endlich!!!- wieder mal paar photos

Diskutiere endlich!!!- wieder mal paar photos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; wow die bilder sind die gelungen! mir is auch aufgefallen das sich die rosellas sehr gut mit anderne vögeln vertragen! is das nur bei uns so oder...

  1. Sammy

    Sammy Guest

    wow

    die bilder sind die gelungen! mir is auch aufgefallen das sich die rosellas sehr gut mit anderne vögeln vertragen! is das nur bei uns so oder isses generell der fall das sie sich gut mit anderen vögeln vertragen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hey sammy...dich gibt es auch noch?:?
    schön,mal wieder von dir zu hören...*freu*:0-
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja mittlerweile ist es so, dass die kleinen die dominanten sind, die rosellas flüchten und tun mir schon leid
     
  5. Santho

    Santho Guest

    kann ich bei meinen nicht sagen! rosellas und wellis verstehen sich...solange ich da bin! wenn ich nicht da bin,würde ich sie auch nicht zusammen lassen! das risiko wäre mir dann doch zu hoch!:(
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja die sperlinge sind halt dominanter...die armen kleinen rosellas
     
  7. Santho

    Santho Guest

    damit müssen sie aber nun leben.....:s :(
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    OHHHHHHH
     
  9. Santho

    Santho Guest

    wie? ooohhh? warum das denn?:?
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    naja das ist aber nicht so schön, wir wollen doch gute stimmung bei uns haben und kein gezanke...
     
  11. Santho

    Santho Guest

    kannste machen nix,musste guggen zu....0l :~ :s :k
     
  12. Sammy

    Sammy Guest

    hihihi

    also wir können unsere kanarien und rosellas ohne beaufsichtigung fliegen lassen. da passiert nichts - meine fressen sich in der kanarien-voliere die wampe voll und andersrum!

    jau ich lebe noch @santho - hatte nur viel mit dem neuen board meiner frau zu tun - das hat ganz arg aufgehalten - bin nun aber wieder da
     
  13. Santho

    Santho Guest

    das finde ich echt toll,das du wieder etwas zeit hast für unsereiner!*gg*
    naja,ich denke ich könnte es bestimmt auch,aber wenn ich nicht zu hause bin,dann müssen sie in ihre käfige und volieren!
    d.h. sie bekommen nur unter aufsicht freiflug,weil sie mir sonst mit sicherheit die tapete runter reissen würden und die wellis meine nun wieder hochgezüchtete palme kaputt machen würden!
    aber ich denke auch,das rosellas gegenüber anderen piepern schon verträglich sind!
     
  14. Sammy

    Sammy Guest

    weglol

    unsere haben schon folgendes geschafft:

    1) einen 2 meter hohen bambus innerhalb von 3 stunden total niedergeknüppelt
    2) die tapete an der decke *um die lampe rum* abgeknabbert
    3) die tapete hinter ihrem käfig abgeknappert
    4) herzkersch´s naturholzschränke als leggerli betrachtet und die schnäbel gewetzt

    tja wie du siehst wir können unsere geier alleine fliegen lassen - nur wie es dann ausschaut - das wollen wir nie wissen wenn wir heim kommen
     
  15. Santho

    Santho Guest

    na prima...:k
    wohnt ihr zur miete oder habt ihr ein eigenes haus?
    als unsere 5 noch bei meinem freund gelebt haben,waren sie auch den ganzen tag zusammen draussen,auch wenn wir nicht da waren! aber wie gesagt,die riesen-yucca ,welche genau 220 euro kam,war völlig ramponiert und die tapete war auch fein säuberlich von der wand getrennt worden!
    das hat uns aber nicht so gestört,weil es eigentum war! aber nun wohnen wir zur miete und da muss das nicht unbedingt sein! und die palme ist auch auf dem besten wege,sich zu erholen! aber ich musste feststellen,das meine welli-henne miss ellie neuerdings auch an der tür versucht,rum zu nagen!0l
    man könnte denken,die haben keine alternativen! dabei habe ich ihr schon 2 korkrinden-tunnel zum anknabbern gegeben! diese hat sie fast bis runter ramponiert! scheint nicht zu reichen...*stöhn*
     
  16. Sammy

    Sammy Guest

    wir wohen...

    ... zur miete, aber es kommt ja keiner rein bzw raus *g*! was die geier bei uns in der hütte demolieren gehörte *dann gehörte es mal* uns! ach hier haben einige nachbarn vögel und es regt sich auch keiner auf wenn meine mal etwas lauter sind! der nachbar kam neulich nur rüber und fragte - ob da vögel bei uns solchen krach machten - ich sagte ja und er sagte er habe auch welche!

    wir haben echt keine probleme mit den vögeln und damit das wir zur miete wohnen
     
  17. Santho

    Santho Guest

    naja,egal..muss jeder für sich entscheiden,wie es zu hause aussehen soll,gell?! ;)
    oh ich glaube bei uns im haus hat nur noch eine vögel/vogel?! manchmal sieht man einen käfig am fenster! aber sie wohnt unterm dach,da bekommen wir das weiter unten nicht mit! ausserdem sind die wellis nicht so laut,wie kukki im moment!
    ich mach mir immer gedanken,das sich jemand beschweren könnte! ich meine,mein nachbar zur rechten hat einen hund,der auch immer mal laut macht! daher denke ich,das er der sache bisschen lockerer entgegen kommt! aber ich höre kukki schon,wenn ich zur hausüre rein komme! und dann müssen es doch auch die anderen im haus hören....
     
  18. Sammy

    Sammy Guest

    wieso denn? die haben ihr eigenes zimmer ---> für fremde gesperrt! da kommt auch so keiner rein - also keine sorge ihnen geht es gut und bei uns is aufgeräumt - das vogelzimmer is tabu für andere menschen - und wenn besuch kommt - wird dort gewischt wie verrückt
     
  19. Santho

    Santho Guest

    achso..na dann ist es was anderes!
    wir müssen uns ja ein zimmer teilen...d.h. wir haben ein vogelwohnzimmer!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das ist auch unsre sorge, dass sich mal jmd beschweren könnte wenn die rosellas so laut schreien....er schreit auch recht oft. ich kann seine laune dann heben, wenn ich ihn auf den balkon stelle oder ihn dusche.

    oft schreien sie auch, wenn sie merken, dass wir da sind, wenn sie glauben es ist keiner da sind sie oft ruhig
     
  22. Santho

    Santho Guest

    ich habe leidr keinen balkon..aber ich stelle meine 5 meist ans offene fenster! natürlich guckt dann jeder,der unten vorbei läuft,was bei mir los ist!
    ich bin froh,das sich noch keiner beschwert hat!*toi,toi,toi*
     
Thema:

endlich!!!- wieder mal paar photos

Die Seite wird geladen...

endlich!!!- wieder mal paar photos - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...