endlich sind se daa, die nandays

Diskutiere endlich sind se daa, die nandays im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; :D moinsen, ich habe heute mein pärchen nandays abgeholt.. Bonnie und Clyde bonnie ist ne HA,daher voll die klette und clyde ist etwas...

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    :D

    moinsen, ich habe heute mein pärchen nandays abgeholt..
    Bonnie und Clyde
    bonnie ist ne HA,daher voll die klette und clyde ist etwas schüchtern,aber kommt schon auf den kopf ;)
    hier mal bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    noch meeeeeeeeeehr

    .................................
     

    Anhänge:

  4. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hier kommt...........

    ..das letzte für heute.............
     

    Anhänge:

  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Big,

    echt schön die beiden. Schön, daß die sich in einer Gemeinschaftsvoliere mit Wellies und Finken vertragen.
     
  6. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    die zwei sind ja noch jung,

    gerade richtig futterfest...
    sie bekommen noch ne eingene voli,da sitzen aber gerade 2,2Ws ..3,3kathis und 1,1 nymphen drin und brüten..
     
  7. #6 Königspinguin, 21. September 2004
    Königspinguin

    Königspinguin königspinguin

    Dabei seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    13585 Berlin
    Echt tolle Fotos, sind die Vögel eigendlich laute Tiere oder leise ?
    Gruß von Königs"pinguin"
     
  8. #7 carola bettinge, 21. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    uii, schööööööönnn :cheesy: und gleich so nette fotos!!

    viel spass mit den zweien!

    gruß, carola
     
  9. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hmmm...

    sie sind meiner meinung nix für die wohnung,haben sehr grelle stimmen und können auch ma ne ganze zeit durchgehend schreien ;)
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    sie sind meiner meinung nix für die wohnung,haben sehr grelle stimmen und können auch ma ne ganze zeit durchgehend schreien

    Sind halt Südamerikaner, trotzdem schöne und interessante Vögel. Glückwunsch zu den beiden und viel Spaß damit.

    Gruss
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    soooooooooooooooooo süsssssssssssssssssss :gott: :gott: :gott:
     
  13. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    joooooooooo

    die sind echt klasse,
    dröhnt nur n beden,wenn bonnie auf meiner schulter sitzt und mir ins ohr schreit ;)
     
Thema:

endlich sind se daa, die nandays

Die Seite wird geladen...

endlich sind se daa, die nandays - Ähnliche Themen

  1. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...