Endlich - sie haben sich verliebt - Charly & Maja

Diskutiere Endlich - sie haben sich verliebt - Charly & Maja im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, ich habe ja 8 Wellis, wovon bis jetzt nur zwei verpaart waren, drei Geschwister und ein schwuler, der einen (Charly) der...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe ja 8 Wellis, wovon bis jetzt nur zwei verpaart waren, drei Geschwister und ein schwuler, der einen (Charly) der verpaarten Hähne (Ricky) liebt.

Da gehe ich heute ins Vogelzimmer und sehe das !!! Mein dicker Charly hat sich ein von den jungen Mädels geschnappt. Und zwar Maja 8o 8o 8o 8o

Er hat wohl endlich gelernt, dass sein ehemals schwuler Freund sich den Mädels zugewand hat und nun versucht er sein Glück auchmal. Mit Erfolg wie man sieht :D

http://www.sittichparadies.de/liebe.jpg

http://www.sittichparadies.de/liebe1.jpg

http://www.sittichparadies.de/liebe2.jpg

http://www.sittichparadies.de/liebe3.jpg
 
Och sind das süße Bilder :) vielleicht bleibt er ja jetzt bei den Damen ;) meine arme Snowy(wiebchen) möchte zu gerne mit Sultan(mänchen) schnäbeln aber der (blödman) haut immer ab und schnäbelt mit Whitey(mänchen) 0l
 
Hi Doro,

ja, so sind die Wellis ;)
Ich hab' ja auch 2 Hähne (JJ und Smurphy), die mal die ganze Zeit zusammen waren und sich gefüttert und gekrault haben (natürlich wurde auch mal versucht, den anderen zu besteigen *gg*).
JJ hat sich jetzt die Itchy geschnappt (die übrigens vorher mit Murphy zuammen war) und Smurphy ist mal hier, mal da; in letzter Zeit ziemlich oft bei Charly (Henne).

Es gibt eben immer etwas Neues, und richtig schwule Wellis gibt es wenn, dann auch eher selten; meistens können sie nicht anders oder die richtige Partnerin ist einfach noch nicht da :D

PS
ein Tip zu den Bildern; wenn Du sie als GIF mit transparentem Hintergrund speicherst, sieht man keinen weissen Rand mehr :)
 

Anhänge

  • www_sittichparadies_de.gif
    www_sittichparadies_de.gif
    29 KB · Aufrufe: 164
Hallo Kerstin,

wie haste das denn gemacht ? 8o

Ich habe nur Picture it geht das damit ? Und wenn ja wie ?? :? :? :?

Ich hätte ja mit allem gerechnet, abba nich mit den Beiden.

__________________________________________________

Hallo Margaret,

die Beiden haben sie ein halbes Jahr lang nich angesehen, und heute plötzlich die große Liebe :?

Versteh einer die Wellis
 
Hi Doro,

ob das mit Picture-it auch geht, kann ich Dir leider nicht sagen (hab’ das Programm nicht). Aber normalerweise sollte das mit jedem einigermaßen guten Fotobearbeitungsprogramm möglich sein.

Wenn Du das Bild ausschneidest, ist dann der Hintergrund transparent oder farbig?
Wenn Du das Bild speicherst, dann mach es mal als GIF; da steht dann auch bestimmt irgendwo „Hintergrund-transparent“. Musst Du halt mal ausprobieren :) wenn’s nicht klappt, kannst Du ja im Werkstattforum mal reinschau’n evtl. ist dort etwas, ansonsten kannste ja mal dort nachfragen
 
Hallo Kerstin,

also Picture It fragt da nicht nach.

Welches Programm hast Du denn ? Vielleicht haben wir das hier noch rumliegen :D
 
hm

na, das war wohl nix; aber das mit den Sprechblasen haste ja auch hinbekommen *fg*

Ich hab' übrigens Adobe Photoshop (das Thema hatten wir doch schon mal *gg*) :0-

Soweit ich mich noch erinnern kann, haste das auch irgendwo rumliegen :D ;)

PS
war grad im Testforum; mit den Nymphen hat's anscheinend funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kerstin,

ja da hat es endlich nach Stunden geklappt *schwitz*

Ich kombiniere jetzt Picture It und Adope. Ich bearbeite das Bild in Picture It, speichere es als gif. Dann nochmal in adope öffnen und nochmal als gif speichern und dann geht es.

Frag mich nich wieso das so kompliert ist, anders geht es nich, abba hauptsache es geht überhaupt. :D
 
Hi Doro,

liebe spät als nie :D

Auch wenn es ein bischen umständlich ist; so lange es funktioniert ;)

Du könntest es natürlich auch nur mit Photoshop machen; wenn Du Tipps brauchst, kannste Dich gerne melden :0-
 
Hallo Kerstin,

TIPS ? Ich bräuchte da ne komplett Anleitung für Bondinen :D

Wow Du hast ja auch so ein tolles neues Benuterbild !! Sieht super aus.
 
ach, so schwer ist das doch gar nicht ;) Außerdem gibt's im Web genug Anleitungen für Photoshop *gg* Wenn man sich ein bischen mit dem Programm beschäftigt, sind die grundlegenden Dinge gar net so schwer :D

PS
das Benutzerbild wäre noch besser, wenn es etwas schärfer wäre, aber meine Cam will net immer so wie ich :s Da bringt auch die Bearbeitung mit Photoshop net viel *gg*
 
Bei der Grösse merkt man gar nicht, dass es unscharf ist.
Ich finde es Klasse. Wie lange hast Du denn gebraucht, um so eine tolle Flugaufnahme zu schießen?
 
nicht lange :D

das Foto hab' ich bei der Wellifütterung geschossen; also eher zufällig :)

Hier das Original (verkleinert)
 

Anhänge

  • fressen.jpg
    fressen.jpg
    28 KB · Aufrufe: 55
Hallo Kerstin,

das sieht ja Klasse aus. Haste da soviele Pflanzen oder sind die draußen 8o
 
Hallo Kerstin,

boah da bin ich ja glatt drauf reingefallen :D

Sieht aber total Klasse aus, knabbern die da denn nicht dran rum ? Wäre echt schade drum.
 
Hi Doro,

da bist Du nicht die Erste :D :D

Die Tapete ist übrigens größtenteils verschont geblieben; nur am Anfang haben sie die eine Seite angeknabbert (da hängt der Rollogurt und da kann man sich dann ja so schön dranhängen *gg*); seit ich aber die Folie dort hin gemacht habe, ist Ruhe. Dafür hängt aber öfters der Kot an der Tapete.

Die ersten 2 Tage nach dem Tapezieren haben einige ab und zu mal versucht, irgendwo auf den Ästen zu landen; bis sie dann gemerkt haben, dass da nur die glatte Wand ist; dann haben sie's aufgegeben
 
So lernt man ganz nebenbei auch noch

ein bisschen in der Bildbearbeitung - das gefällt mir so gut, dass ich es auch mal ausprobieren werde. Wenns klappt haben wir hier bald sicher ganz viele transparente Hintergründe :D

Das "Sammelbild": Köpfchen in das Näpfchen alle Schwänzchen in die Höh ist einsame Spitze!!!
 
Thema: Endlich - sie haben sich verliebt - Charly & Maja

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.222
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.850
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben