Endlich Wochende :-)

Diskutiere Endlich Wochende :-) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Endlich Zeit für Freiflüge, Dummheiten und Spaß. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.
Hallo meine Lieben , meine Vögel sind wieder zu Haus. Ich habe sie schon versorgt und sie sind all in einer tollen Kondition. Alle wohlauf und sehr agil.
War das ein Gepiebse als ich sie auspackte. ich glaube sie haben mich erkannt und begrüßt. Bin ich froh . Auf dem Punktzettel stehen 371 Punkte.Auf der
Landesschau hatte ich 37o. Beste Kollektion Gloster
Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken und wir alle werden wieder gut schlafen . Dankeschön
Also Kasseler sollte wohl diese Jahr der absolute Reinfall gewesen sein also Besuchertechnisch in 2 Hallen was sonst 4 Hallen ausgefüllt hat selbst das diese Futtermittel Händler angeht. Übrigens hatten meine Eumo 360 Punkte
 
Herzlichen Glückwunsch stiedom.
Schade das die Bundesschau nicht gut gelaufen ist. Friedhelm
 
Meine Vögel waren nicht auf der Bundesschau aber alle die da waren waren sehr Enttäuscht.
 
Jippiiii, Heinrich , bin ich froh, wie goldig, dass sie dich erkannt haben.
Alles Gute für euch alle und schlaft alle gut.
Ich bin so gerührt vor Freude, habe Tränen in den Augen.
 
Plumps mir fällt gerade ein Stein vom Herzen das alle deine Vögelchen wieder heil zu Hause sind @1941heinrich . Du hast entzückende Vögel @AndreaNBG wunderschöne Tiere! Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne und ich lerne auch noch dazu. Es passieren immer wieder Fehler auch mir nach 35 Kanarienhaltung noch. Es gibt hier ein paar Besserwisser aber die sind zum Glück in der Minderheit. Kennst du birdsandmore oder Miscota zwei meiner Lieblingsshops. Bei Miscota bekommst du z. B. Medikamente! Natürlich frage ich immer meinen Tierarzt. Ich habe viele Gloster, nach einem schrecklichen Unfall im letztes Weihnachten lasse ich sie nie mehr alleine baden. Ich habe ein Video gemacht ich hoffe ihr könnt es alle sehen
 
@SamantaJosefine oh dankeschön ja besonders die Glosterdamen machen immer den Vollwaschgang und der Figo plantscht solange bis kein Wasser mehr in der Schale ist ja der Deckel ist drauf damit sie nicht im Messbecher baden, die kommen alle möglichen dummen Ideen
 
Badetag mal anders:zustimm:. & danke
 
@AndreaNBG[/USER] wunderschöne Tiere! Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne und ich lerne auch noch dazu. Es passieren immer wieder Fehler auch mir nach 35 Kanarienhaltung noch. Es gibt hier ein paar Besserwisser aber die sind zum Glück in der Minderheit. Kennst du birdsandmore oder Miscota zwei meiner Lieblingsshops. Bei Miscota bekommst du z. B. Medikamente! Natürlich frage ich immer meinen Tierarzt. Ich habe viele Gloster, nach einem schrecklichen Unfall im letztes Weihnachten lasse ich sie nie mehr alleine baden. Ich habe ein Video gemacht ich hoffe ihr könnt es alle sehen

Birds and More habe ich mir natürlich angesehen, da dieser Shop hier immer wieder verlinkt wird. Bestellt habe ich da noch nicht. Meine letzten Bestellungen habe ich über Futter-Spatz vorgenommen und über Graf-Versand.
Miscota kannte ich aber tatsächlich noch nicht und Mist - da ist wegen Black Friday alles reduziert ... da werde ich wohl mal genauer schauen müssen :~
 
Für mich ist birdsandmore der beste Onlineshop überhaupt. Graf Versand und Futter-Spatz kenne ich auch, bei Graf habe ich früher bestellt. Blattner war früher ein guter Friseur in München.:D:D Das erste Mal als es noch Hungenberg hieß hatte ich für 500€ Produkte im Korb. Dann ging es erstmal ans Aussortieren was brauchst du unbedingt und was nicht. Achtung bei Miscota kommen die Produkte aus Spanien deswegen Miscota = Haustier. Die brauchen teilweise schon 1 Monat, also wenn du was schnell brauchst dann lieber birdsandmore
 
Hallo , Habe jetzt das genaue Ergebnis. Also 2x 92 Pkt / 2 x 91 PKt plus 5 Pkt Stammesharmonie macht 371 Gesamtpunkte.
Beste Kollektion Rasse Gloster . Zum Gesamtbundessieger fehlten genau 1 einziger Punkt . Für Gloster ein tolles Ergebniss.
Alle sind gesund und so topfit das sie schon wieder auf Reisen gehen könnten. Ist aber nicht sie sind erst einmal gut versorgt worden und gehen nach ein par Tagen in die Voliere bis zur Zucht im März
 
@Mozartea und Friedhelm: Eigentlich bin ich ja jemand der gerne im Laden einkauft.
Seit dem ich meine Kanarienvögel habe, habe ich jedoch festgestellt, dass man die Tierbedarfläden bzw Zoogeschäfte kaum zu etwas gebrauchen kann. Die Auswahl für Vögel ist sehr gering und ausgefallenere Ding gibt es garnicht. Ich habe zwischenzeitlich alles bei mir in der Nähe ausgetestet. Zoo Kölle, Dehner, Fressnapf, Futterhaus etc.

Ich bin ja noch in der "Testphase" und habe gerne verschiedene Dinge zur Auswahl (verschiedene Einstreumöglichkeiten, Körnermischungen, Spielsachen und aktuell Futterspender).
 
Hallo , Habe jetzt das genaue Ergebnis. Also 2x 92 Pkt / 2 x 91 PKt plus 5 Pkt Stammesharmonie macht 371 Gesamtpunkte.
Beste Kollektion Rasse Gloster . Zum Gesamtbundessieger fehlten genau 1 einziger Punkt
1 punkt schade aber ist doch ein super Ergebnis und alle gesund wieder da .Was will man mehr Glückwunsch:blume::blume:
 
Eigentlich bin ich ja jemand der gerne im Laden einkauft.
Seit dem ich meine Kanarienvögel habe, habe ich jedoch festgestellt, dass man die Tierbedarfläden bzw Zoogeschäfte kaum zu etwas gebrauchen kann. Die Auswahl für Vögel ist sehr gering und ausgefallenere Ding gibt es garnicht. Ich habe zwischenzeitlich alles bei mir in der Nähe ausgetestet. Zoo Kölle, Dehner, Fressnapf, Futterhaus etc.

Futterspender, auch da könnte ich dir tolle empfehlen, ist ein Produkt aus China und gibt es bei Ebay. Seit dem fliegt bei mir viel weniger an Körner rum. Proof Bird Poultry Feeder Automatic Acrylic Food Container Parrot Pigeon Spla Lo
Wow ich muss immer fahren wohne auf einem Kuhdorf, bin schon froh wenn wir hier eine Apotheke, Post und einen kleinen Edeka fürs nötigste haben. Der nächste Fressnapf ist 12 km entfernt. Unsere Post hat Traumarbeitszeiten 14:00 bis 18:00 Uhr.[/user]
 
Thema: Endlich Wochende :-)

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.858
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben