Endlich Wellibilder

Diskutiere Endlich Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Endlich ist es soweit ich konnte mir ne Digicam leihen und hab die Bilder auch endlich auf die richtige Größe gebracht. Hier nun meine Geier :)...

  1. #1 Grobolka, 07.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Endlich ist es soweit ich konnte mir ne Digicam leihen und hab die Bilder auch endlich auf die richtige Größe gebracht. Hier nun meine Geier :)

    Bild 1 Grisu (Blau)
    Bild 2 Amy (Mint :D ) / Trixi (Weiß) und Kobold (Gelb)
    Bild 3 Gismo
     

    Anhänge:

  2. #2 Grobolka, 07.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Und weiter...

    Bild 4 Kiki
    Bild 5 (von links) Grisu / Trixi / Amy
    Bild 6 Kobold und Grisu
     

    Anhänge:

  3. #3 Grobolka, 07.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich hab noch welche :D

    Bild 7 Gismo
    Bild 8 (von links) Amy / Kiki / Trixi
    Bild 9 Amy / Gismo
     

    Anhänge:

  4. #4 Grobolka, 07.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Das war noch nicht alles :D

    Bild 10 Grisu
    Bild 11 Gismo / Kiki
    Bild 12 Trixi
     

    Anhänge:

  5. #5 Grobolka, 07.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Und das letzte Bild für heute zeigt die ganze Rasselbande wobei sich einer versteckt :s
     

    Anhänge:

  6. #6 Hannebirt, 07.11.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: Schöne Fotos :zustimm:

    Dein Kobold sieht fast genauso aus wie mein Hannebirt :D
     
  7. #7 Basstom, 07.11.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Eine sehr gelungene Truppe, muss ich sagen. :)
     
  8. achel

    achel Guest

    :zustimm: schickes geschwader :zustimm:
     
  9. #9 Kuschelcorsa, 07.11.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Schöne Geier in einer tollen Behausung...
    Die haben nen richtig geilen Spielplatz..

    Sooo schöne Landeplätze, davon können meine momentan nur träumen..
    naja, selber schuld, wenn man die Äste durchnagt...:D
     
  10. #10 Grobolka, 08.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Herzlichen Dank für das viele Lob. Ich werd es meinen Geiern direkt weiterleiten. Ich hoffe nur, dass die nicht vor lauter Stolz abheben :D

    Da hab ich bei meinen was komisches festgestellt. Die Äste in der Voli werden Zerlegt auf Teufel komm raus, aber an ihrem Landeplatz knabbern die nicht
    :s
     
  11. #11 krümel, 08.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    na, denen geht's aber gut! klasse :prima:
    wie machst du es, dass deine weiße wand und die decke so 'knöttel-frei' ist? :D
    hab mitlerweile schon eine dalmatiner-tapete :D
     
  12. #12 Grobolka, 08.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Ganz einfach. Meine sind so gut erzogen, dass die nicht an Wand oder Decke kötteln s-lol
     
  13. #13 Grobolka, 09.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    An dieser Stelle möchte ich die Sache nochmal um eine Frage ergänzen, die ich völlig vergessen hatte. Kann mir jemand sagen welche Farben die kleinen haben? Nur bei Trixi (Albino) ist mir das klar :D

    Aber bei den anderen hab ich keine Ahnung s-doof
     
  14. Odine

    Odine Guest

    Also, zu den Frabschlägen fragst Du lieber jemand anders als mich, aber eins kann ich Dir sagen: Schön sind sie alle! :zustimm:
     
  15. #15 krümel, 10.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    kannst du deine erziehungsmaßnahmen bitte etwas genauer erläutern? :D
     
  16. #16 Grobolka, 10.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Ich hab die Landemöglichkeiten einfach so aufgehängt, dass sie schon mal nicht in der nähe der Tapeten sitzen ;) Ansonsten gibts hier Zuckerbrot und Peitsche :D
     
  17. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Hallo Grobolka, es hat Spaß und Freude bereitet, das muntere Treiben Deiner Kleinen in ihrem schönen Zuhause zu beobachten!
     
  18. #18 Mary Well, 10.11.2004
    Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hey Grobolka,

    tolle Federbälle hast du da. :beifall: Deine Kiki sieht fast so aus wie meine Doris. Außerdem is das ja schon fast nen Abenteuerspielplatz. Vor allem dieses geflochtene Seil find ich gut. So was könnt ich noch brauchen. Was isn das fürn Material. Hast du das selbst geflochten oder gekauft? :0-
     
  19. mio

    mio Guest

    Das seil sieht wirklich klasse aus, erinnert mich irgendwie an die Sisal-
    sachen die wir in der Schule mal gebastelt haben?
     
  20. #20 Kevin B., 11.11.2004
    Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Sehr schöne Bilder!

    Hallo,
    das sind ja klasse Bilder .
    Gruß
    Thomas (Geburtsort: Oberhausen Sterkrade ;) )
     
Thema: Endlich Wellibilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturhanf Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Endlich Wellibilder - Ähnliche Themen

  1. Wann hört es endlich auf

    Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  2. Hat es endlich geKLAPPt?

    Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  3. Endlich Sonne ....

    Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  4. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

    Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  5. endlich draußen...

    endlich draußen...: und am abend sind sie sogar wieder in den Stall (zumindest gestern)... jetzt wartet nur noch die Mischmaschfamilie drauf hoch zu dürfen (nächste...