Endlich sind meine Nistkastenkameras da!

Diskutiere Endlich sind meine Nistkastenkameras da! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand eine anleitung zum gebrauch der kleinen kameras? ich bin leider technisch nicht besonders begabt und brauche deswegen jede hilfe die...

  1. #1 eiderbua1992, 3. Januar 2011
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Hat jemand eine anleitung zum gebrauch der kleinen kameras?
    ich bin leider technisch nicht besonders begabt und brauche deswegen jede hilfe die ich kriegen kann...:?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich sind meine Nistkastenkameras da!

Die Seite wird geladen...

Endlich sind meine Nistkastenkameras da! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...