Endlich wieder frische Blüten

Diskutiere Endlich wieder frische Blüten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; *g* @Stefan: Das kenn ich auch! :D Oder man landet statt auf, im Regal, weil man die Höhe nicht richtig eingeschätzt hat * Moment, wo kommen...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    *g*

    @Stefan: Das kenn ich auch! :D Oder man landet statt auf, im Regal, weil man die Höhe nicht richtig eingeschätzt hat * Moment, wo kommen jetzt all die Bücher her? Und was mach icheigentlich hier ???* :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rummel

    rummel Guest

    Hallo,

    das Nymphensittiche auch Gänseblümchen essen dürfen, wusste ich gar nicht. Ich kann ihnen also unbedenklich Stiel und Blüte servieren?
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Jo, rummel, geht bei Löwenzahn auch, ich wusste das auch nicht, bis Heidi mir das erzählt hat:) Bis dato habe ich mich nur getraut, ihnen mal Löwenzahnblätter zu geben.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Kauft Euch das Buch "Vogelfutterpflanzen" ihr werdet staunen was die Geiers für Unkraut futtern dürfen.
    Die wichtigsten stehen auch hier


    Hier mal ein Unkrautbuffet so im Frühsommer :p 8)
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Kräuter

    Unsere mögen sehr gerne :
    Löwenzahn, ambesten mit der Pfahlwurzel ausziehen da bleiben die länger knackig
    Hirtentäschel, wenn die Samen noch nicht ganz reif sind genau wie
    Sauerampfersamenstände.
    Davon nehmen sie auch die Blätter , jedoch vorsicht! nur bis Juni die Blätter verfüttern denn dann steigt der Oxalsäuregehalt an und die ist nicht gesund. (ähnlich wie bei Rhabarber.):0-
     
  7. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Heidi,

    super Bilder hast du da gemacht, vorallem sehr informativ. Das mir den Gänseblümchen wusste ich auch nicht. Dein Vogelsitzplatz ist ja mal klasse. Könnte mich nun ärgern, dass ich so ein Ständer vor noch nicht allzu langer Zeit weggeworfen habe.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich wieder frische Blüten

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder frische Blüten - Ähnliche Themen

  1. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  4. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...
  5. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...