endlich wieder Hagebutten

Diskutiere endlich wieder Hagebutten im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; tröste Dich bee, ich war gestern auch unterwegs und habe versucht rote Früchte von Heckenrosen zu bekommen......kannst hier auch noch...

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    tröste Dich bee,

    ich war gestern auch unterwegs und habe versucht rote Früchte von
    Heckenrosen zu bekommen......kannst hier auch noch vergessen.

    Stattdessen hab ich mal wieder einige Büsche Ebereschen angeschleppt. :D

    Die Geier haben sich auch darüber gefreut ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hallo Bee,
    nein, brauchst Dich nicht gedulden - die anderen Hagebutten kannst Du genauso füttern!
    Die Kartoffelrose ist vielleicht noch nicht ganz so weit bei Euch ..?
    Komisch eigentlich, wenn sie bei uns im Norden reifen, doch auch woanders ??

    Alles Hagebutten :

    [​IMG]
     
  4. #23 Coco´s Boss, 4. August 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Toll erklärt Mona!Besser wie mit diesem Photo geht´s nicht!
    Jetzt wissen alle Bescheid! Danke Mona...
    Und den "Babys" guten Appe!
    Gruß
    Joe.
     
Thema:

endlich wieder Hagebutten

Die Seite wird geladen...

endlich wieder Hagebutten - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...