Endlich zu zweit

Diskutiere Endlich zu zweit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Gestern war es soweit. Ich holte eine 11 Monate alte Naturbruthenne für meinen Jacko. Dori ist noch etwas scheu, nimmt aber...
E

eaard

Guest
Hallo zusammen

Gestern war es soweit. Ich holte eine 11 Monate alte Naturbruthenne für meinen Jacko. Dori ist noch etwas scheu, nimmt aber schon Futter von mir aus der Hand.Heute beguckten sich dann beide zum ersten mal etwas näher.Wie das aus ging zeig ich Euch mal hier..... :zustimm:
 

Anhänge

  • DCP_1900klein.JPG
    DCP_1900klein.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 211
Hallo Kamil,

Glückwunsch zu dem schönen Weihnachtsgeschenk für Jacko :zustimm:
Das sieht doch aber schon sehr vielversprechend aus, wie der heutige Kontakt ablief :freude:
 
Hallo Kamil,

Das sieht doch schon ganz gut aus.
Ich wünsche den beiden viel glück für die Zukunft.

:beifall: :beifall: :0- :0-
 
huhu

da hat sich der olle Jacko bestimmt freut :D
Süß die kleine Maus :beifall:
 
:beifall: Glückwunsch zum tollen Familienzuwachs

dann öffne mal die Türen und lass sie zusammen raus. Das ist auf jeden Fall besser wie wenn sie sich nur durch die Gitter sehen können.
 
Huhu

Heute durften beide zum ersten mal zusammen raus. Dori wollte erst nicht, und beschloss, sich erstmal in die geöffnete Tür zu setzen. Jacko saß in der Zeit bei ihr auf dem Käfig. Nach einer Weile kam dann Dori auch raus und ging nach oben zu Jacko. Dort beschauten sie sich erst einmal, und dann ging Jacko zu Dori. Sie schnäbelten sich dann auch gleich. Für den ersten Versuch finde ich, das es super gelaufen ist.

Morgen dürfen sie dann zusammen in eine Voli. Wie das ausgeht, zeig ich Euch dann morgen.

So, und nun mal ein paar Bilder von heute......

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori001.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori002.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori003.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori004.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori005.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori006.jpg
 
Hallo zusammen

Seit gestern sitzen beide zusammen in einem Käfig.Ab und zu zanken sie mal, aber nicht böse.Jetzt sitzen sie schon dicht nebeneinander. Jacko hat auch schon die Dori ganz kurz gekrault. Und hier mal die Bilder von den beiden.

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori008.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori010.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori011.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v447/papagei0773/jackodori009.jpg
 
Schön das die beiden sich sooo toll verstehen, da sieht man mal wieder das es sich immer lohnt.... :zustimm:
Aber, wie groß ist denn der Käfig? Der sieht so klein aus? :?
 
gratuliere euch

hallo kamil,
herzlichen glückwunsch zur dori und das es so gut geht mit den beiden.dori wird bestimmt sehr schnell zahm,das wird sie sich von jacko abschauen.
liebe grüße beate
 
Thema: Endlich zu zweit

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.296
Lemon
Lemon
kleen_Julschn
Antworten
10
Aufrufe
1.120
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
895
spike
S
N
Antworten
6
Aufrufe
787
geiergitti
G
N
Antworten
19
Aufrufe
1.201
Semesh
S
Zurück
Oben