Endlich wieder Fotos!

Diskutiere Endlich wieder Fotos! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Max und Pepe beim Klettern auf ihrem Baum. Max und Charlie beim "Sonnenbad" unter der Vogellampe! Hier sind sie wieder...
K

knuppel

Guest
http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild16.jpg http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild17.jpg

Max und Pepe beim Klettern auf ihrem Baum.

http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild18.jpg http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild19.jpg

Max und Charlie beim "Sonnenbad" unter der Vogellampe!

http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild20.jpg http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild21.jpg

Hier sind sie wieder hinter Gittern *grins*

http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild22.jpg http://bilder.sfbhome.de/tanja1/bild23.jpg



Das solls´erst einmal gewesen sein, denn jetzt muss ich erst wieder auf Schnappschußjagd gehen!
 
och sind die süüüüüüüüüüüüüß
einfach zum stehlen. :D sei froh, dass ich bei mir keinen platz mehr hab. :D

ja, bitte noch mehr bilder
 
Knuffig! ;) Man merkt richtig, dass sie sich schon den nächsten Streich überlegen! *g*
 
So ein Bad unter der Vogellampe ist ja auch was feines *g* Das Kabel bei der Vogellampe würden unsere ja super verlockend finden. Unsere knabbern das bestimmt in Null Komma nix durch. Gehen da deine gar nicht ran?
 
Hallo knuppel,

was ne zuckersüße Bande du da hast >fastneidischwerd< :~

Haben die Racker ne Dauerkarte für die Kunstsonne?! >kicher<
 
die sonne fehlt

ja, die sonne fehlt ihnen , da geniessen sie die lampe!!!
aber respekt vor der cam haben sie scheinbar immer noch!!! :D
 
BoeserENGEL schrieb:
ja, bitte noch mehr bilder
Wenn genug Zeit ist, dann werden schon weitere Bilder folgen, versprochen!


shyillusion schrieb:
Das Kabel bei der Vogellampe würden unsere ja super verlockend finden. Unsere knabbern das bestimmt in Null Komma nix durch. Gehen da deine gar nicht ran?
Sie finden es schon interessant, aber da pass ich schon auf. Außerdem verjagen sie sich gegenseitig, denn knabbern will jeder und es haben nun nicht alle Platz *grins*


wwzr77 schrieb:
Haben die Racker ne Dauerkarte für die Kunstsonne?!
Ja, die Lampe geht jeden Tag um eine bestimmte Zeit an und Abends wieder aus. Das brauchen ja die Geier, denn das normale Licht wird ja durch die Fensterscheiben gefiltert bzw. die Strahlen die die Vögel brauchen!


lilli schrieb:
ja, die sonne fehlt ihnen , da geniessen sie die lampe!!!
aber respekt vor der cam haben sie scheinbar immer noch!!!
Ja, da haben sie unwahrscheinlichen Respekt. Könnte ja was böses mit ihnen passieren.
 
Thema: Endlich wieder Fotos!

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.141
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
709
ruhrpottwellis
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.272
marion83
M
T
Antworten
10
Aufrufe
1.203
pirat
pirat
Zurück
Oben