Endlich sind wir da...!

Diskutiere Endlich sind wir da...! im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir sind Chicco & Gizmo. Die zwei Hahns Zwergaras von Thore & Nelli! Lange haben wir gewartet, bis wir endlich in unser neues Zuhause...

  1. #1 morpheus1717, 10. Januar 2005
    morpheus1717

    morpheus1717 Guest

    Hallo,

    wir sind Chicco & Gizmo. Die zwei Hahns Zwergaras von Thore & Nelli! Lange haben wir gewartet, bis wir endlich in unser neues Zuhause durften aber jetzt ist es geschafft. Nach fünf Stunden Autofahrt sind wir am Samstag angekommen.

    Wir beide sind drei Monate alt und eine Mischung aus Naturbrut und Handaufzucht d.h. wir wurden von unseren Eltern versorgt und wurden einmal täglich von unseren Pflegeeltern zum Füttern und spielen ins Haus geholt, damit wir uns auch schon ein wenig an den Menschen gewöhnen. Das hat auch ganz gut geklappt, denn wir sind jetzt schon rotzfrech...besonders mein Kumpel Gizmo hat es Fausdick hinter den Ohren. Ich hab ihm zwar vorher drum gebeten, uns nicht gleich in unserem neuen Zuhause "unbeliebt" zu machen aber naja...er hört eben nicht auf mich 0l

    Jetzt könnt Ihr euch aber mal selbst ein Bild von uns machen. Die Fotos sind nicht gerade der Hit geworden aber mein neuer Papa wird sich sicher bessern :trost:

    Ich (Chicco) bin links im Bild und der andere da, der so tut als wäre er schüchtern ist Gizmo.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morpheus1717, 10. Januar 2005
    morpheus1717

    morpheus1717 Guest

    Gizmo meint, er müsse mir ein Stück Mango vorenthalten und nicht mit mir teilen... 8(
     

    Anhänge:

  4. #3 morpheus1717, 10. Januar 2005
    morpheus1717

    morpheus1717 Guest

    ...ich tue erstmal so, als würde mich das gar nicht interessieren...
     

    Anhänge:

  5. #4 morpheus1717, 10. Januar 2005
    morpheus1717

    morpheus1717 Guest

    ...und hol mir dann einfach ein noch größeres Stück aus dem Napf :freude:
     

    Anhänge:

  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh sind die niedlich! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :0-
     
  7. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    super niedlich!Den beiden Mäusen scheint es ja richtig gut zu gefallen!
    Haben sich aber echt schnell eingewöhnt!TOLL!!!!
    Bin schon auf weitere Fotos gespannt!!!!
    Liebe grüße Christine
     
  8. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Sag mal ist der eine Schatz unter dem Hals etwas kahl oder täuscht das Foto?
    Liebe grüße Christine
     
  9. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo,

    ach, ihr beiden seid aber süss!! Da sind eure federlosen Besitzer bestimmt sehr stolz :D

    Naja, dann macht mal nicht zu viel Blödsinn am Anfang (oder doch, am Anfang hat man ja noch Narrenfreiheit ;) ) und vergesst auf keinen Fall uns mit weiteren Bildern zu versorgen...


    LG

    Andrea
     
  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ach super, endlich sind sie da die beiden, tolle Namen haben die beiden. Und ist die Fahrt gut gegangen 5 Std. sind ja nicht gerade kurz. Sonst scheint es ja, dass sich die beiden schon super eingewöhnt haben und Ihr viel Spass mit den beiden habt. Warte gespannt auf weitere Fotos. :zustimm:

    Ich denke mal die beiden sind ja erst 3 Monate alt und die Federchen werden noch wachsen. Unser Chicco als Naturbrut sah da mit 3 Monaten noch viel kahler aus. :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 morpheus1717, 10. Januar 2005
    morpheus1717

    morpheus1717 Guest

    Nein, sie sind nicht kahl an der Brust. Sonja hat recht, das ist noch ein wenig Flaum.Darunter sind aber schon grüne Federn zu sehen.

    Das mit der Fahrt war gar kein Problem. Die beiden haben ganz entspannt in Ihrer Box gesessen und und die Aussicht genossen.
    Ja Sonja, die Namen sind schön...besonders Chicco, nicht wahr :zustimm: ...

    In den nächsten Tagen kommen sicher noch mehr Fotos :beifall:
     
  13. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Na klar, wobei Gizmo gefällt mir natürlich auch. Aber schon vom Bild her ist natürlich Chicco mein Favorit. ;)

    Das werden wir dann ganz sicher nicht verpassen, unsere beiden haben schon ganz interessiert in die Röhre eh Bildschirm gekuckt, :D als ich ihnen sagte dass seien nun Chicco und Gizmo
     
Thema:

Endlich sind wir da...!

Die Seite wird geladen...

Endlich sind wir da...! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...