Endlich Wellibilder

Diskutiere Endlich Wellibilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich ist es soweit ich konnte mir ne Digicam leihen und hab die Bilder auch endlich auf die richtige Größe gebracht. Hier nun meine Geier :)...
G

Grobolka

Guest
Endlich ist es soweit ich konnte mir ne Digicam leihen und hab die Bilder auch endlich auf die richtige Größe gebracht. Hier nun meine Geier :)

Bild 1 Grisu (Blau)
Bild 2 Amy (Mint :D ) / Trixi (Weiß) und Kobold (Gelb)
Bild 3 Gismo
 

Anhänge

  • Welli1.jpg
    Welli1.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 328
  • Welli2.jpg
    Welli2.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 334
  • Welli3.jpg
    Welli3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 338
Und weiter...

Bild 4 Kiki
Bild 5 (von links) Grisu / Trixi / Amy
Bild 6 Kobold und Grisu
 

Anhänge

  • Welli4.jpg
    Welli4.jpg
    22 KB · Aufrufe: 330
  • Welli5.jpg
    Welli5.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 331
  • Welli6.jpg
    Welli6.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 337
Ich hab noch welche :D

Bild 7 Gismo
Bild 8 (von links) Amy / Kiki / Trixi
Bild 9 Amy / Gismo
 

Anhänge

  • Welli7.jpg
    Welli7.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 335
  • Welli8.jpg
    Welli8.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 337
  • Welli9.jpg
    Welli9.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 329
Das war noch nicht alles :D

Bild 10 Grisu
Bild 11 Gismo / Kiki
Bild 12 Trixi
 

Anhänge

  • Welli10.jpg
    Welli10.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 328
  • Welli12.jpg
    Welli12.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 317
  • Welli13.jpg
    Welli13.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 324
Und das letzte Bild für heute zeigt die ganze Rasselbande wobei sich einer versteckt :s
 

Anhänge

  • Welli11.jpg
    Welli11.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 326
:zustimm: Schöne Fotos :zustimm:

Dein Kobold sieht fast genauso aus wie mein Hannebirt :D
 
Schöne Geier in einer tollen Behausung...
Die haben nen richtig geilen Spielplatz..

Sooo schöne Landeplätze, davon können meine momentan nur träumen..
naja, selber schuld, wenn man die Äste durchnagt...:D
 
Herzlichen Dank für das viele Lob. Ich werd es meinen Geiern direkt weiterleiten. Ich hoffe nur, dass die nicht vor lauter Stolz abheben :D

Kuschelcorsa schrieb:
Sooo schöne Landeplätze, davon können meine momentan nur träumen..
naja, selber schuld, wenn man die Äste durchnagt...:D

Da hab ich bei meinen was komisches festgestellt. Die Äste in der Voli werden Zerlegt auf Teufel komm raus, aber an ihrem Landeplatz knabbern die nicht
:s
 
na, denen geht's aber gut! klasse :prima:
wie machst du es, dass deine weiße wand und die decke so 'knöttel-frei' ist? :D
hab mitlerweile schon eine dalmatiner-tapete :D
 
Ganz einfach. Meine sind so gut erzogen, dass die nicht an Wand oder Decke kötteln s-lol
 
An dieser Stelle möchte ich die Sache nochmal um eine Frage ergänzen, die ich völlig vergessen hatte. Kann mir jemand sagen welche Farben die kleinen haben? Nur bei Trixi (Albino) ist mir das klar :D

Aber bei den anderen hab ich keine Ahnung s-doof
 
Also, zu den Frabschlägen fragst Du lieber jemand anders als mich, aber eins kann ich Dir sagen: Schön sind sie alle! :zustimm:
 
Ich hab die Landemöglichkeiten einfach so aufgehängt, dass sie schon mal nicht in der nähe der Tapeten sitzen ;) Ansonsten gibts hier Zuckerbrot und Peitsche :D
 
Hallo Grobolka, es hat Spaß und Freude bereitet, das muntere Treiben Deiner Kleinen in ihrem schönen Zuhause zu beobachten!
 
Hey Grobolka,

tolle Federbälle hast du da. :beifall: Deine Kiki sieht fast so aus wie meine Doris. Außerdem is das ja schon fast nen Abenteuerspielplatz. Vor allem dieses geflochtene Seil find ich gut. So was könnt ich noch brauchen. Was isn das fürn Material. Hast du das selbst geflochten oder gekauft? :0-
 
Das seil sieht wirklich klasse aus, erinnert mich irgendwie an die Sisal-
sachen die wir in der Schule mal gebastelt haben?
 
Sehr schöne Bilder!

Hallo,
das sind ja klasse Bilder .
Gruß
Thomas (Geburtsort: Oberhausen Sterkrade ;) )
 
Thema: Endlich Wellibilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben