Endlich zu zweit

Diskutiere Endlich zu zweit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Gestern war es soweit. Ich holte eine 11 Monate alte Naturbruthenne für meinen Jacko. Dori ist noch etwas scheu, nimmt aber...

1. eaard

eaard Guest

Hallo zusammen

Gestern war es soweit. Ich holte eine 11 Monate alte Naturbruthenne für meinen Jacko. Dori ist noch etwas scheu, nimmt aber schon Futter von mir aus der Hand.Heute beguckten sich dann beide zum ersten mal etwas näher.Wie das aus ging zeig ich Euch mal hier..... :zustimm:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Kamil,

Glückwunsch zu dem schönen Weihnachtsgeschenk für Jacko :zustimm:
    Das sieht doch aber schon sehr vielversprechend aus, wie der heutige Kontakt ablief :freude:

4. #3 christa2508, 25. Dezember 2004
    christa2508

christa2508 Stammmitglied

Hallo Kamil,

Das sieht doch schon ganz gut aus.
    Ich wünsche den beiden viel glück für die Zukunft.

:beifall: :beifall: :0- :0-

5. Utena

Utena Guest

Hallo Kamil!
    Herzlichen Glückwunsch zum "Christkind"

6. eaard

eaard Guest

Hallo

Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe mal, das sie sich auch ausserhalb so gut verstehen. Obwohl Dori eine Naturbrut ist, und erst 4 Tage hier ist, fängt sie schon an, am Finger zu knabbern.Wenn sie weiter so zutraulich wird, ist sie sicher bald zahm.

7. Perla

Perla Berliner Göre

huhu

da hat sich der olle Jacko bestimmt freut :D
    Süß die kleine Maus :beifall:

8. #7 Bianca Durek, 28. Dezember 2004
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

:beifall: Glückwunsch zum tollen Familienzuwachs

dann öffne mal die Türen und lass sie zusammen raus. Das ist auf jeden Fall besser wie wenn sie sich nur durch die Gitter sehen können.

9. eaard

eaard Guest

Huhu

Heute durften beide zum ersten mal zusammen raus. Dori wollte erst nicht, und beschloss, sich erstmal in die geöffnete Tür zu setzen. Jacko saß in der Zeit bei ihr auf dem Käfig. Nach einer Weile kam dann Dori auch raus und ging nach oben zu Jacko. Dort beschauten sie sich erst einmal, und dann ging Jacko zu Dori. Sie schnäbelten sich dann auch gleich. Für den ersten Versuch finde ich, das es super gelaufen ist.

Morgen dürfen sie dann zusammen in eine Voli. Wie das ausgeht, zeig ich Euch dann morgen.

So, und nun mal ein paar Bilder von heute......

10. #9 Beatrix Angela, 30. Dezember 2004
    Beatrix Angela

Beatrix Angela Stammmitglied

Gratulation

Wünsche Dir viele schöne Stunden mit den Beiden :zustimm:
    Beatrix

11. eaard

eaard Guest

Hallo zusammen

Seit gestern sitzen beide zusammen in einem Käfig.Ab und zu zanken sie mal, aber nicht böse.Jetzt sitzen sie schon dicht nebeneinander. Jacko hat auch schon die Dori ganz kurz gekrault. Und hier mal die Bilder von den beiden.

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tweety1212, 1. Januar 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Schön das die beiden sich sooo toll verstehen, da sieht man mal wieder das es sich immer lohnt.... :zustimm:
    Aber, wie groß ist denn der Käfig? Der sieht so klein aus? :?

14. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

gratuliere euch

hallo kamil,
    herzlichen glückwunsch zur dori und das es so gut geht mit den beiden.dori wird bestimmt sehr schnell zahm,das wird sie sich von jacko abschauen.
    liebe grüße beate

Thema:

Endlich zu zweit

Die Seite wird geladen...

Endlich zu zweit - Ähnliche Themen

1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bruchwasserläufer ? die Zweite

Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...