Endlich wieder Papageien!

Diskutiere Endlich wieder Papageien! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
N

Nightowl

Neuling
Beiträge
16
Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas skeptisch...aber nach einer halben Stunde schon munteres Pfeifen, und zum Abend hin das Gleiche Verhhalten, wie die Vorbesitzerin auch gesagt hat, wie sies immer machen. Nun schauen sie TV ;) Sitzen aufgeplustert auf einem Beinchen und sind recht ruhig. Fotos folgen in Kuerze, heute gabs Wichtigeres als Fotos.
Jedenfalls, war selber wohl mehr aus dem Haeuschen als die beiden, aber ich komm nun auch langsam wieder runter^^
lg
 
Na dann teile ich deine Freude mit Dir und gratuliere recht herzlich!! :blume:

Du wirst uns hoffentlich deine Lieben mit Bild und kleinem Bericht bald vorstellen :zwinker:

Aber nun genießt eure ersten gemeinsamen Stunden ausgiebig!!
 
Herzlichen Glückwunsch :beifall:

Ja, das war sicher ein spannender Tag. Ich kann mich noch sehr gut an den Einzug meiner beiden Geier erinnern.
Schön, dass sie schon so entspannt sind. Genieße die Zeit und ich freue mich auch auf Fotos und Berichte :zwinker:
 
Hallo,

bei so einem Einzug kommt die wahre Freude auf. Man ist nervös, ob man alles gut vorbereitet hat, tausend Fragen stehen einem im Gesicht. Dann sind sie da und alles vergessen. Man freut sich einfach, will sie verwöhnen und einfach nur hören und beobachten.

Aber kaum sind sie da, tritt auch schon der Alltag ein.

Bei mir ist es schon einige Jahre her als der erste Graue bei mir eingezogen ist. Heute habe ich 6 Kongos und bin hellauf begeistert von ihnen.

Dir kann ich nur alles Gute und viel Spaß mit deinen Papageien wünschen.
 
Danke!
Ja, das Alltag einkehrt, hoffe ich doch..und zwar einer, mit dem alle 3 zufrieden sind. Habe mich gerade nochmal mit ner gute Nacht-Litschi eingeschleimt, nun ist Ruhe fuer heute im Karton (wobei ich den Abend ueber aktiver war als die beiden...die haben wohl TV Chill Abend beschlossen :D)
 
Ich kann deine Freude gut verstehen.
Ich wünsche dir schöne Zeiten mit den beiden und verliere nicht die Geduld, wenn mal was nicht so läuft wie du es gern hättest!
 
Nightowl schrieb:
Habe mich gerade nochmal mit ner gute Nacht-Litschi eingeschleimt, nun ist Ruhe fuer heute im Karton

Pass ein bisschen auf mit der Gabe von Litschis. Den Kern soll man ohnehin nicht geben, aber ich habe in letzter Zeit öfters mal gelesen, das User Probleme mit ihren Papis hatten, weil die Schale verkeimt war.
 
Thema: Endlich wieder Papageien!

Neueste Themen

Zurück
Oben