Endlich- Stelle meinen Hängespielplatz vor

Diskutiere Endlich- Stelle meinen Hängespielplatz vor im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nicht viel Gelaber, einfach Bilder, mein Hängespielplatz ist endlich fertig! habe ihn soeben fertig gestellt, nach 2h Arbeit. Das ist das...

1. #1 Queencheetah, 19.06.2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Nicht viel Gelaber, einfach Bilder, mein Hängespielplatz ist endlich fertig!

habe ihn soeben fertig gestellt, nach 2h Arbeit.
    Das ist das erste was ich überhaupt je selbst gebaut habe. *stolzist*

Hoffe, das sieht ok aus?

sagt mal eure Meinungen :)

Anhänge:

2. #2 Queencheetah, 19.06.2007
    Queencheetah

Queencheetah Guest

Und hier noch welche, die letzten beiden stammen von meinem kläglichen ersten Anfangsversuch, Löcher zu bohren. Meine ersten Bohrlöcher!
    Von 0 auf musste ich anfangen^^

Naja, sind jetzt zugespachtelt. ;)

Anhänge:

3. #3 Maximama, 20.06.2007
    Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Suuuuper geworden, da werden sich deine Pieper aber freuen. So richtig was zum Turnen und Klettern :beifall:

Thema:

Endlich- Stelle meinen Hängespielplatz vor

Die Seite wird geladen...

Endlich- Stelle meinen Hängespielplatz vor - Ähnliche Themen

1. Hallo ! Will mich auch bei Euch endlich mal vorstellen !

Hallo ! Will mich auch bei Euch endlich mal vorstellen !: Hallo :D ! Seit einiger Zeit hopse ich schon im Graupapageiforum rum und es wird höchste Zeit , mich auch mal bei Euch vorzustellen.....schäm:~...
  2. Hallo, möchte Euch endlich meine Bande vorstellen

Hallo, möchte Euch endlich meine Bande vorstellen: Hallo zusammen. Was lange währt wird endlich gut. Wollte Euch seit langem meine Bande mal vorstellen, aber leider habe ich keine Kamera, mit...
  3. Endlich in Sicherheit....

Endlich in Sicherheit....: Nach mindestens 1 Woche in freier Natur ist dieser Kanarienvogel heute bei meinem Kollegen in den aufgestellten Käfig geflogen. Jetzt ist er...
  4. Wann hört es endlich auf

Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  5. Hat es endlich geKLAPPt?

Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...