Endlich sind wir da...!

Diskutiere Endlich sind wir da...! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, wir sind Chicco & Gizmo. Die zwei Hahns Zwergaras von Thore & Nelli! Lange haben wir gewartet, bis wir endlich in unser neues Zuhause...
M

morpheus1717

Guest
Hallo,

wir sind Chicco & Gizmo. Die zwei Hahns Zwergaras von Thore & Nelli! Lange haben wir gewartet, bis wir endlich in unser neues Zuhause durften aber jetzt ist es geschafft. Nach fünf Stunden Autofahrt sind wir am Samstag angekommen.

Wir beide sind drei Monate alt und eine Mischung aus Naturbrut und Handaufzucht d.h. wir wurden von unseren Eltern versorgt und wurden einmal täglich von unseren Pflegeeltern zum Füttern und spielen ins Haus geholt, damit wir uns auch schon ein wenig an den Menschen gewöhnen. Das hat auch ganz gut geklappt, denn wir sind jetzt schon rotzfrech...besonders mein Kumpel Gizmo hat es Fausdick hinter den Ohren. Ich hab ihm zwar vorher drum gebeten, uns nicht gleich in unserem neuen Zuhause "unbeliebt" zu machen aber naja...er hört eben nicht auf mich 0l

Jetzt könnt Ihr euch aber mal selbst ein Bild von uns machen. Die Fotos sind nicht gerade der Hit geworden aber mein neuer Papa wird sich sicher bessern :trost:

Ich (Chicco) bin links im Bild und der andere da, der so tut als wäre er schüchtern ist Gizmo.
 

Anhänge

  • imag0032.jpg
    imag0032.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 132
Gizmo meint, er müsse mir ein Stück Mango vorenthalten und nicht mit mir teilen... 8(
 

Anhänge

  • imag0034.jpg
    imag0034.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 128
...ich tue erstmal so, als würde mich das gar nicht interessieren...
 

Anhänge

  • imag0033.jpg
    imag0033.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 122
...und hol mir dann einfach ein noch größeres Stück aus dem Napf :freude:
 

Anhänge

  • imag0035.jpg
    imag0035.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 123
Oh sind die niedlich! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :0-
 
super niedlich!Den beiden Mäusen scheint es ja richtig gut zu gefallen!
Haben sich aber echt schnell eingewöhnt!TOLL!!!!
Bin schon auf weitere Fotos gespannt!!!!
Liebe grüße Christine
 
Sag mal ist der eine Schatz unter dem Hals etwas kahl oder täuscht das Foto?
Liebe grüße Christine
 
Hallo,

ach, ihr beiden seid aber süss!! Da sind eure federlosen Besitzer bestimmt sehr stolz :D

Naja, dann macht mal nicht zu viel Blödsinn am Anfang (oder doch, am Anfang hat man ja noch Narrenfreiheit ;) ) und vergesst auf keinen Fall uns mit weiteren Bildern zu versorgen...


LG

Andrea
 
Ach super, endlich sind sie da die beiden, tolle Namen haben die beiden. Und ist die Fahrt gut gegangen 5 Std. sind ja nicht gerade kurz. Sonst scheint es ja, dass sich die beiden schon super eingewöhnt haben und Ihr viel Spass mit den beiden habt. Warte gespannt auf weitere Fotos. :zustimm:

Sag mal ist der eine Schatz unter dem Hals etwas kahl oder täuscht das Foto?

Ich denke mal die beiden sind ja erst 3 Monate alt und die Federchen werden noch wachsen. Unser Chicco als Naturbrut sah da mit 3 Monaten noch viel kahler aus. :0-
 
Nein, sie sind nicht kahl an der Brust. Sonja hat recht, das ist noch ein wenig Flaum.Darunter sind aber schon grüne Federn zu sehen.

Das mit der Fahrt war gar kein Problem. Die beiden haben ganz entspannt in Ihrer Box gesessen und und die Aussicht genossen.
Ja Sonja, die Namen sind schön...besonders Chicco, nicht wahr :zustimm: ...

In den nächsten Tagen kommen sicher noch mehr Fotos :beifall:
 
Ja Sonja, die Namen sind schön...besonders Chicco, nicht wahr ...
Na klar, wobei Gizmo gefällt mir natürlich auch. Aber schon vom Bild her ist natürlich Chicco mein Favorit. ;)

In den nächsten Tagen kommen sicher noch mehr Fotos
Das werden wir dann ganz sicher nicht verpassen, unsere beiden haben schon ganz interessiert in die Röhre eh Bildschirm gekuckt, :D als ich ihnen sagte dass seien nun Chicco und Gizmo
 
Thema: Endlich sind wir da...!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben