Endlich sind meine Nistkastenkameras da!

Diskutiere Endlich sind meine Nistkastenkameras da! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand eine anleitung zum gebrauch der kleinen kameras? ich bin leider technisch nicht besonders begabt und brauche deswegen jede hilfe die...

  1. #1 eiderbua1992, 03.01.2011
    eiderbua1992

    eiderbua1992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82296 Schöngeising
    Hat jemand eine anleitung zum gebrauch der kleinen kameras?
    ich bin leider technisch nicht besonders begabt und brauche deswegen jede hilfe die ich kriegen kann...:?:?
     
Thema:

Endlich sind meine Nistkastenkameras da!

Die Seite wird geladen...

Endlich sind meine Nistkastenkameras da! - Ähnliche Themen

  1. Endlich sind meine langersehnten Kücken da *in die luftspring*

    Endlich sind meine langersehnten Kücken da *in die luftspring*: Als ich heute morgen in den Auslauf kam sah ich das mien Zwergente Schon 2 Kücken hat.. und noch einige Eier angepickt sind. Bei meiner...
  2. Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!!

    Jetzt sind meine Volieren endlich fertig!!!: Soodele, Jetzt bin ich endlich fertig und wollte Euch meine neue Außenvoliere zeigen. Erst einmal die Gartenansicht. Ich habe meine zweite...
  3. ENDLICH!!!!!!!!!!!!!! meine kleinen Pieper sind da!!

    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!! meine kleinen Pieper sind da!!: Hallo, ewig wollten meine Kanarien keine Eier legen und jetz endlich habe ich 12 Eier (3x4)in den Nestern liegen, *FREUUUUU... davon sind auch...
  4. Endlich sind sie da!

    Endlich sind sie da!: Hallo, nach langem suchen und stöbern,sind sie nun endlich angekommen!Mein wunderschönes Paar Lachtauben in hell wildfarben.:dance: Leider ist...
  5. Hurra! ENDLICH sind sie da!

    Hurra! ENDLICH sind sie da!: Jack (der Glatte) und Charlie (der Zerrupfte) sind gestern bei mir eingzogen!:D:D:freude::prima:;):) Aber sie sind noch(?) Schisser. Zwar gab es...