Endlich sind sie da!

Diskutiere Endlich sind sie da! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all! Seit gestern hab ich meine beiden neuen Piepsies. Sie sind echt knuffig. Haben auch so gut wie keine Angst. Sie kommen aus...
C

cookiegirl

Guest
Hallo @ all!

Seit gestern hab ich meine beiden neuen Piepsies.

Sie sind echt knuffig. Haben auch so gut wie keine Angst.
Sie kommen aus einer großen Voliere, wo jeden Tag min. ein Mensche drin war, um zu gucken, ob noch Futter und so da ist.
Sie sind es also gewöhnt, Finger in ihrer Nähe zu haben. Trotzdem bin ich immer noch vorsichtig. Und greife nur in den Käfig, wenn ich Futter und Wasser wechsle.

Hier die beiden:

Auf dem ersten Bild seht ihr Ice (w) und auf dem zweiten Sky (m).
 

Anhänge

  • Ice.jpg
    Ice.jpg
    33 KB · Aufrufe: 68
  • Sky 1.jpg
    Sky 1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, Gratulation zu Deinen neuen (Krawall-)Piepsern! :D Der erste sieht aus wie mein Sam, Normal dunkelblau EGG, kommt das hin? (Nur als Männchen eben. ^^)
 
Hallo Muckelchen,

Ice geht eher ins Normalblaue mit ein bisschen Grau. Meiner Meinung nach. ;)

Sky ist auf dem Foto sehr hell. Er ist auf jeden Fall um einiges dunkler.

Aber die Digital Kamera mogelt da wohl etwas (kommt wahrscheinlich vom Blitz). :)

Jetzt hab ich vier Stück. Morgen werde ich den ersten gemeinsamen Freiflug wagen. Falls sie raus kommen :D
Sie hängen jetzt immer schon zusammen am Trenngitter und gucken sich an. Schnäbeln, Piepsen. Voll süß.
Aber mir ist es zu riskant, die Trennwand schon raus zu nehmen.
Im Zimmer haben sie ja wesentlich mehr Raum, auf dem sie sich aus dem Weg gehen können.
 
Hier ist noch ein Bild von den Vier Geiern. ;)
 

Anhänge

  • die vier.jpg
    die vier.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 52
Hallo Muckelchen,

Ice geht eher ins Normalblaue mit ein bisschen Grau. Meiner Meinung nach. ;)

Sky ist auf dem Foto sehr hell. Er ist auf jeden Fall um einiges dunkler.

Aber die Digital Kamera mogelt da wohl etwas (kommt wahrscheinlich vom Blitz). :)

Jetzt hab ich vier Stück. Morgen werde ich den ersten gemeinsamen Freiflug wagen. Falls sie raus kommen :D
Sie hängen jetzt immer schon zusammen am Trenngitter und gucken sich an. Schnäbeln, Piepsen. Voll süß.
Aber mir ist es zu riskant, die Trennwand schon raus zu nehmen.
Im Zimmer haben sie ja wesentlich mehr Raum, auf dem sie sich aus dem Weg gehen können.

Aso, ja, auf dem Bild sieht er meinem sehr ähnlich... Da war's wohl wieder der böse Blitz. ^^
Na dann viel Freude beim ersten Freiflug!

Greetz
 
Sehr hübsche Vögel, ich gratuliere! Und anscheinend verstehen sie sich auch ganz gut mit den anderen. :prima:
 
Danke euch allen!

Ich hab sie jetzt schon voll lieb. :o

Will sie auch nicht mehr hergeben wollen.

Bin mal gespannt, wie das morgen ausgehen wird. ;)
Ich hoffe, dass sie raus kommen und auch wieder rein gehen. :D
 
Thema: Endlich sind sie da!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.854
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben