 2 zusammengefunden und schmusen miteinander. Ich dachte schon, das wird nix mehr. Ich weiß ich weiß, sie sind erst seit 2 Monaten beieinander. Aber ich war immer neidisch auf eure schönen Schmusebilder. Nu habe ich auch endlich welche. Aber trotz Hennen, haben sich dennoch 2 Hähne zusammengefunden. Na ja was soll man machen.

Hier schaut:

Zum dahinschmelzen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

Mopsi Guest

oh sind die süß, so herzig dabei. so was rührt mein herzilein

4. #3 ChristineF, 7. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

;) gar nichts - sich nur freuen :jaaa: :+smiley:
    Bei uns waren es erst die 2 Hennen, die sich gekrault haben.
    Dann kraulten sich Hahn und Henne - jetzt wieder die beiden Hennen und Hahn und Henne auch immer noch ;)
    Das Wichtigste, dass es den Piepsern gefällt :0-

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Tolle Bilder. Lumpi und Loona sind auch oft am Schnäbeln und Kraulen, das ist immer wieder herrlich zu beobachten.

Aber eine Bitte:
    Die Bilder 3 und 4 sind etwas sehr groß, man kann sie nicht einmal mit einer Auflösung von 1024 mal 768 Pixel betrachten, ohne scrollen zu müssen. Die Kantenlänge von verlinkten Bildern sollte 600 Pixel nicht überschreiten, sei doch so nett und ändere das ab. Danke. :)

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Mannnnn

alles wie im richtigen Leben.
    Ein Zeichen dafür, das sie sich bei Euch langsam richtig Zuhause fühlen.

Mit den Bildern hat Tom recht, ich mache meine auch nur 390 x, das ist groß genug, immer daran denken nicht alle haben DSL, und die Bilder laden dann so lange. :o

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

7. achel

achel Foren-Guru

superschicke bilder von wohlfühlwellis. :blume:

8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Supersüß, die Beiden. Ich liebe Schmusebilder!

9. #8 Bastelbiene, 8. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Oh entschuldigung, ich habe ausversehen, wohl die unbearbeiteten großen Fotos eingestellt. Habe es aber nun, wie ihr seht, geändert.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Das dritte Bild ist zur Zeit immer noch 961 Pixel breit. -Neee, halt, nun nicht mehr. Mal eben Cache geleert und aktualisiert. :)
    So sieht das richtig gut aus! :0-

12. achel

achel Foren-Guru

nachdem die technischen details nun geklärt sind, können wir uns jetzt wieder auf die fottos konzentrieren :D meeeeeeeeeeeeehr :jaaa:

Thema:

Endlich Schmusebilder *freu*

Die Seite wird geladen...

Endlich Schmusebilder *freu* - Ähnliche Themen

1. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...