Endlich wieder Fotos!

Diskutiere Endlich wieder Fotos! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; [IMG] [IMG] Max und Pepe beim Klettern auf ihrem Baum. [IMG] [IMG] Max und Charlie beim "Sonnenbad" unter der Vogellampe! [IMG]...

  1. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG] [​IMG]

    Max und Pepe beim Klettern auf ihrem Baum.

    [​IMG] [​IMG]

    Max und Charlie beim "Sonnenbad" unter der Vogellampe!

    [​IMG] [​IMG]

    Hier sind sie wieder hinter Gittern *grins*

    [​IMG] [​IMG]



    Das solls´erst einmal gewesen sein, denn jetzt muss ich erst wieder auf Schnappschußjagd gehen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BoeserENGEL, 11. November 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    och sind die süüüüüüüüüüüüüß
    einfach zum stehlen. :D sei froh, dass ich bei mir keinen platz mehr hab. :D

    ja, bitte noch mehr bilder
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Tanja,
    die sind ja wirklich zu Süss!!!!!!!Tolle Bande.
     
  5. Delos

    Delos Guest

    Knuffig! ;) Man merkt richtig, dass sie sich schon den nächsten Streich überlegen! *g*
     
  6. #5 shyillusion, 11. November 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    So ein Bad unter der Vogellampe ist ja auch was feines *g* Das Kabel bei der Vogellampe würden unsere ja super verlockend finden. Unsere knabbern das bestimmt in Null Komma nix durch. Gehen da deine gar nicht ran?
     
  7. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo knuppel,

    was ne zuckersüße Bande du da hast >fastneidischwerd< :~

    Haben die Racker ne Dauerkarte für die Kunstsonne?! >kicher<
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    die sonne fehlt

    ja, die sonne fehlt ihnen , da geniessen sie die lampe!!!
    aber respekt vor der cam haben sie scheinbar immer noch!!! :D
     
  10. knuppel

    knuppel Guest

    Wenn genug Zeit ist, dann werden schon weitere Bilder folgen, versprochen!


    Sie finden es schon interessant, aber da pass ich schon auf. Außerdem verjagen sie sich gegenseitig, denn knabbern will jeder und es haben nun nicht alle Platz *grins*


    Ja, die Lampe geht jeden Tag um eine bestimmte Zeit an und Abends wieder aus. Das brauchen ja die Geier, denn das normale Licht wird ja durch die Fensterscheiben gefiltert bzw. die Strahlen die die Vögel brauchen!


    Ja, da haben sie unwahrscheinlichen Respekt. Könnte ja was böses mit ihnen passieren.
     
Thema:

Endlich wieder Fotos!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Fotos! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...