Endlich wieder die ersten Eier!

Diskutiere Endlich wieder die ersten Eier! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, nachdem ich anfangs so meine Bedenken hatte, zwei unerfahrene Paare anzusetzen, hat es nach fast 14 Tagen nun doch geklappt, mittlerweile habe...
C

Chaosbande

Guest
So, nachdem ich anfangs so meine Bedenken hatte, zwei unerfahrene Paare anzusetzen, hat es nach fast 14 Tagen nun doch geklappt, mittlerweile habe ich von meinem Scheckenpärchen 2 Eier (heute wohl das 3.) und meine DF Spangle Henne hat das erste Ei gestern gelegt. Bin jedesmal froh, wenn sie das erste Ei ohne Schaden gelegt haben.

Hie rnochmal mein 1,0 Opalinspangle grau (mauve?) und 0,1 DF Spangle grau Paar:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche3/Lilofelix.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche3/Felixnah.jpg

und das Scheckenpaar 1,0 AS Grauflügel hellblau und 0,1 AS violett:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche3/Jackakasha.jpg .
 
na dann drücke ich dir mal ganz fest die daumen, dass aus den eiern einsA kückis schlüpfen :0-
 
Nun sind wir aber gespannt, was da für hübsche "Ergebnisse" ausschlüpfen ;)
 
...was können da denn theoretisch für Farbschläge rauskommen?

lg, Othmar
 
Bei den Schecken eigentlich nur normale und Australische Schecken, es sei denn der Hahn würd ein Ino, Zimt oder so spalten.

Bei den Spangles gibt es rein weiße (DF Spangles) und graue Spangles. Mal sehen. Ach so, der Vater ist ein AS Spangle, also kann es Opalinspangles, Spangles, DF SPangles und alles noch in Schecke und normal geben.
 
Thema: Endlich wieder die ersten Eier!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben