Endlich - unser Neuzugang

Diskutiere Endlich - unser Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich konnte ich meinen Freund überzeugen einen 4. Welli dazu zu kaufen :D Dann der Schreck: in keinem Laden ein Weibchen mit dazu noch...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Endlich konnte ich meinen Freund überzeugen einen 4. Welli dazu zu kaufen :D Dann der Schreck: in keinem Laden ein Weibchen mit dazu noch schönen Farben zu bekommen :( Im größten Tiergeschäft/Blumenfachhandel gab es gar keine Wellis!!
Dann im letzten Laden hat sie mich angestrahlt - unsere neue süße Foxi. Zurzeit ist noch ein bissl Action bei uns, da unser anderes Weibchen ihr Territorium noch stark verteidigt und beide Hähne als ihr Eigentum ansieht :k

Grüße
Alex :0-
 

Anhänge

  • 2a.jpg
    2a.jpg
    18 KB · Aufrufe: 184
Bild 2

Auf dem Bild sehen die Farben mintig aus, stimmt nicht so ganz. Foxy ist eher himmelblau. Ich hoffe, dass sie farblich so bleibt und nicht noch wie unser Jacky ihre Farben ändert.
 

Anhänge

  • 2b.jpg
    2b.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 180
Bild 3

Habe dann gerade auch mal meine Signatur angepaßt - muss ja alles seine Richtigkeit haben :D
 

Anhänge

  • 2c.jpg
    2c.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 185
total süß

Sehr sehr süß , gestern hab auch ich wieder eine geholt aus TH auch noch total jung . Schau mal meine Bilder an
 
Hallo Alex,

ich nehme an, daß Dir klar ist, daß dieser süße Piepser nicht mehr ganz jung ist und die Jugendmauser schon hinter sich hat?

Aber sehr sehr schön ist sie !

8o
 
die hat echt tolle Farben, ich habe beim Züchter eine ähnliche gesehen die (bzw. "den", es ist ein Männchen) ich mir bald holen werde :D
 
Das ist ja eine süße Henne. Ganz tolle Farben. Na, dann viel Spaß mit der tollen Bande!!!!!!!!!
 
Jou, die ist wirklich knuffig! :)
Ich hoffe, dass Du lange viel Spass an und mit der Süssen haben wirst.
 
und dass die nagelschere bei aller schönheit , die vorhanden ist nicht vergessen wird

bis bald:0-
 
Hey Roland,

Nagelschere? :?
-Oh, das erste Bild, da sieht es aus, als wenn die Krallen recht lang sind.
Mann, Du kannst gucken! ;)
Aber das kann sich durchaus noch geben, wenn die Kleine jetzt immer schön auf Zweigen/Ästen usw. herumtollen darf.
So war es bei meinem Lumpi auch, die Krallen haben sich hier bei mir auf eine normale Länge abgenutzt. :)
 
Danke für die vielen Komplimente. Habe es gerade an Foxy weiter gegeben. Hat sich gefreut :D
Sie ist immer noch ziemlich schüchtern. Versuche jeden Tag sie an mich und meinen Finger zu gewöhnen, sie will aber noch nicht :(
Na, mal abwarten.
 

Anhänge

  • bild087.jpg
    bild087.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 72
@ Roland

Hilfe!

Fußnägel schneiden?!? Aber die kleine ist doch noch so jung - und dann sind die schon zu lang? Hoffe, dass Tom recht hat und sie die selber an den Ästen abwetzt.

Na, sonst muss sie halt mal zur Fußpflege :D
 

Anhänge

  • bild091.jpg
    bild091.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 61
Hallöchen Susi!

Die ist ja sowas von supersüß.... Wünsche dir noch viel Spass mit dem kleinen Sonnenschein...
Hast noch mehr Bilder von der Süßen?? Sehen will...
 
Thema: Endlich - unser Neuzugang
Zurück
Oben