endlich sind se daa, die nandays

Diskutiere endlich sind se daa, die nandays im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - :D moinsen, ich habe heute mein pärchen nandays abgeholt.. Bonnie und Clyde bonnie ist ne HA,daher voll die klette und clyde ist etwas...
big001

big001

mit ZG
Beiträge
539
:D

moinsen, ich habe heute mein pärchen nandays abgeholt..
Bonnie und Clyde
bonnie ist ne HA,daher voll die klette und clyde ist etwas schüchtern,aber kommt schon auf den kopf ;)
hier mal bilder
 

Anhänge

  • IMG_2758.JPG
    IMG_2758.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_2768.JPG
    IMG_2768.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_2781.JPG
    IMG_2781.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_2793.JPG
    IMG_2793.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2759.JPG
    IMG_2759.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 85
noch meeeeeeeeeehr

.................................
 

Anhänge

  • IMG_2763.JPG
    IMG_2763.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_2767.JPG
    IMG_2767.JPG
    21 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_2770.JPG
    IMG_2770.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_2786.JPG
    IMG_2786.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_2788.JPG
    IMG_2788.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 85
hier kommt...........

..das letzte für heute.............
 

Anhänge

  • IMG_2792.JPG
    IMG_2792.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 85
Hi Big,

echt schön die beiden. Schön, daß die sich in einer Gemeinschaftsvoliere mit Wellies und Finken vertragen.
 
die zwei sind ja noch jung,

gerade richtig futterfest...
sie bekommen noch ne eingene voli,da sitzen aber gerade 2,2Ws ..3,3kathis und 1,1 nymphen drin und brüten..
 
Echt tolle Fotos, sind die Vögel eigendlich laute Tiere oder leise ?
Gruß von Königs"pinguin"
 
uii, schööööööönnn :cheesy: und gleich so nette fotos!!

viel spass mit den zweien!

gruß, carola
 
hmmm...

sie sind meiner meinung nix für die wohnung,haben sehr grelle stimmen und können auch ma ne ganze zeit durchgehend schreien ;)
 
Hallo

sie sind meiner meinung nix für die wohnung,haben sehr grelle stimmen und können auch ma ne ganze zeit durchgehend schreien

Sind halt Südamerikaner, trotzdem schöne und interessante Vögel. Glückwunsch zu den beiden und viel Spaß damit.

Gruss
 
soooooooooooooooooo süsssssssssssssssssss :gott: :gott: :gott:
 
joooooooooo

die sind echt klasse,
dröhnt nur n beden,wenn bonnie auf meiner schulter sitzt und mir ins ohr schreit ;)
 
Thema: endlich sind se daa, die nandays

Ähnliche Themen

Zurück
Oben