Endlich Welli-Eier im Nest !!

Diskutiere Endlich Welli-Eier im Nest !! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben! ich hab ja meine drei wellis schon ein paar jahre und warte seit langem darauf das sie endlich mal was in das kleine häuschen...
Ok,
Nun hast du aber das problem wegen dm Alter. Bist ja noch nicht 16.
Hast du für die ZG gelernt?
Hast du ne Quarantäne Raum? usw

Mach dich erst mal schlau... ATA anrufen
wenns mit der ZG nichts wird, muss du die Eier austauschen oder abkochen.
 
also was heißt gelernt ich hab einfach fast alles was ich gelesen hab in meinem kopf und wenn ich erstmal einen termien mit nem ATA habe dann werd ich alles nochmals durchlesen. morgen werde ich den züchter anrufen den ich kennen und noch ein wenig mit dem über die ganze geschichte reden sodass ich noch besser drauf vorbereitet bin.
nun ja und das mit dem alter ich weiß auch nicht kann man denn nich eine außnahme machen weil es sind ja nur noch ein paar monate und ist diese alterbeschränkung denn wirklich so streng? oder hätte ich gute chancen auf ein zugedrücktes auge?

MfG
krasibul
 
Krasibul schrieb:
alterbeschränkung denn wirklich so streng? oder hätte ich gute chancen auf ein zugedrücktes auge?

Du musst halt mit dem ATA reden, obs bei euch möglich ist in deinem Alte den ZG zu machen. ;) Vlt klappts
Viel glück wünsche ich dir.


bevor ichs vergesse, kannst mir mal Bitte einen gefallen tun?
Dein Benutzerbild dreht mir jedes mal den Magen, geht ne andere?? :D
 
vielen vielen dank!! das würde mir echt einen lebenstraum erfüllen (auch wenn ich noch net so alt bin ^^)
ich will schon so lange mal nachwuchs bekommen und würde alles dafür tun damit es klappt! wellis habens mir einfach schon seit ich klein war angetan ich liebe sie einfach!!! danke nochmal

MfG
krasibul
 
Hallo Krasibul,

hast du eigentlich einen Quarantäneraum?:?
 
Hallo krasibul,

Hier habe ich einiges zur Zuchtgenehmigung aufgeschrieben, was Vorraussetzung dafür ist, und es gibt einen Übungsbogen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich selbstverständlich an mich wenden.

http://birdcage-del.ws24.cc/text_84688274_78923943_49925691_deutsch

@all

Ich finde es nicht OK, dass ihr alle sofort auf krasibul rumhackt. Ein Wunder, dass er noch so ruhig geblieben ist. Krasibul versucht sein bestes und hat auf eure Hilfe vertraut. Statt auf ihm rumzuhacken, solltet ihr ihm lieber entgegen kommen. Und wenn er noch keine Zuchtgenehmigung machen kann, vielleicht sind ja die Eltern bereit diese für das erste zu machen.

@ krasibul
Nimm bitte den rat von scotty an und frag mal beim Amtstierarzt nach, was bei euch vorrausgesetzt ist, und was du machen sollst. Ich denke, das ist schon die halbe Miete.
 
Thema: Endlich Welli-Eier im Nest !!
Zurück
Oben