Endlich Voliere

Diskutiere Endlich Voliere im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Letztes Wochenende war es endlich soweit: Ich konnte die in Auftrag gegebene Voliere letzten Samstag abholen, am Sonntag war dann Umzug und King...
Hallo Agamemnon,

das mit dem anknabbern von diversen Einrichtungsgegenständen( ob im Käfig oder unsere Möbel) kenne ich zur Genüge.

Ich hatte dazu auch mal meine Fragen gehabt. Sieh doch mal unter dem Thema "Kabberlust" nach. Da habe ich sehr nützliche Tipps von Ohneworte und Böserengel bekommen wofür ich auch immer noch dankbar bin. :0-
Das mit der Astgabel funktioniert immer noch und seitdem gehen meine beiden auch nicht mehr auf unsere Lampe. :D
 
Thema: Endlich Voliere

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.349
papugi
papugi
D
Antworten
24
Aufrufe
2.046
Divana
Divana
S
Antworten
1
Aufrufe
884
Siggi70
S
Zurück
Oben