Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos

Diskutiere Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so sah es noch vor 12 Tagen aus
hallo, also ehrlich gesgt denke ich nicht, dass du regelmässig sauber machst hjb, denn auf dem foto im thread :renner hat endlich wiederfedern, sieht man ja auch deutlich auf dem bild die verdreckte voliere!
 
Dieser Flug wird

äußerst selten genutzt, da nur sehr schwer sauber zu halten ist. Die Herschaften sind schon wieder umgezogen und der Flug ist sauber gemacht, für die Jungvögel. Die Voliere mußte neu gestrichen werden und das ging diesmal nur sehr langsam von statten. Der Junior der öfters mit hilft hatte geschludert und vorher nicht sauber gemacht. Die Tür wurde damals falsch konstruiert. So lange Arme hat kein Mensch. Man lernt immer wieder etwas dazu.
Den Schuh muß ich mir leider anziehen.


Im Zuchtraum werden am Samstag alle Flüge sauber gemacht, soviele Federn ( Mauser) hatte ich noch nie. War vor zwei Wochen erst alles ausgetauscht, mit den Buchenholzstücken reicht das sonst 4-5 Wochen. Zu tun ist bei einer größeren Anlage immer genug. Auch müssen 2 Volieren einen neuen Boden bekommen. Da sind schon 6 Stunden insgesamt eingeplant.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Thema: Endlich, sie sind aus der Kiste und flügge. Fotos

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben