Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos

Diskutiere Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so sah es noch vor 12 Tagen aus

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    so sah es noch vor 12 Tagen aus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und so ab heute

    sie sind flügge.
     

    Anhänge:

  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    die Anderen

    Können schon ganz gut Fliegen.
    Dunkelblau links auf dem Kasten.
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Geschafft

    jetzt hat er mich doch auf dem Foto
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mich

    auch
     

    Anhänge:

  7. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    irgendwie sieht es ja schon witzig aus, wie die kleinen sich obeen auf den Todesanzeigen amüsieren, loool
    aber mal im ernst: ich fonde das sind ganz süsse und niedlich Wellis geworden! gratuliere dir dazu :) :) :)
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Papa

    und wo hin jetzt
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mamma

    wir haben kohldampf.
     

    Anhänge:

  10. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also nochmal in gutem deutsch :D sind wirklich tolle Bilder geworden!! und ich denke die fühlen sich richtig wohl bei dir .klasse bilder, und ganz hübsche Wellis :D
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Da fehlt noch

    einer in der Sammlung.
    So das sind alle 5.
    Papa dunkel grün, Mutter hellblau und reichlich bunter Nachwuchs.
     

    Anhänge:

  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wir sind

    schon eine bunte Familie
     

    Anhänge:

  13. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich lebe auch hier

    bin ein Einzelkind und nur meine Mamma weis wer mein Papa ist.
    Doch Hans-Jürgen meint da kommt nur der Papa der obigen Familie infrage. Ich weis es nicht. Mama muß mich gleich füttern, ich habe Kohldampf.
    Ich brauche noch ein paar Tage meine Kiste, dann komme ich auch raus und möchte mit den Anderen rumtollen.
     

    Anhänge:

  14. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo HJB,
    die sind ja wirklich niedlich, aber Küken Nummer 5 hats mir ja besonders angetan, so ein wunderschönes Küken!
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schicke pieper

    wunderschöne piepsmätze sind das geworden, ich kann mich noch sehr gut an das erste foto (ca. 10 tage her?) erinnern.
    das dunkelgrüne mädchen(?) gefällt mir ausnehmend gut. kannst ruhig mehr bilder zeigen :) :0-
     
  16. tweety8888

    tweety8888 Guest

    HAllo hjb52!!!

    Die sind ja wirklich putzig!! Das Familienfoto hat es mir am meisten angetan.

    Super Bilder!

    Und wirklich eine schöne , bunte Familie. :) :) :)
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    die hatten wir ja schon

    da ging es los
     

    Anhänge:

  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dann

    war da noch.
    Der Herr, der mit beiden Damen, das machte.
     

    Anhänge:

  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Als sie dann

    größer im Kasten waren.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Endlich komplett befiedert.

    es dauert halt.
     

    Anhänge:

  22. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Süße Kükis :0-

    Die Zeitung dreh ich immer rum, so dass die Todesanzeigen unten sind. Ich denke, es bringt Unglück wenn die Todesanzeigen oben sind... ;) Muss aber nicht so sein, aber ich bin in der Hinsicht irgendwie abergläubisch *gg*.

    LG

    Regina
     
Thema:

Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos

Die Seite wird geladen...

Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Amselküken gefunden...

    Amselküken gefunden...: Hallo ihr lieben, gestern haben wir ein offenbar noch nicht ganz flügges Amselküken in unserem Garten vor unserem alten Kater gerettet. Ich hatte...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...