Endlich Welli-Eier im Nest !!

Diskutiere Endlich Welli-Eier im Nest !! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ok, Nun hast du aber das problem wegen dm Alter. Bist ja noch nicht 16. Hast du für die ZG gelernt? Hast du ne Quarantäne Raum? usw Mach...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ok,
    Nun hast du aber das problem wegen dm Alter. Bist ja noch nicht 16.
    Hast du für die ZG gelernt?
    Hast du ne Quarantäne Raum? usw

    Mach dich erst mal schlau... ATA anrufen
    wenns mit der ZG nichts wird, muss du die Eier austauschen oder abkochen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krasibul

    Krasibul Guest

    also was heißt gelernt ich hab einfach fast alles was ich gelesen hab in meinem kopf und wenn ich erstmal einen termien mit nem ATA habe dann werd ich alles nochmals durchlesen. morgen werde ich den züchter anrufen den ich kennen und noch ein wenig mit dem über die ganze geschichte reden sodass ich noch besser drauf vorbereitet bin.
    nun ja und das mit dem alter ich weiß auch nicht kann man denn nich eine außnahme machen weil es sind ja nur noch ein paar monate und ist diese alterbeschränkung denn wirklich so streng? oder hätte ich gute chancen auf ein zugedrücktes auge?

    MfG
    krasibul
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Du musst halt mit dem ATA reden, obs bei euch möglich ist in deinem Alte den ZG zu machen. ;) Vlt klappts
    Viel glück wünsche ich dir.


    bevor ichs vergesse, kannst mir mal Bitte einen gefallen tun?
    Dein Benutzerbild dreht mir jedes mal den Magen, geht ne andere?? :D
     
  5. Krasibul

    Krasibul Guest

    vielen vielen dank!! das würde mir echt einen lebenstraum erfüllen (auch wenn ich noch net so alt bin ^^)
    ich will schon so lange mal nachwuchs bekommen und würde alles dafür tun damit es klappt! wellis habens mir einfach schon seit ich klein war angetan ich liebe sie einfach!!! danke nochmal

    MfG
    krasibul
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Krasibul,

    hast du eigentlich einen Quarantäneraum?:?
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo krasibul,

    Hier habe ich einiges zur Zuchtgenehmigung aufgeschrieben, was Vorraussetzung dafür ist, und es gibt einen Übungsbogen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich selbstverständlich an mich wenden.

    http://birdcage-del.ws24.cc/text_84688274_78923943_49925691_deutsch

    @all

    Ich finde es nicht OK, dass ihr alle sofort auf krasibul rumhackt. Ein Wunder, dass er noch so ruhig geblieben ist. Krasibul versucht sein bestes und hat auf eure Hilfe vertraut. Statt auf ihm rumzuhacken, solltet ihr ihm lieber entgegen kommen. Und wenn er noch keine Zuchtgenehmigung machen kann, vielleicht sind ja die Eltern bereit diese für das erste zu machen.

    @ krasibul
    Nimm bitte den rat von scotty an und frag mal beim Amtstierarzt nach, was bei euch vorrausgesetzt ist, und was du machen sollst. Ich denke, das ist schon die halbe Miete.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich Welli-Eier im Nest !!

Die Seite wird geladen...

Endlich Welli-Eier im Nest !! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...