Endlich schönes Wetter

Diskutiere Endlich schönes Wetter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr da draußen, unsere Außenvoliere ist fertig, von Lisa getestet und für gut befunden. Sie ist 3 mal 2 m groß. Wir haben eine 1 m breite...
F

feni8

Mitglied
Beiträge
84
Hallo ihr da draußen, unsere Außenvoliere ist fertig, von Lisa getestet und für gut befunden. Sie ist 3 mal 2 m groß. Wir haben eine 1 m breite Schaukel an großen Kettengliedern hängend gebastelt. In den Boden haben wir ein Wasserrohr gebuddelt und darin den Kletterbaum fixiert. Außerdem haben wir auf einem Holzpfal Lisas alten Spielplatz befestigt. An die Kettenglieder der Schaukel mach ich täglich frische Äste dran. Und geduscht wird mittels einen Wasserschlauchs über der Voliere befestigt. In den Schlauch haben wir kleine Löcher gepikts sodass nur feiner Wassernebel gesprüht wird. Das macht ihr voll Spass. Wenn wir nicht zu blöde dazu wären die Bilder ins Netz zu stellen, die Digi haben wir, aber irgendwie wills nicht gelingen. Schöne Pfingsten noch. Wir sind voll entspannt und unsere Prinzessin auch.
 
ach das hört sich schön an. Vieles kommt mir bekannt vor, da meine beiden auch seit zwei Tagen wieder draußen sind. Sie genießen das schöne Wetter- aber wer tut das nicht.

Die Idee mit dem Schlauch finde ich super. Vielleicht sollte ich mir die Idee klauen:idee:

Schade, dass das mit den Bildern nicht klappt. Ich würde mich sehr darüber feuen.

Wünsche euch noch weitere schöne Tage in der AV
 
Hallo feni8
wir wollen natürlich auch Bilder sehen und helfen dir natürlich gerne damit´s was wird.

Eventuell hilft dir ja dieses Video weiter.
 
Thema: Endlich schönes Wetter

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
1.320
purzelmauswande
P
Frau Köhler
Antworten
465
Aufrufe
31.385
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.231
Tierfan
T
N
Antworten
9
Aufrufe
586
NathalieO.
N
Zurück
Oben