Endlich wieder Kükenbilder!

Diskutiere Endlich wieder Kükenbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem ihr so lange 3 Wochen warten musstet, gibt es endlich wieder Kükenbilder von meinen 10 süßen Kükis. Zuerst die Stars von Akasha...

1. #1 Chaosbande, 07.07.2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

So, nachdem ihr so lange 3 Wochen warten musstet, gibt es endlich wieder Kükenbilder von meinen 10 süßen Kükis.

Zuerst die Stars von Akasha und Jack, das erste ist eine Henne in Australischer Schecke opalin violett, eine wunderschöne Schecke:

Dann das kleine Geschwisterchen, wahrscheinlich auch eine Henne, eine AS in hellblau:

Das dritte Küken ist ein HBs in dunkelblau, so ein wunderhübsches Tier, also ehrlich, der ist aber schon reserviert, der bleibt bei uns!

Dieser kleine Fleck hier ist die einzige Scheckung, die die Schönheit am ganzemn Rücken hat, faszinierend schön, oder?

Die letzen beiden Küken sind normale in violett:

Kommen wir nun zu den KÜken von Lilo, da haben wir 3 Doppelfaktorische Spangles der Blaureihe, also rein weiße Küken, wovon eins ich behalten werde:

Der große:

Der zweite:

Und der kleinste der drei mit seinem winzigen Geschwisterchen zusammen, wenn man genau hinsieht sieht man wie er es krault und füttert, dabei ist er selbst nur 2 Tage älter:

Und auch allein macht er ne gute Figur:

Dann noch die kleineren, der Opalinspangle in ??? könnte violett aufgehellt werden oder mauve, der andere grau:

2. achel

achel Guest

hi manu, super bildas. :blume:
    und violett opalin fingernägels??? :D :0-

3. #3 Chaosbande, 07.07.2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Ne, die Nägel sind diesmal dunkelblau/silber, aber man könnte echt fast meinen passend zu den Geiern! :D

4. Liora

Liora Guest

Habe auch wieder welche, wollt ihr sie sehen???

5. #5 Chaosbande, 07.07.2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Zeigen, zeigen, zeigen! :honks: :honks: :honks: :honks:

6. Liora

Liora Guest

Na fein dachte schon ihr wollt sie nciht sehen:

Anhänge:

7. Liora

Liora Guest

und..............

Bild 2 das sidn die Elter, aber an den Farebn der Küken (ich denke das sieht auich ein Nichtfarbexperte wie ich, mus snoch jemand anderes mitgemishct haben.....

3 das waren sie mal......

Anhänge:

8. #8 bakerman, 07.07.2004
    bakerman

bakerman Guest

sind die süss

Hallo,

die sind ja niedlich :D
    wann kann ich vorbeikommen und so einen kleines weißes Küken klauen :D :0- ?
    Könnte glatt in Versuchung geführt werden. Bei momentan drei Hennen und nur einem Hahn. :p

Ganz niedlich
    Susanne

9. #9 Chaosbande, 07.07.2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo Susanne,
    am 17.07. kommt ein ganzer Schwung Welliverrückter bei mir vorbei und holt Küken ab, wenn danach noch ein weißer da ist, gib mir doch mal deine E-Mail-Adresse, dann melde ich mich gegebenenfalls, ich kann aber nichts garantieren, leider.

10. #10 Welli-Fan, 07.07.2004
    Welli-Fan

Welli-Fan Guest

Hallo Manu.

Echt SÜßE Küken hast du da.

Ich Habe meine Vögel alle immer direkt bei Züchter gekauft, deshalb meine Frage Wie alt sind die Küken auf den ersten Bildern? Und der kleine im Nistkasten wie alt ist der? Auch wenn es nicht gerade Thema ist, Ich danke für eine Antwort. Viele Grüße von Nicole und den sechs Wellensittichen.

11. #11 Chaosbande, 07.07.2004
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo Nicole, das erste Küken ist vom 02.06.04, also heute genau 35 Tage alt. Und wäre in 3-4 Tagen abgabereif, also futterfest.

Das jüngste ist vom 17.06.04, also 20 Tage alt.

12. #12 Welli-Fan, 07.07.2004
    Welli-Fan

Welli-Fan Guest

Hallo nochmal.
    Dankeschön für die Antwort.
    mfg Nicole

13. Chiana

Chiana Guest

genial die bilder und so süß die kleinen *träum* :~

14. #14 BigMama, 07.07.2004
    BigMama

BigMama Guest

OOOHHHH sooo schööööne Kükis,
    wenn bald ein paar fehlen , ich wars nicht :~ :+pfeif:.

Noch viele Bildas sehen will.

:0- Alexandra

15. achel

achel Guest

@ liora
    das sind super bildas. :blume: der pieper gefällt mir am besten. aber bei den "eltern" :D kommt immer sowas schnuckeliges raus :D :0- :0-

Anhänge:

16. #16 Nicole77, 07.07.2004
    Nicole77

Nicole77 Guest

Hallo Manu,

mannn, was sind die Süüüüüüüßßßßß!!!!!!!!!!!!

Komme auch aus Hessen, also schließe schön die Türe ab, sonst komme ich sie Dir noch klauen :D :D :D

17. Liora

Liora Guest

Ja da mus sirgendwas weisses mitgemischt haben?? Komisch....

18. #18 VZ-Kaiser, 07.07.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Super süße Kükies :gott:

19. Semesh

Semesh Guest

Bei mir ist heute auch wieder ein Küken geschlüpft.

Und Fünkchen (die irgendwie keine eigenen Eier legt) bebrütet jetzt zwei Wachteleier.

@Sabrina
    Würdest Du die dann nehmen, falls da was draus wir?
    Will sie da nicht runterjgen. Sie hat extra den Kaste gewechselt um die Eier ihr eigen nennen zu können.

20. #20 VZ-Kaiser, 07.07.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

na klar nicole, kann ich machen, für die aufzucht hab ich alles da :)

Thema: Endlich wieder Kükenbilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich 3 wochen alt

,
  2. wellensittich wie alt

,
  3. nest wellensittiche 3 wochen alt

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Kükenbilder! - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich mal wieder Nachwuchs

Endlich mal wieder Nachwuchs: Hallo, ich habe heute vor der ersten Reinigung des Nistkastens dieses Bild gemacht. Innerhalb von 3 Tagen sind die drei Küken geschlüpft. Das...
  3. Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?

Wollte mich mal wieder melden nächstes Jahr endlich Außenvoliere?: Hallo Ich bin es Denny wollte mich mal wieder melden war lange nicht hier hatte mit unser Ausstellung und meinen Vögel und auch so nicht viel...
  4. Endlich wieder Sommer...

Endlich wieder Sommer...: Hallo ihr lieben, mal schnell ein paar Fotos von heute im Garten.... Hope, you like it... :) [IMG] Isis oben auf... [IMG] Beim...
  5. Endlich wieder Flugwetter

Endlich wieder Flugwetter: Hallo @ all. Gestern und heute ,war hier in NRW mal endlich wieder Sonnenschein.:dance::prima: Konnte mal 2 Tage, meine Tauben wieder richtig...