Endlich sind sie da

Diskutiere Endlich sind sie da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das lange warten hat sich gelohnt - seit einer Stunde zählen nun auch zwei Wellis zu meiner Famile! Das war eine ziemliche Hektik als sich sie in...

  1. Nicole86

    Nicole86 Guest

    Das lange warten hat sich gelohnt - seit einer Stunde zählen nun auch zwei Wellis zu meiner Famile! Das war eine ziemliche Hektik als sich sie in ihren Käfig gelassen habe - der eine wäre fast sofort wieder rausgeflogen. jetzt sitzen sie gemeinsam auf einer Stange und begutachten ihr Umgebung. Abgesehen davon, dass sie ihre Köpfe gedreht haben haben sie sich seit dem aber nioch nicht weiter bewegt. Das hab ich natürlich genutzt um gleich ein paar Fotos zu schießen, aber ich hab festgestellt dass das bei künstlichen Licht nicht so besonders ist, so dass morgen bei Tageslicht die nächten folgen werdenn. Die Fotos lade ich grade hoch und werde sie dann im Bilderbereich online stellen. Die zwei beobachten jetzt im moment nicht mal mehr ihre Umgebung sondern schauen mich die ganze Zeit an. Außerdem hab ich festgestellt dass sich anscheinend gerne spanische Musik hören ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole86

    Nicole86 Guest

    Mitlerweile flattern sie munter umher und hören gar nicht mahr auf zu zwitschern, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht :)
     
  4. #3 planetzork, 6. Januar 2006
    planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    tjaja... und irgendwann wirst Du Dir wünschen, dass sie mal nur für 5 minuten damit aufhören...:D :D

    Spass beiseite, schön, dass Du so viel Freude an den Kleinen hast :zustimm:
     
  5. Nicole86

    Nicole86 Guest

    Sie haben bis jetzt immer noch nichts gefressen oder getrunken, Futter, Wasser und Kolbenhirde sind noch unberührt. Ich dachtre eigentlich sie würden sich ans Futter trauen wenn sonst niemand in der Nähe ist (war heute morgen für mehrere Stunden der Fall), aber auch da haben sie es nicht angerührt. Allerdings wirken sie gar nicht mehr verängstigt, so dass man es darauf schieben könnte. Oder ist es normal, dass das so lange dauert?
     
  6. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    streu ein bischen futter auf den boden. vielleicht sind sie es noch gewohnt vom boden zu fressen ;).
     
  7. Nicole86

    Nicole86 Guest

    hab ich sofort gemacht, danke!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nicole86

    Nicole86 Guest

    An ihrem Futter sind sie immer noch nicht gewesen, auch nicht an dem auf dem Boden, aber dafür ist von der Kolbenhirse nur noch die Hälfte da... :prima:
     
  10. Aliseah

    Aliseah Guest

    Hallo Nicole!

    Erst mal Glückwunsch zu deinen beiden!

    Gut, die Hirse fressen sie schon mal. Als meine beiden anfangs nicht fressen wollten, hab ich einfach ein bisschen Obst püriert und mit dem Körnerfutter vermengt. Hat nicht lang gedauert, und sie sind auch daran gegangen. Mit der Zeit immer weniger Obst dazu, dann hats geklappt!

    Versuchs doch mal...
     
Thema:

Endlich sind sie da

Die Seite wird geladen...

Endlich sind sie da - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...