Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos

Diskutiere Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so sah es noch vor 12 Tagen aus
H

hjb(52)

Guest
so sah es noch vor 12 Tagen aus
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 114-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 114-p420.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 311
und so ab heute

sie sind flügge.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 117-420.jpg
    bilder nymphen-wellis 117-420.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 303
die Anderen

Können schon ganz gut Fliegen.
Dunkelblau links auf dem Kasten.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 116-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 116-p420.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 309
Geschafft

jetzt hat er mich doch auf dem Foto
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 119-a-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 119-a-p420.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 286
irgendwie sieht es ja schon witzig aus, wie die kleinen sich obeen auf den Todesanzeigen amüsieren, loool
aber mal im ernst: ich fonde das sind ganz süsse und niedlich Wellis geworden! gratuliere dir dazu :) :) :)
 
Papa

und wo hin jetzt
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 122-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 122-p420.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 266
Mamma

wir haben kohldampf.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 123-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 123-p420.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 264
also nochmal in gutem deutsch :D sind wirklich tolle Bilder geworden!! und ich denke die fühlen sich richtig wohl bei dir .klasse bilder, und ganz hübsche Wellis :D
 
Da fehlt noch

einer in der Sammlung.
So das sind alle 5.
Papa dunkel grün, Mutter hellblau und reichlich bunter Nachwuchs.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 120-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 120-p420.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 293
Wir sind

schon eine bunte Familie
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 124-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 124-p420.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 213
Ich lebe auch hier

bin ein Einzelkind und nur meine Mamma weis wer mein Papa ist.
Doch Hans-Jürgen meint da kommt nur der Papa der obigen Familie infrage. Ich weis es nicht. Mama muß mich gleich füttern, ich habe Kohldampf.
Ich brauche noch ein paar Tage meine Kiste, dann komme ich auch raus und möchte mit den Anderen rumtollen.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 126p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 126p420.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 229
Hallo HJB,
die sind ja wirklich niedlich, aber Küken Nummer 5 hats mir ja besonders angetan, so ein wunderschönes Küken!
 
schicke pieper

wunderschöne piepsmätze sind das geworden, ich kann mich noch sehr gut an das erste foto (ca. 10 tage her?) erinnern.
das dunkelgrüne mädchen(?) gefällt mir ausnehmend gut. kannst ruhig mehr bilder zeigen :) :0-
 
HAllo hjb52!!!

Die sind ja wirklich putzig!! Das Familienfoto hat es mir am meisten angetan.

Super Bilder!

Und wirklich eine schöne , bunte Familie. :) :) :)
 
die hatten wir ja schon

da ging es los
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 089pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 089pix390.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 179
Dann

war da noch.
Der Herr, der mit beiden Damen, das machte.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 101-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 101-p390.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 163
Als sie dann

größer im Kasten waren.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 115-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 115-p420.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 196
Endlich komplett befiedert.

es dauert halt.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 111-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 111-p420.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 158
Hallo!

Süße Kükis :0-

Die Zeitung dreh ich immer rum, so dass die Todesanzeigen unten sind. Ich denke, es bringt Unglück wenn die Todesanzeigen oben sind... ;) Muss aber nicht so sein, aber ich bin in der Hinsicht irgendwie abergläubisch *gg*.

LG

Regina
 
Thema: Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.847
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
498
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben