Endlich sind wir zu Hause

Diskutiere Endlich sind wir zu Hause im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ein freundliches Hallo an alle, wir möchten uns euch gerne vorstellen. Wir sind Dana und Figo und sind seit gestern Abend die neuen Mitbewohner...
Da guckt jemand aber sehr tief ins Glas...ähh...in den Becher :D

die beiden sind ja soooooo süß.
Und machen sich perfekt auf der Tasse ;)

Liebe grüße,
Christa

P.S.: Ich seh gern noch mehr Bilder!!!
 
Hallo,

schön zu sehen, daß es Euch so gut geht.
Was macht die Einrichtung, noch alles heil? :D
 
mal wieder ein paar neue Bilder

So, nun gibt es auch von uns mal wieder ein paar neue Bilder
 

Anhänge

  • Figospül4.jpg
    Figospül4.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 119
  • Figonassflügel.jpg
    Figonassflügel.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 115
  • Danahängt1.jpg
    Danahängt1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 114
  • Danaketteklett.jpg
    Danaketteklett.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 114
  • Danaringoffen.jpg
    Danaringoffen.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 116
und weiter geht es
 

Anhänge

  • FifoPaket2.jpg
    FifoPaket2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 114
  • Danatüte.jpg
    Danatüte.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 114
  • Buchermeter2.jpg
    Buchermeter2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 121
  • DanaPMoffen2.jpg
    DanaPMoffen2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 115
  • Putz2.jpg
    Putz2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 115
Huhu!

Die Bilder sind ja toll. Und wie groß die beiden sind. Hatte bisher nur kleine Gelbhauben in echt gesehen, aber anhand der Wohnungseinrichtung kann man schon ganz gut sehen, dass Eure beiden riesig sind! Echt hübsche Kakas! :)
 
drittes bild im zweiten beitrag:

kennt ihr "Werner"???

"ich, ähhhhh, meeeseeeeeee..."


Grüsse,

Knister
 
Liebe auf das erste Bild !!!

Hallo Dana :zwinker: :zwinker: :zwinker: , Figo & Eugen,

mein Name ist Peppino und ich bin ein stolzer Rosakakaduhahn.
Beim Anblick von Dana war ich sofort verliebt. :o
Schätzchen, wie wärs denn mit uns beiden ? Mit mir hast Du garantiert mehr Spass als mit Figo, der nur an Fussball denkt ! 8)
Also Fussball spielen habe ich noch nicht für mich entdeckt, aber dafür beherrsche ich folgendes perfekt:

Küssen, Husten, Niesen, Lachen, Rolle vorwärts und " wie werfe ich Frauchens Wecker so runter, dass er auch garantiert kaputt geht ? ". :D

Na, wie wärs mit uns Süße ? ;)
Sollte Figo was dagegen haben, ich biete ein Duell an !!! Denn an Mut fehlt es mir nicht. Da bin ich wie Eugen gestrickt und gross machen kann ich mich auch...
Mehr Photos von mir findest Du übrigens unter:
"Hallöchen, hier sind wir !!!"

Alles Liebe Du Schönheit,

Dein verliebter Peppino !!!!!
 

Anhänge

  • IM_A0081.JPG geändert.jpg
    IM_A0081.JPG geändert.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 51
Also Dana,

mein Mann guckt schon wieder fremd.
Wage es ja nicht..., sonst Kopf ab !!!


Eine von dieser Schönheit nicht geblendete Pebbles
 

Anhänge

  • IM_A102.JPG geändert.jpg
    IM_A102.JPG geändert.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 42
  • IM_A106.JPG geändert.jpg
    IM_A106.JPG geändert.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 43
  • IM_A122.JPG geändert.jpg
    IM_A122.JPG geändert.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 45
Thema: Endlich sind wir zu Hause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben