Endlich zu zweit

Diskutiere Endlich zu zweit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Gestern war es soweit. Ich holte eine 11 Monate alte Naturbruthenne für meinen Jacko. Dori ist noch etwas scheu, nimmt aber...

  1. eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Gestern war es soweit. Ich holte eine 11 Monate alte Naturbruthenne für meinen Jacko. Dori ist noch etwas scheu, nimmt aber schon Futter von mir aus der Hand.Heute beguckten sich dann beide zum ersten mal etwas näher.Wie das aus ging zeig ich Euch mal hier..... :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Kamil,

    Glückwunsch zu dem schönen Weihnachtsgeschenk für Jacko :zustimm:
    Das sieht doch aber schon sehr vielversprechend aus, wie der heutige Kontakt ablief :freude:
     
  4. #3 christa2508, 25. Dezember 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Kamil,

    Das sieht doch schon ganz gut aus.
    Ich wünsche den beiden viel glück für die Zukunft.

    :beifall: :beifall: :0- :0-
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Kamil!
    Herzlichen Glückwunsch zum "Christkind"
     
  6. eaard

    eaard Guest

    Hallo

    Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe mal, das sie sich auch ausserhalb so gut verstehen. Obwohl Dori eine Naturbrut ist, und erst 4 Tage hier ist, fängt sie schon an, am Finger zu knabbern.Wenn sie weiter so zutraulich wird, ist sie sicher bald zahm.

    [​IMG]
     
  7. Perla

    Perla Berliner Göre

    Dabei seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    huhu

    da hat sich der olle Jacko bestimmt freut :D
    Süß die kleine Maus :beifall:
     
  8. #7 Bianca Durek, 28. Dezember 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: Glückwunsch zum tollen Familienzuwachs

    dann öffne mal die Türen und lass sie zusammen raus. Das ist auf jeden Fall besser wie wenn sie sich nur durch die Gitter sehen können.
     
  9. eaard

    eaard Guest

    Huhu

    Heute durften beide zum ersten mal zusammen raus. Dori wollte erst nicht, und beschloss, sich erstmal in die geöffnete Tür zu setzen. Jacko saß in der Zeit bei ihr auf dem Käfig. Nach einer Weile kam dann Dori auch raus und ging nach oben zu Jacko. Dort beschauten sie sich erst einmal, und dann ging Jacko zu Dori. Sie schnäbelten sich dann auch gleich. Für den ersten Versuch finde ich, das es super gelaufen ist.

    Morgen dürfen sie dann zusammen in eine Voli. Wie das ausgeht, zeig ich Euch dann morgen.

    So, und nun mal ein paar Bilder von heute......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 Beatrix Angela, 30. Dezember 2004
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Gratulation

    Wünsche Dir viele schöne Stunden mit den Beiden :zustimm:
    Beatrix
     
  11. eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Seit gestern sitzen beide zusammen in einem Käfig.Ab und zu zanken sie mal, aber nicht böse.Jetzt sitzen sie schon dicht nebeneinander. Jacko hat auch schon die Dori ganz kurz gekrault. Und hier mal die Bilder von den beiden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tweety1212, 1. Januar 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schön das die beiden sich sooo toll verstehen, da sieht man mal wieder das es sich immer lohnt.... :zustimm:
    Aber, wie groß ist denn der Käfig? Der sieht so klein aus? :?
     
  14. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    gratuliere euch

    hallo kamil,
    herzlichen glückwunsch zur dori und das es so gut geht mit den beiden.dori wird bestimmt sehr schnell zahm,das wird sie sich von jacko abschauen.
    liebe grüße beate
     
Thema:

Endlich zu zweit

Die Seite wird geladen...

Endlich zu zweit - Ähnliche Themen

  1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

    Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

    Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

    Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bruchwasserläufer ? die Zweite

    Bruchwasserläufer ? die Zweite: Hallo, und hier auch von E1 der Rieselfelder Münster am 08.05.2016. Ich vermute hier Bruchwasserläufer, ist das korrekt? Die schlechte...