Endlich werden sie richtig zutraulich!

Diskutiere Endlich werden sie richtig zutraulich! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, gerade war wieder Spielstunde angesagt. Erst einmal waren Whoopi und Tiny neugierig. -Sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber ich...
B

Basstom

Guest
Hai,

gerade war wieder Spielstunde angesagt.
Erst einmal waren Whoopi und Tiny neugierig. -Sorry wegen der schlechten Bildqualität, aber ich mußte die Webcam nehmen und die hat dann alle paar Sekunden ein Bild gemacht.

http://www.tschilper.de/forum/Webcam01.jpg

Aber die haben sich bloß ´ne halbe Minute aufgehalten, dann kamen Krümel und Schorsch.

http://www.tschilper.de/forum/Webcam02.jpg

Was man auf dem Bild nicht sieht, ist der herzhafte Biss in meine Nase, mit dem Krümel mich liebevoll begrüßt hat. :D

Erkundungstour auf dem Ärmel:

http://www.tschilper.de/forum/Webcam03.jpg

http://www.tschilper.de/forum/Webcam04.jpg

http://www.tschilper.de/forum/Webcam05.jpg

Und zum Schluß haben Schorsch und ich uns noch über die weltpolitische Lage unterhalten.

http://www.tschilper.de/forum/Webcam06.jpg
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Basstom,

tolle Bilder!!! :D :S

Da soll doch mal einer behaupten, Wellis werden nur in Einzelhaltung zahm 0l
 
Original geschrieben von NathalieO.
Und, was meint Schorsch so? :D

Schorsch sagt, er findet Terror toll. Aber ich glaube, er meinte damit eigentlich nur den, den er selber gelegentlich veranstaltet. ;)

Da soll doch mal einer behaupten, Wellis werden nur in Einzelhaltung zahm

Die anderen beiden, Lumpi und Paul, kommen zwar auch auf die Hand, aber nur, wenn es Hirse oder so gibt.
Aber immerhin, vier von sechs ist wohl ein ganz guter Schnitt. Und was noch nicht ist ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch Tom.

Da sieht man mal den besten Beweis, das sich Geduld lohnt.

Ich finde es auch viiiieeeellll schöner,wenn unsere Pieper freiwillig kommen.

Bin im Moment auch ein wenig auf Erfolgskurs bei Yoshi.

Der guckt sich da einiges bei den Nymphen ab.
 
Da sieht man mal den besten Beweis, das sich Geduld lohnt.

Und jede Menge Zuneigung. Wenn man seine Pieper gut behandelt und sich viel mit ihnen beschäftigt, dann danken sie es einem auch irgendwann. :)
 
Hai Margaret,

bei Dir sind es ja (mit Taco) auch fast doppelt so viele Pieper, da dauert das natürlich etwas länger. ;)
 
Och,

wenn Du Dich viel mit ihnen beschäftigst, dann wird das.
Die ersten beiden kamen für einen Leckerbissen auf die Hand, das ging mit vier Pieper dann auch hervorragend und die letzten Neuzugänge sind auch immer gleich mit den anderen mitgekommen.
Aber das sie von selber ankommen und auch mit mir spielen ist erst, seit ich hier sechs Pieper habe. -Je mehr, desto zutraulicher?!? :? ;)
 
Hmmm,

wahrscheinlich sind sie in einer größeren Gruppe einfach nur mutiger und können ihrer natürlichen Neugierde besser freien Lauf lassen. :?
 
Schöne Bilder

aber das Du sie mit der Weltpolitik quälst und das noch am Abend, so schwere Kost. Was meinte er denn so.

Gruß
Hans-Jürgen:0- :0-
 
Wenn Du so weiter machst, wird man Dich hier umbenennen in "Der-mit-den-Vögeln-spricht" oder so. Oder Bass tom Assisi. :D
 
Hehe,

ich rede eigentlich ständig mit den Piepern, wenn ich in ihrer Nähe bin. :)

-Aber mal ehrlich, Ihr alle hier sprecht doch mit Euren Piepern, oder? Das ist sehr wichtig, damit sie Vertrauen fassen, finde ich.
 
Thema: Endlich werden sie richtig zutraulich!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.859
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben