Endlich Sonne

Diskutiere Endlich Sonne im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ihr Agas Habt ihr auch die Probleme wie wir ? Der Menschenchef wollte uns einfach nicht auf den Balkon rollen. Zu kalt, hat der Mistkerl immer...
G

Guido

Guest
Hi ihr Agas
Habt ihr auch die Probleme wie wir ? Der Menschenchef wollte uns einfach nicht auf den Balkon rollen. Zu kalt, hat der Mistkerl immer gesagt. Dabei lieben wir doch die Sonne, PUR, und nicht durchs Fenster. Wir haben ein dickes Federkleid, und sind keine Weicheier. Dann haben wir eben angefangen, so 4.30 Uhr zu schreien, und wenn wir alle zusammen schreien, ist besser als jeder Wecker. Und dann kam Guido im Schlafanzug an, und hat uns rausgerollt. Man muss sich als Agas eben durchsetzen.
Wo sind wir denn. Übrigens, unten links ist die Neue, die schon mal meinen Mosi angebaggert hat, dat war dann eine herliche Klopperei.
Liebe Grüsse von Sunny ( Cheffin von Guido ) :0-
 

Anhänge

  • frühling.JPG
    frühling.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Sunny,

unser Frauchen wird alt :D :D Die pennt zur Zeit immer früh vor dem Fernseher ein und vergisst damit das Fenster zu unserem Balkon zu schliessen und natürlich auch den Käfig. Somit können wir schon früh um kurz vor 6 draussen anfangen die Nachbarschaft zusammen zu brüllen :dance: :dance:

Hoffen alle nur das dieses alt werden noch lange andauert.

Grüssle
Ede
 
Hi Agaede
Mein Menschenchef schläft auch immer vorm TV ein. Aber er ist immer für uns da, man muss eben nur laut brüllen, dann wird sogar er wach, da kann die Katze auf seinem Schoss schnurren wie sie will. Agas gehen eben vor. Man muss halt lernen wie man seinen Menschenchef erzieht, und dat kann wohl keiner besser als wir Agas.
Liebe Grüsse
Sunny, die Chefin von Guido :0-
 
Hallo Ihr beiden,

bei uns scheint es ja wie im Urlaub zuzugehen,
ich freue mich richtig wenn meine beiden Federmützen mal
ein Ton von sich geben!
Mal schauen Mitte der Woche will ich sie mal die Menschen Hütte in Augenschein nehmen lassen und in 14 Tagen will mein Männe ihnen ein Volierenschloß bauen.
Vielleicht gefällt ihnen das ja dann besser! :?

Gruss Danny, Schira u. Alonso
 
Hi Ihr,

also Eure Vorliebe für Frischluft teilen wir nicht so :nene: - Frauchen hat uns neulich, als die Sonne schien, einfach auf die Terrasse rausgeschoben 8( und der Wind ist uns unter die Federn gepfiffen 8o .

Und DA haben dann WIR Terror gemacht :+schimpf , bis sie uns wieder rein geholt hat. Uns ist es wesenlich lieber, wenn wir an unserem Plätzchen stehen bleiben und sie nur das Fenster aufmacht, damit wir die Kollegen draußen hören können. (Sollen übrigens nicht so aussehen wie wir und angeblich sollen sie selber Futter suchen müssen) Wir rufen dann immer ganz laut, damit sie vielleicht mal auf nen Korn :zwinker: vorbeikommen :D

:0- :0- :0-
 
;) hallo zusammen, auch wir sind bei schönem Wetter draußen aber warum sollen wir so laut rufen, wir haben alles bei uns ein sonniges od. schattiges Plätzchen eine Badewanne u. genug zum fressen, da können wir in Ruhe umherschauen was sich da so alle tut, grad schön ist`s auch ohne Lärm beste Grüße Strolchi u. Sindy mit unserem Frauchen Ingrid :D wir sind Vorzeige AGAS :zustimm:
 
Hallo an alle Aga-Kollegen, ich bins SNOOPY-Pfirsischkopp! Also Kollegen, ihr könnt ja froh sein, dat eure Futterknechte friedlich vorm Fernseher einpennen!

Also ich lebe ja mit meinen 7 anderen Freunden den Pfirsischs und den Schwarzkopfs bei Andra 8) Wir haben Personal, den Chefpfleger! Der ist soweit ganz gut erzogen, schnallt meist fix, was wir wollen, aber wenn der schläft :p dann ist der fast so laut wie die fiesen Vögel, die mich nachts immer ärgern!

Also wenn ich dann genervt bin nachts ruft Andra "Halt die Klappe Snoopy" :nene: also ich soll ruhig sein, dabei zähle ich die ganze Nacht diese riesigen lauten Kollegen, die da so laut durch die Gegend fliegen und ich kenne sie alle, und wenn ich nicht schlafen kann -und Schäfchen zählen is ja langweilig- da zähle ich halt diese lauten Ungeheuer! Und weil der Chefpfleger mit seinem Gebrumme mich immer wieder beim Zählen durcheinander bringt, beschwere ich mich halt 8(

Ja, ja, Snoopy halt die Klappe, aber der Boss is lauter wie die Flieger :+schimpf

Naja, kann mich aber sonst nicht beschweren, wenn ich pfeife, kommt er ziemlich fix! Und er lässt mich raus, wenn ich mich an die Türe setze, und mein Leckerlie vergiesst er nie!

Rauslassen tut er uns auch zu unseren Meisenfreunden auf die Terrasse, das sind unsere Freunde! Aber die müssen doch wahrhaftig ihr Futter selber besorgen 8o Nee, dafür habe ich keine Zeit, also dafür haben wir Personal!

Ja Sunny, pass auf die neue Agadame auf, im Frühling wird verstärkt gebaggert, dat lass Dir bloss nich gefallen, also wenn sich einer mal blöd an meinem Knöpfchen verguckt, dem kloppe ich gleich eine auf den Schnabel! Unverheitatete Agamädels können grossen Ärger machen, sieh bloss zu, dat ihr die verheiratet kriegt :D
Machts gut Leute
Euer Snoopy
 

Anhänge

  • snoopyjuck.jpg
    snoopyjuck.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 67
Hi Rita
Ich passe schon auf, dat Rosi mir meinen Mosi nicht wegschnappt.
Liebe Grüsse, und Schnabelstupser
Sunny ( Cheffin von Guido )
 
Thema: Endlich Sonne

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben