Endlich wieder Papageien!

Diskutiere Endlich wieder Papageien! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...

  1. Nightowl

    Nightowl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas skeptisch...aber nach einer halben Stunde schon munteres Pfeifen, und zum Abend hin das Gleiche Verhhalten, wie die Vorbesitzerin auch gesagt hat, wie sies immer machen. Nun schauen sie TV ;) Sitzen aufgeplustert auf einem Beinchen und sind recht ruhig. Fotos folgen in Kuerze, heute gabs Wichtigeres als Fotos.
    Jedenfalls, war selber wohl mehr aus dem Haeuschen als die beiden, aber ich komm nun auch langsam wieder runter^^
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Na dann teile ich deine Freude mit Dir und gratuliere recht herzlich!! :blume:

    Du wirst uns hoffentlich deine Lieben mit Bild und kleinem Bericht bald vorstellen :zwinker:

    Aber nun genießt eure ersten gemeinsamen Stunden ausgiebig!!
     
  4. #3 sunwind07, 12. März 2016
    sunwind07

    sunwind07 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Neumünster
    Herzlichen Glückwunsch :beifall:

    Ja, das war sicher ein spannender Tag. Ich kann mich noch sehr gut an den Einzug meiner beiden Geier erinnern.
    Schön, dass sie schon so entspannt sind. Genieße die Zeit und ich freue mich auch auf Fotos und Berichte :zwinker:
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    bei so einem Einzug kommt die wahre Freude auf. Man ist nervös, ob man alles gut vorbereitet hat, tausend Fragen stehen einem im Gesicht. Dann sind sie da und alles vergessen. Man freut sich einfach, will sie verwöhnen und einfach nur hören und beobachten.

    Aber kaum sind sie da, tritt auch schon der Alltag ein.

    Bei mir ist es schon einige Jahre her als der erste Graue bei mir eingezogen ist. Heute habe ich 6 Kongos und bin hellauf begeistert von ihnen.

    Dir kann ich nur alles Gute und viel Spaß mit deinen Papageien wünschen.
     
  6. Nightowl

    Nightowl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Ja, das Alltag einkehrt, hoffe ich doch..und zwar einer, mit dem alle 3 zufrieden sind. Habe mich gerade nochmal mit ner gute Nacht-Litschi eingeschleimt, nun ist Ruhe fuer heute im Karton (wobei ich den Abend ueber aktiver war als die beiden...die haben wohl TV Chill Abend beschlossen :D)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Ich kann deine Freude gut verstehen.
    Ich wünsche dir schöne Zeiten mit den beiden und verliere nicht die Geduld, wenn mal was nicht so läuft wie du es gern hättest!
     
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Pass ein bisschen auf mit der Gabe von Litschis. Den Kern soll man ohnehin nicht geben, aber ich habe in letzter Zeit öfters mal gelesen, das User Probleme mit ihren Papis hatten, weil die Schale verkeimt war.
     
Thema:

Endlich wieder Papageien!

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder Papageien! - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...