Endlich wieder Kükenbilder!

Diskutiere Endlich wieder Kükenbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem ihr so lange 3 Wochen warten musstet, gibt es endlich wieder Kükenbilder von meinen 10 süßen Kükis. Zuerst die Stars von Akasha...

  1. #1 Chaosbande, 7. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So, nachdem ihr so lange 3 Wochen warten musstet, gibt es endlich wieder Kükenbilder von meinen 10 süßen Kükis.

    Zuerst die Stars von Akasha und Jack, das erste ist eine Henne in Australischer Schecke opalin violett, eine wunderschöne Schecke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann das kleine Geschwisterchen, wahrscheinlich auch eine Henne, eine AS in hellblau:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das dritte Küken ist ein HBs in dunkelblau, so ein wunderhübsches Tier, also ehrlich, der ist aber schon reserviert, der bleibt bei uns!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dieser kleine Fleck hier ist die einzige Scheckung, die die Schönheit am ganzemn Rücken hat, faszinierend schön, oder?

    [​IMG]

    Die letzen beiden Küken sind normale in violett:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kommen wir nun zu den KÜken von Lilo, da haben wir 3 Doppelfaktorische Spangles der Blaureihe, also rein weiße Küken, wovon eins ich behalten werde:

    Der große:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der zweite:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und der kleinste der drei mit seinem winzigen Geschwisterchen zusammen, wenn man genau hinsieht sieht man wie er es krault und füttert, dabei ist er selbst nur 2 Tage älter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und auch allein macht er ne gute Figur:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann noch die kleineren, der Opalinspangle in ??? könnte violett aufgehellt werden oder mauve, der andere grau:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi manu, super bildas. :blume:
    und violett opalin fingernägels??? :D :0-
     
  4. #3 Chaosbande, 7. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ne, die Nägel sind diesmal dunkelblau/silber, aber man könnte echt fast meinen passend zu den Geiern! :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Habe auch wieder welche, wollt ihr sie sehen???
     
  6. #5 Chaosbande, 7. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Zeigen, zeigen, zeigen! :honks: :honks: :honks: :honks:
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Na fein dachte schon ihr wollt sie nciht sehen:
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest




    und..............

    Bild 2 das sidn die Elter, aber an den Farebn der Küken (ich denke das sieht auich ein Nichtfarbexperte wie ich, mus snoch jemand anderes mitgemishct haben.....

    3 das waren sie mal......
     

    Anhänge:

  9. #8 bakerman, 7. Juli 2004
    bakerman

    bakerman Guest

    sind die süss

    Hallo,

    die sind ja niedlich :D
    wann kann ich vorbeikommen und so einen kleines weißes Küken klauen :D :0- ?
    Könnte glatt in Versuchung geführt werden. Bei momentan drei Hennen und nur einem Hahn. :p

    Ganz niedlich
    Susanne
     
  10. #9 Chaosbande, 7. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Susanne,
    am 17.07. kommt ein ganzer Schwung Welliverrückter bei mir vorbei und holt Küken ab, wenn danach noch ein weißer da ist, gib mir doch mal deine E-Mail-Adresse, dann melde ich mich gegebenenfalls, ich kann aber nichts garantieren, leider.
     
  11. #10 Welli-Fan, 7. Juli 2004
    Welli-Fan

    Welli-Fan Guest

    Hallo Manu.

    Echt SÜßE Küken hast du da.

    Ich Habe meine Vögel alle immer direkt bei Züchter gekauft, deshalb meine Frage Wie alt sind die Küken auf den ersten Bildern? Und der kleine im Nistkasten wie alt ist der? Auch wenn es nicht gerade Thema ist, Ich danke für eine Antwort. Viele Grüße von Nicole und den sechs Wellensittichen.
     
  12. #11 Chaosbande, 7. Juli 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Nicole, das erste Küken ist vom 02.06.04, also heute genau 35 Tage alt. Und wäre in 3-4 Tagen abgabereif, also futterfest.

    Das jüngste ist vom 17.06.04, also 20 Tage alt.
     
  13. #12 Welli-Fan, 7. Juli 2004
    Welli-Fan

    Welli-Fan Guest

    Hallo nochmal.
    Dankeschön für die Antwort.
    mfg Nicole
     
  14. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    genial die bilder und so süß die kleinen *träum* :~
     
  15. BigMama

    BigMama Guest

    OOOHHHH sooo schööööne Kükis,
    wenn bald ein paar fehlen , ich wars nicht :~ :+pfeif:.


    Noch viele Bildas sehen will.


    :0- Alexandra
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    @ liora
    das sind super bildas. :blume: der pieper gefällt mir am besten. aber bei den "eltern" :D kommt immer sowas schnuckeliges raus :D :0- :0-
     

    Anhänge:

  17. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hallo Manu,

    mannn, was sind die Süüüüüüüßßßßß!!!!!!!!!!!!

    Komme auch aus Hessen, also schließe schön die Türe ab, sonst komme ich sie Dir noch klauen :D :D :D
     
  18. Liora

    Liora Guest

    Ja da mus sirgendwas weisses mitgemischt haben?? Komisch....
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 7. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Super süße Kükies :gott:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bei mir ist heute auch wieder ein Küken geschlüpft.

    Und Fünkchen (die irgendwie keine eigenen Eier legt) bebrütet jetzt zwei Wachteleier.

    @Sabrina
    Würdest Du die dann nehmen, falls da was draus wir?
    Will sie da nicht runterjgen. Sie hat extra den Kaste gewechselt um die Eier ihr eigen nennen zu können.
     
  22. #20 VZ-Kaiser, 7. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na klar nicole, kann ich machen, für die aufzucht hab ich alles da :)
     
Thema: Endlich wieder Kükenbilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich 3 wochen alt

    ,
  2. wellensittich wie alt

    ,
  3. nest wellensittiche 3 wochen alt