Endlich tut sich etwas

Diskutiere Endlich tut sich etwas im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Ich finde es toll, dass sich im Hamsterforum endlich mal was tut. In den anderen Foren erscheinen ständig neue Artikel, nur bei den Hamstern sah...

1. Sheela

Sheela Mitglied

Ich finde es toll, dass sich im Hamsterforum endlich mal was tut.
    In den anderen Foren erscheinen ständig neue Artikel, nur bei den Hamstern sah es die ganze Zeit ziemlich mau aus.
    Nach zwei Jahren Pause haben wir nämlich auch wieder zwei Dschungarische Zwerghamster in unserer Familie. Mein Mann sträubte sich zwar, doch wer kann diesen kleinen Knäulchen mit den schwarzen Knopfaugen schon wieder stehen?
    Also weiter so, ich warte auf interessante Artikel!!:zustimm:

2. #2 Rico&Zoe, 15.02.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo,

ja, das find ich auch.

Vor allem, dass ein paar Fragen gestellt werden. Hab seit fast 5 Jahren Zwerghamster und kenne mich daher viel besser aus als mit meinen Kanarienvögeln...

Gruß Claudia

3. Luhmi

Luhmi Guest

Als ich den ersten Artikel hier schrieb (Alterserscheinungen), dachte ich:
    "Oh, ich bekomme wohl keine Antwort."
    Doch dann war ich überrascht, wieviele Leute hier auch Hamster halten und ich bin sehr dankbar, mich hier auszutauschen.

Thema:

Endlich tut sich etwas

Die Seite wird geladen...

Endlich tut sich etwas - Ähnliche Themen

1. Hat es endlich geKLAPPt?

Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  2. Endlich Sonne ....

Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  3. Endlich Wochende :-)

Endlich Wochende :-): Endlich Zeit für Freiflüge, Dummheiten und Spaß. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.
  4. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  5. Es tut mir leid Paoli....

Es tut mir leid Paoli....: Hallo, vor 2 Monaten wurde unser Balkon von einem Taubenpärchen entdeckt. Schnell war ein einfaches Nest oben auf einem leeren Blumentopf gebaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden