Endlich wieder die ersten Eier!

Diskutiere Endlich wieder die ersten Eier! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem ich anfangs so meine Bedenken hatte, zwei unerfahrene Paare anzusetzen, hat es nach fast 14 Tagen nun doch geklappt, mittlerweile habe...

  1. #1 Chaosbande, 19. Mai 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So, nachdem ich anfangs so meine Bedenken hatte, zwei unerfahrene Paare anzusetzen, hat es nach fast 14 Tagen nun doch geklappt, mittlerweile habe ich von meinem Scheckenpärchen 2 Eier (heute wohl das 3.) und meine DF Spangle Henne hat das erste Ei gestern gelegt. Bin jedesmal froh, wenn sie das erste Ei ohne Schaden gelegt haben.

    Hie rnochmal mein 1,0 Opalinspangle grau (mauve?) und 0,1 DF Spangle grau Paar:

    [​IMG]

    [​IMG]

    und das Scheckenpaar 1,0 AS Grauflügel hellblau und 0,1 AS violett:

    [​IMG] .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen, dass aus den eiern einsA kückis schlüpfen :0-
     
  4. #3 ChristineF, 19. Mai 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Nun sind wir aber gespannt, was da für hübsche "Ergebnisse" ausschlüpfen ;)
     
  5. Othmar

    Othmar Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    ...was können da denn theoretisch für Farbschläge rauskommen?

    lg, Othmar
     
  6. #5 Chaosbande, 19. Mai 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Bei den Schecken eigentlich nur normale und Australische Schecken, es sei denn der Hahn würd ein Ino, Zimt oder so spalten.

    Bei den Spangles gibt es rein weiße (DF Spangles) und graue Spangles. Mal sehen. Ach so, der Vater ist ein AS Spangle, also kann es Opalinspangles, Spangles, DF SPangles und alles noch in Schecke und normal geben.
     
Thema:

Endlich wieder die ersten Eier!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder die ersten Eier! - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...