Endlich Schmusebilder *freu*

Diskutiere Endlich Schmusebilder *freu* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben Fotosüchtigen. Seit 3 Tagen haben sich endlich 2 zusammengefunden und schmusen miteinander. Ich dachte schon, das wird nix...
B

Bastelbiene

Guest
Hallo ihr lieben Fotosüchtigen.

Seit 3 Tagen haben sich endlich 2 zusammengefunden und schmusen miteinander. Ich dachte schon, das wird nix mehr. Ich weiß ich weiß, sie sind erst seit 2 Monaten beieinander. Aber ich war immer neidisch auf eure schönen Schmusebilder. Nu habe ich auch endlich welche. Aber trotz Hennen, haben sich dennoch 2 Hähne zusammengefunden. Na ja was soll man machen.

Hier schaut:

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/schmusebilder/schmusi2.JPG
http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/schmusebilder/schmusi1.jpg

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/schmusebilder/schmusi3.jpg
http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/schmusebilder/schmusi4.jpg

http://petra.gruenendahl.bei.t-online.de/schmusebilder/schmusi6.jpg

Zum dahinschmelzen.
 
Bastelbiene schrieb:
Aber trotz Hennen, haben sich dennoch 2 Hähne zusammengefunden. Na ja was soll man machen.
;) gar nichts - sich nur freuen :jaaa: :+smiley:
Bei uns waren es erst die 2 Hennen, die sich gekrault haben.
Dann kraulten sich Hahn und Henne - jetzt wieder die beiden Hennen und Hahn und Henne auch immer noch ;)
Das Wichtigste, dass es den Piepsern gefällt :0-
 
Tolle Bilder. Lumpi und Loona sind auch oft am Schnäbeln und Kraulen, das ist immer wieder herrlich zu beobachten.

Aber eine Bitte:
Die Bilder 3 und 4 sind etwas sehr groß, man kann sie nicht einmal mit einer Auflösung von 1024 mal 768 Pixel betrachten, ohne scrollen zu müssen. Die Kantenlänge von verlinkten Bildern sollte 600 Pixel nicht überschreiten, sei doch so nett und ändere das ab. Danke. :)
 
Mannnnn

alles wie im richtigen Leben.
Ein Zeichen dafür, das sie sich bei Euch langsam richtig Zuhause fühlen.

Mit den Bildern hat Tom recht, ich mache meine auch nur 390 x, das ist groß genug, immer daran denken nicht alle haben DSL, und die Bilder laden dann so lange. :o

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Basstom schrieb:
Aber eine Bitte:
Die Bilder 3 und 4 sind etwas sehr groß, man kann sie nicht einmal mit einer Auflösung von 1024 mal 768 Pixel betrachten, ohne scrollen zu müssen. Die Kantenlänge von verlinkten Bildern sollte 600 Pixel nicht überschreiten, sei doch so nett und ändere das ab. Danke. :)

Oh entschuldigung, ich habe ausversehen, wohl die unbearbeiteten großen Fotos eingestellt. Habe es aber nun, wie ihr seht, geändert.
 
Das dritte Bild ist zur Zeit immer noch 961 Pixel breit. -Neee, halt, nun nicht mehr. Mal eben Cache geleert und aktualisiert. :)
So sieht das richtig gut aus! :0-
 
Basstom schrieb:
Das dritte Bild ist zur Zeit immer noch 961 Pixel breit. -Neee, halt, nun nicht mehr. Mal eben Cache geleert und aktualisiert. :)
So sieht das richtig gut aus! :0-
nachdem die technischen details nun geklärt sind, können wir uns jetzt wieder auf die fottos konzentrieren :D meeeeeeeeeeeeehr :jaaa:
 
Thema: Endlich Schmusebilder *freu*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben