Endlich sind sie da

Diskutiere Endlich sind sie da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das lange warten hat sich gelohnt - seit einer Stunde zählen nun auch zwei Wellis zu meiner Famile! Das war eine ziemliche Hektik als sich sie in...
N

Nicole86

Guest
Das lange warten hat sich gelohnt - seit einer Stunde zählen nun auch zwei Wellis zu meiner Famile! Das war eine ziemliche Hektik als sich sie in ihren Käfig gelassen habe - der eine wäre fast sofort wieder rausgeflogen. jetzt sitzen sie gemeinsam auf einer Stange und begutachten ihr Umgebung. Abgesehen davon, dass sie ihre Köpfe gedreht haben haben sie sich seit dem aber nioch nicht weiter bewegt. Das hab ich natürlich genutzt um gleich ein paar Fotos zu schießen, aber ich hab festgestellt dass das bei künstlichen Licht nicht so besonders ist, so dass morgen bei Tageslicht die nächten folgen werdenn. Die Fotos lade ich grade hoch und werde sie dann im Bilderbereich online stellen. Die zwei beobachten jetzt im moment nicht mal mehr ihre Umgebung sondern schauen mich die ganze Zeit an. Außerdem hab ich festgestellt dass sich anscheinend gerne spanische Musik hören ;)
 
Mitlerweile flattern sie munter umher und hören gar nicht mahr auf zu zwitschern, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht :)
 
tjaja... und irgendwann wirst Du Dir wünschen, dass sie mal nur für 5 minuten damit aufhören...:D :D

Spass beiseite, schön, dass Du so viel Freude an den Kleinen hast :zustimm:
 
Sie haben bis jetzt immer noch nichts gefressen oder getrunken, Futter, Wasser und Kolbenhirde sind noch unberührt. Ich dachtre eigentlich sie würden sich ans Futter trauen wenn sonst niemand in der Nähe ist (war heute morgen für mehrere Stunden der Fall), aber auch da haben sie es nicht angerührt. Allerdings wirken sie gar nicht mehr verängstigt, so dass man es darauf schieben könnte. Oder ist es normal, dass das so lange dauert?
 
streu ein bischen futter auf den boden. vielleicht sind sie es noch gewohnt vom boden zu fressen ;).
 
An ihrem Futter sind sie immer noch nicht gewesen, auch nicht an dem auf dem Boden, aber dafür ist von der Kolbenhirse nur noch die Hälfte da... :prima:
 
Hallo Nicole!

Erst mal Glückwunsch zu deinen beiden!

Gut, die Hirse fressen sie schon mal. Als meine beiden anfangs nicht fressen wollten, hab ich einfach ein bisschen Obst püriert und mit dem Körnerfutter vermengt. Hat nicht lang gedauert, und sie sind auch daran gegangen. Mit der Zeit immer weniger Obst dazu, dann hats geklappt!

Versuchs doch mal...
 
Thema: Endlich sind sie da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben