Endlich- Stelle meinen Hängespielplatz vor

Diskutiere Endlich- Stelle meinen Hängespielplatz vor im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nicht viel Gelaber, einfach Bilder, mein Hängespielplatz ist endlich fertig! habe ihn soeben fertig gestellt, nach 2h Arbeit. Das ist das...

1. #1 Queencheetah, 19. Juni 2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Nicht viel Gelaber, einfach Bilder, mein Hängespielplatz ist endlich fertig!

habe ihn soeben fertig gestellt, nach 2h Arbeit.
    Das ist das erste was ich überhaupt je selbst gebaut habe. *stolzist*

Hoffe, das sieht ok aus?

sagt mal eure Meinungen :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Queencheetah, 19. Juni 2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Und hier noch welche, die letzten beiden stammen von meinem kläglichen ersten Anfangsversuch, Löcher zu bohren. Meine ersten Bohrlöcher!
    Von 0 auf musste ich anfangen^^

Naja, sind jetzt zugespachtelt. ;)

Anhänge:

4. Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Suuuuper geworden, da werden sich deine Pieper aber freuen. So richtig was zum Turnen und Klettern :beifall:

Thema:

Endlich- Stelle meinen Hängespielplatz vor

Die Seite wird geladen...

Endlich- Stelle meinen Hängespielplatz vor - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...