Endlich Sonne

Diskutiere Endlich Sonne im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi ihr Agas Habt ihr auch die Probleme wie wir ? Der Menschenchef wollte uns einfach nicht auf den Balkon rollen. Zu kalt, hat der Mistkerl immer...

  1. #1 Guido, 2. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2005
    Guido

    Guido Guest

    Hi ihr Agas
    Habt ihr auch die Probleme wie wir ? Der Menschenchef wollte uns einfach nicht auf den Balkon rollen. Zu kalt, hat der Mistkerl immer gesagt. Dabei lieben wir doch die Sonne, PUR, und nicht durchs Fenster. Wir haben ein dickes Federkleid, und sind keine Weicheier. Dann haben wir eben angefangen, so 4.30 Uhr zu schreien, und wenn wir alle zusammen schreien, ist besser als jeder Wecker. Und dann kam Guido im Schlafanzug an, und hat uns rausgerollt. Man muss sich als Agas eben durchsetzen.
    Wo sind wir denn. Übrigens, unten links ist die Neue, die schon mal meinen Mosi angebaggert hat, dat war dann eine herliche Klopperei.
    Liebe Grüsse von Sunny ( Cheffin von Guido ) :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 2. April 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Sunny,

    unser Frauchen wird alt :D :D Die pennt zur Zeit immer früh vor dem Fernseher ein und vergisst damit das Fenster zu unserem Balkon zu schliessen und natürlich auch den Käfig. Somit können wir schon früh um kurz vor 6 draussen anfangen die Nachbarschaft zusammen zu brüllen :dance: :dance:

    Hoffen alle nur das dieses alt werden noch lange andauert.

    Grüssle
    Ede
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Agaede
    Mein Menschenchef schläft auch immer vorm TV ein. Aber er ist immer für uns da, man muss eben nur laut brüllen, dann wird sogar er wach, da kann die Katze auf seinem Schoss schnurren wie sie will. Agas gehen eben vor. Man muss halt lernen wie man seinen Menschenchef erzieht, und dat kann wohl keiner besser als wir Agas.
    Liebe Grüsse
    Sunny, die Chefin von Guido :0-
     
  5. #4 Danny Jo., 2. April 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr beiden,

    bei uns scheint es ja wie im Urlaub zuzugehen,
    ich freue mich richtig wenn meine beiden Federmützen mal
    ein Ton von sich geben!
    Mal schauen Mitte der Woche will ich sie mal die Menschen Hütte in Augenschein nehmen lassen und in 14 Tagen will mein Männe ihnen ein Volierenschloß bauen.
    Vielleicht gefällt ihnen das ja dann besser! :?

    Gruss Danny, Schira u. Alonso
     
  6. #5 Claudia H., 2. April 2005
    Claudia H.

    Claudia H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    90513 Zirndorf
    Hi Ihr,

    also Eure Vorliebe für Frischluft teilen wir nicht so :nene: - Frauchen hat uns neulich, als die Sonne schien, einfach auf die Terrasse rausgeschoben 8( und der Wind ist uns unter die Federn gepfiffen 8o .

    Und DA haben dann WIR Terror gemacht :+schimpf , bis sie uns wieder rein geholt hat. Uns ist es wesenlich lieber, wenn wir an unserem Plätzchen stehen bleiben und sie nur das Fenster aufmacht, damit wir die Kollegen draußen hören können. (Sollen übrigens nicht so aussehen wie wir und angeblich sollen sie selber Futter suchen müssen) Wir rufen dann immer ganz laut, damit sie vielleicht mal auf nen Korn :zwinker: vorbeikommen :D

    :0- :0- :0-
     
  7. #6 watzmann279, 3. April 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) hallo zusammen, auch wir sind bei schönem Wetter draußen aber warum sollen wir so laut rufen, wir haben alles bei uns ein sonniges od. schattiges Plätzchen eine Badewanne u. genug zum fressen, da können wir in Ruhe umherschauen was sich da so alle tut, grad schön ist`s auch ohne Lärm beste Grüße Strolchi u. Sindy mit unserem Frauchen Ingrid :D wir sind Vorzeige AGAS :zustimm:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo an alle Aga-Kollegen, ich bins SNOOPY-Pfirsischkopp! Also Kollegen, ihr könnt ja froh sein, dat eure Futterknechte friedlich vorm Fernseher einpennen!

    Also ich lebe ja mit meinen 7 anderen Freunden den Pfirsischs und den Schwarzkopfs bei Andra 8) Wir haben Personal, den Chefpfleger! Der ist soweit ganz gut erzogen, schnallt meist fix, was wir wollen, aber wenn der schläft :p dann ist der fast so laut wie die fiesen Vögel, die mich nachts immer ärgern!

    Also wenn ich dann genervt bin nachts ruft Andra "Halt die Klappe Snoopy" :nene: also ich soll ruhig sein, dabei zähle ich die ganze Nacht diese riesigen lauten Kollegen, die da so laut durch die Gegend fliegen und ich kenne sie alle, und wenn ich nicht schlafen kann -und Schäfchen zählen is ja langweilig- da zähle ich halt diese lauten Ungeheuer! Und weil der Chefpfleger mit seinem Gebrumme mich immer wieder beim Zählen durcheinander bringt, beschwere ich mich halt 8(

    Ja, ja, Snoopy halt die Klappe, aber der Boss is lauter wie die Flieger :+schimpf

    Naja, kann mich aber sonst nicht beschweren, wenn ich pfeife, kommt er ziemlich fix! Und er lässt mich raus, wenn ich mich an die Türe setze, und mein Leckerlie vergiesst er nie!

    Rauslassen tut er uns auch zu unseren Meisenfreunden auf die Terrasse, das sind unsere Freunde! Aber die müssen doch wahrhaftig ihr Futter selber besorgen 8o Nee, dafür habe ich keine Zeit, also dafür haben wir Personal!

    Ja Sunny, pass auf die neue Agadame auf, im Frühling wird verstärkt gebaggert, dat lass Dir bloss nich gefallen, also wenn sich einer mal blöd an meinem Knöpfchen verguckt, dem kloppe ich gleich eine auf den Schnabel! Unverheitatete Agamädels können grossen Ärger machen, sieh bloss zu, dat ihr die verheiratet kriegt :D
    Machts gut Leute
    Euer Snoopy
     

    Anhänge:

  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Rita
    Ich passe schon auf, dat Rosi mir meinen Mosi nicht wegschnappt.
    Liebe Grüsse, und Schnabelstupser
    Sunny ( Cheffin von Guido )
     
Thema:

Endlich Sonne

Die Seite wird geladen...

Endlich Sonne - Ähnliche Themen

  1. Hurra, die Sonne scheint

    Hurra, die Sonne scheint: Pedro und Püppi toben draußen und sind glücklich. Habe eben paar Bilder gemacht. Da seht ihr wie schnell ich sie beschäftigen kann. Ich ahnte...
  2. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  3. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  4. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...