Endlich schöne Fotos :)

Diskutiere Endlich schöne Fotos :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen ;) Nun konnte ich auch endlich mal meine beiden Süßen vernünftig ablichten :D Ich finde, die Fotos sind ganz gut geworden...
N

NadjaS

Guest
Hallo alle zusammen ;)

Nun konnte ich auch endlich mal meine beiden Süßen vernünftig ablichten :D Ich finde, die Fotos sind ganz gut geworden, oder? *freu*
Irgendwie guckt der Monti da etwas grimmig :p
 

Anhänge

  • monti14kk.jpg
    monti14kk.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 160
Und hier nochmal eins von meiner süßen Tweety ;)
 

Anhänge

  • tweety15kk.jpg
    tweety15kk.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 155
Dankeschööööön :)
Leider hab ich mir nicht gemerkt, mit welchen Funktionen ich die beiden fotografiert hab... Naja - vielleicht klappt's ja mal wieder ;)
 
Wirklich sehr schöne Wellis!!!
*stolzseinkannst* :D
 
Hi Nadja!

Schöne Fotos!
Wenn ich die sehe fallen wir spontan Werbeslogans ein....
Monti wirkt wie ein männliches Fotomodell für den Duft, der die Frauen betört! :D
Geheimnissvoll und erotisch guckt er hinter seinem Ast hervor. Sein Blick geht durch und durch...voller Leidenschaft bohrt er sich mitten in unser Herz..... :)

Tweety macht natürlich die gleiche Werbung nur für den Weiberduft. Sie bringt die Männerwelt durcheinander! *g*


"Wellismell - you know you need it!"
 
*vor Lachen vom Stuhl kipp*

Also, Werbevögel hätten mir gerade noch gefehlt :D :D

Danke für die Komplimente (@all), ich werde sie an meine Süßen weiterleiten *gg*

Über das Produkt "Wellismell" sollte man doch ehrlich mal nachdenken, oder ;) ?
 
Hey, das wäre eine prima Idee, ich kauf dann auch gleich was davon. Wenn meine mal länger nicht gebadet haben, riechen die so staubig *g*:D :D ;)
 
Thema: Endlich schöne Fotos :)

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
843
koppi
koppi
P
Antworten
10
Aufrufe
1.309
purzelmauswande
P
Frau Köhler
Antworten
465
Aufrufe
31.156
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.214
Tierfan
T
Zurück
Oben