Endlich Voliere

Diskutiere Endlich Voliere im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Agamemnon, das mit dem anknabbern von diversen Einrichtungsgegenständen( ob im Käfig oder unsere Möbel) kenne ich zur Genüge. Ich...

  1. sami

    sami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Agamemnon,

    das mit dem anknabbern von diversen Einrichtungsgegenständen( ob im Käfig oder unsere Möbel) kenne ich zur Genüge.

    Ich hatte dazu auch mal meine Fragen gehabt. Sieh doch mal unter dem Thema "Kabberlust" nach. Da habe ich sehr nützliche Tipps von Ohneworte und Böserengel bekommen wofür ich auch immer noch dankbar bin. :0-
    Das mit der Astgabel funktioniert immer noch und seitdem gehen meine beiden auch nicht mehr auf unsere Lampe. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Voliere