Endlich Wellibilder

Diskutiere Endlich Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das Seil habe ich gekauft und es besteht aus Naturhanf. Ich freue mich, dass euch meine Geier gefallen.

1. Grobolka

Grobolka Guest

Das Seil habe ich gekauft und es besteht aus Naturhanf. Ich freue mich, dass euch meine Geier gefallen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hallo Grobolka!

Hast ja 'ne tolle Truppe! Schön, dass Du sie uns mal gezeigt hast! :beifall:

Liebe Grüße

4. Grobolka

Grobolka Guest

Immer wieder gerne ich hoffe nur, dass mir mal jemand sagen kann, welche Farbschläge das sind.

Thema: Endlich Wellibilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturhanf Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Endlich Wellibilder - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...