Endlich voliere ist (fast) fertig

Diskutiere Endlich voliere ist (fast) fertig im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, endlich haben wir die voliere fertig :) morgen werd ich noch die pflanzen einpflanzen, den sand reinmachen und dem häuschen kuschliges...
M

Melanchen

Guest
Hallo,
endlich haben wir die voliere fertig :)
morgen werd ich noch die pflanzen einpflanzen, den sand reinmachen und dem häuschen kuschliges heu reinmachen.
bin mal gespannt wie meine hübschen schauen wenn ich sie rein lasse.
fotos kommen bald.
ich bin sooooooooo froh das es fertig ist :-))))))

jetzt hab ich noch ne frage mien vater meinte ein zebrafinken päärchen wär schon drin. könnt ich die da rein machen?
 
Wie? Willst du die ztebrafinken zu den wachteln setzten also oben drüber?
Du musst dir im klaren sein das Zebrafinken sehr sehr sehr viel brüten wenn du natürlich junge haben willst ist das kein prob. ICh würde dir Aber KAnarien entphelen die singen und machen nicht son krach wie die zf's.
 
Hallo,
die voliere ist so knappe 1,80 hoch.
ich glaub das mit den vögeln lass ich. die kleinen bäumchen usw. hab ich nun heut morgen reingemacht und nun wird das neue heim scho bewohnt. könnt gar nicht mehr raus das ist so interessant. sie scheinen sich wohl zu fühlen in der neuen voliere. ende nächster woche gibts ein paar bilder.
 
Thema: Endlich voliere ist (fast) fertig

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.369
papugi
papugi
D
Antworten
24
Aufrufe
2.078
Divana
Divana
S
Antworten
1
Aufrufe
890
Siggi70
S
Zurück
Oben