Endlich wieder Flugwetter

Diskutiere Endlich wieder Flugwetter im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo @ all. Gestern und heute ,war hier in NRW mal endlich wieder Sonnenschein.:dance::prima: Konnte mal 2 Tage, meine Tauben wieder richtig...
Mich kennt iht bei mir ist 12 Monate Flug Wetter :D

vor drei Tage hat meine Serbe als einzelflieger 2-Std 34 Minuten geflogen heute habe ich kurz mal zweI Tauben so 30 Minuten fliegen gelassen.

Wetter ist bei uns seit anfang Woche trocken keien schnee keine regen wir haben aber noch keine Sommer einfach bis mitte Mai warten und dann los legen.
 
Mich kennt iht bei mir ist 12 Monate Flug Wetter :D

vor drei Tage hat meine Serbe als einzelflieger 2-Std 34 Minuten geflogen heute habe ich kurz mal zweI Tauben so 30 Minuten fliegen gelassen.

Wetter ist bei uns seit anfang Woche trocken keien schnee keine regen wir haben aber noch keine Sommer einfach bis mitte Mai warten und dann los legen.

Süleyman im Glück:zustimm:
Zieh mal zu uns um,dann hast du 12 Monate Trauerwetter.:D
 
Süleyman im Glück:zustimm:
Zieh mal zu uns um,dann hast du 12 Monate Trauerwetter.:D


Mit die Wetter und Greif habe ich wirklich Glück.

Ich kenne hier viele Züchter alle
lassen ihr Taube durch fliegen letzte Woche hat eine Brieftaube Züchter 60 Tauben fliegen gelassen sogar noch mehr er ist wirklich super züchter denke ich mir seine Tauben fliegen immer zusammen und jedes mal 60-70 Stücke.
 
hallo

also bei mir ich ahbe schon 4 tage lang sehr schönes wetter hir meine tauben und ich haben eig. sehr spass an dass wetter die tauben sind schön draußen am fliegen toben sich am richtig weider aus und baden jetzt wieder sehr gerne und ich kann mal wieder was in der luft sehen der greifvogel ist heute einfach an denn tauben vorbei geflogen ich hatte die garde los gelassen und ja die warennoch relative tief und der greif ist einfach vorbei geflogen also ich habe hir schönes wetter ohne wind richtig blauer himmel
 
Thema: Endlich wieder Flugwetter

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben