endlich!!!- wieder mal paar photos

Diskutiere endlich!!!- wieder mal paar photos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo zusammen! nun ...nach langer langer zeit mal wieder ein paar fotos von meinen rackern! (habs kessi versprochen...*GG*) als erstes ein...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    nun ...nach langer langer zeit mal wieder ein paar fotos von meinen rackern!
    (habs kessi versprochen...*GG*)

    als erstes ein bild mit alien ...auf der fensterbank (lieblingsplatz der 3!)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    beim gemeinsamen fresserli...
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    beim streicheln und kralle geben....
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    beim spielen....tut überhaupt nicht weh! kukki ist sehr vorsichtig...
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    pepples unsere schüchterne kurz vorm leckerli bekommen....
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    pepples auf dem spielplatz...
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    kukki beim rispenhirse-fressen
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    pepples beim dösen...
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    und hier ein bild,als sie mal nebeneinander geschlafen haben!
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    ein bild ,wo man die wellis sehen kann,wie sie in der voliere der rosellas den tag verbringen...
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    und noch eines auf etwas entfernung...
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    wellis fressen den grossen den mais weg und kukki sitzt auf dem spielplatz am fenster!
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    und nun folgen noch ein paar bilder,auf denen zusehen ist,wie sehr sich meine pieper freuen,wenn futter von ricos kommt!*gg*
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    noch eines....
     

    Anhänge:

  16. Santho

    Santho Guest

    das vorletzte bild.....
     

    Anhänge:

  17. Santho

    Santho Guest

    auch die wellis freuen sich....letzte bild für heute!!!!
     

    Anhänge:

  18. #17 schnubbel57, 11. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo:0- :0-

    Super schöne Aufnahmen welches Futter ist das??mal neugirg frag?
     
  19. Santho

    Santho Guest

    danke,schnubbel57!
    das ist der gemüsegarten für papageien! der ist echt angesagt...vorher hatten wir den obstgarten...der war mindenstens genau so gefragt! ich kann ihn im namen meiner pieper nur wärmstens empfehlen!;) :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und das ist die 10 kg packung???

    wahnsinn, du meinst ich sollte denmal testen...

    schöne bilder liebe sanny...:)
     
  22. #20 schnubbel57, 12. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    vielen Dank werde ich mal ordern mal sehen ob sie meine auch so da drauf stürzen:D :D
     
Thema:

endlich!!!- wieder mal paar photos

Die Seite wird geladen...

endlich!!!- wieder mal paar photos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...