Endlich schöne Fotos :)

Diskutiere Endlich schöne Fotos :) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen ;) Nun konnte ich auch endlich mal meine beiden Süßen vernünftig ablichten :D Ich finde, die Fotos sind ganz gut geworden,...

1. NadjaS

NadjaS Guest

Hallo alle zusammen ;)

Nun konnte ich auch endlich mal meine beiden Süßen vernünftig ablichten :D Ich finde, die Fotos sind ganz gut geworden, oder? *freu*
    Irgendwie guckt der Monti da etwas grimmig :p

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NadjaS

NadjaS Guest

Und hier nochmal eins von meiner süßen Tweety ;)

Anhänge:

4. Lamiel

Lamiel Guest

Die Fotos sind Dir gut gelungen! Hast wirklich ganz tolle Wellis.

5. NadjaS

NadjaS Guest

Dankeschööööön :)
    Leider hab ich mir nicht gemerkt, mit welchen Funktionen ich die beiden fotografiert hab... Naja - vielleicht klappt's ja mal wieder ;)

6. #5 Sandybirdy, 18. Juli 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Wirklich sehr schöne Wellis!!!
    *stolzseinkannst* :D

7. Evelin

Evelin Guest

Echt süss Deine zwei kleinen Pieper.... ganz goldig. :0-

8. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Hi Nadja!

Schöne Fotos!
    Wenn ich die sehe fallen wir spontan Werbeslogans ein....
    Monti wirkt wie ein männliches Fotomodell für den Duft, der die Frauen betört! :D
    Geheimnissvoll und erotisch guckt er hinter seinem Ast hervor. Sein Blick geht durch und durch...voller Leidenschaft bohrt er sich mitten in unser Herz..... :)

Tweety macht natürlich die gleiche Werbung nur für den Weiberduft. Sie bringt die Männerwelt durcheinander! *g*

"Wellismell - you know you need it!"

9. NadjaS

NadjaS Guest

*vor Lachen vom Stuhl kipp*

Also, Werbevögel hätten mir gerade noch gefehlt :D :D

Danke für die Komplimente (@all), ich werde sie an meine Süßen weiterleiten *gg*

Über das Produkt "Wellismell" sollte man doch ehrlich mal nachdenken, oder ;) ?

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sandybirdy, 18. Juli 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Hey, das wäre eine prima Idee, ich kauf dann auch gleich was davon. Wenn meine mal länger nicht gebadet haben, riechen die so staubig *g*:D :D ;)

12. #10 NathalieO., 18. Juli 2003
    NathalieO.

NathalieO. Guest

Hi Nadja!

Süß, deine beiden Pieper!

Thema:

Endlich schöne Fotos :)

Die Seite wird geladen...

Endlich schöne Fotos :) - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe