Endlich wohnen zwei Wellis bei mir :) !!!

Diskutiere Endlich wohnen zwei Wellis bei mir :) !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Lisa, das liest sich gut! :D

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hey Lisa,

    das liest sich gut! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Na also ;) das ist ja eine gute nachricht.
    Dein kleiner war wohl nur ein bissel *baff* ist verständlich ;)
    man reißt ihn aus seine gewohnten umgebung und denn steckt man ihn noch in so ein dunkele schachtel da wären wir wohl auch ein bissel durcheinander oder :D
     
  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    Guten Morgen!
    Heute haben die Beiden mich um 7 aus dem Bett gesungen, oder eher gezetert ;). Die Beiden sind total süß wenn sie sich zoffen, dann schmeißen sie sich von den Stangen und als Entschuldigung hat Max June heute zum erstenmal gefütter! Außerdem haben sie heute Körner aus meiner Hand gepickt, geht genausp gut wie Hirse :D. Jetzt ist grade mal wieder ein Schläfchen angesagt. Und was noch total süß ist: Max hat manchmal noch ein bisschen Schwierigkeiten beim Landen, er landet immer aus Versehen auf dem Boden oder auf dem Trinknapf, das ist richtig süß, und dann fliegt er immer ganz veratter wo er denn gelandet ist auf die Stange zurück :) Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :) :D
     
  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Was, Du durftest bis 7 Uhr schlafen? ;) Da hast Du ja richtig Glück gehabt... meine 4 haben mich neulich schon um 5.30 geweckt. Eigentlich war es zuerst nur Blue der wach war. Er fing gleich an zu zwitschern und weil ihm wohl arg langweilig war, hat er die 3 anderen - noch schlafenden Wellis - an den Schwanzfedern von den Stangen gezogen. Da war was los. Kannst Du Dir sicher lebhaft vorstellen-..... jaaaa, ich ICH war auch WACH.... gähn...:D

    Ach, Wellis machen einfach Spaß, man könnte stunden lang über sie erzählen!!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Endlich wohnen zwei Wellis bei mir :) !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endlich wohnen