Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos

Diskutiere Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, also ehrlich gesgt denke ich nicht, dass du regelmässig sauber machst hjb, denn auf dem foto im thread :renner hat endlich wiederfedern,...

  1. Leni

    Leni Vogelfrau

    Dabei seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo, also ehrlich gesgt denke ich nicht, dass du regelmässig sauber machst hjb, denn auf dem foto im thread :renner hat endlich wiederfedern, sieht man ja auch deutlich auf dem bild die verdreckte voliere!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Dieser Flug wird

    äußerst selten genutzt, da nur sehr schwer sauber zu halten ist. Die Herschaften sind schon wieder umgezogen und der Flug ist sauber gemacht, für die Jungvögel. Die Voliere mußte neu gestrichen werden und das ging diesmal nur sehr langsam von statten. Der Junior der öfters mit hilft hatte geschludert und vorher nicht sauber gemacht. Die Tür wurde damals falsch konstruiert. So lange Arme hat kein Mensch. Man lernt immer wieder etwas dazu.
    Den Schuh muß ich mir leider anziehen.


    Im Zuchtraum werden am Samstag alle Flüge sauber gemacht, soviele Federn ( Mauser) hatte ich noch nie. War vor zwei Wochen erst alles ausgetauscht, mit den Buchenholzstücken reicht das sonst 4-5 Wochen. Zu tun ist bei einer größeren Anlage immer genug. Auch müssen 2 Volieren einen neuen Boden bekommen. Da sind schon 6 Stunden insgesamt eingeplant.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
Thema:

Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos