Endlich zufällig wieder gefunden - Das Forum.

Diskutiere Endlich zufällig wieder gefunden - Das Forum. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :bier: Grüß Gott. :idee: Wuste doch das ich das Paswort irgendwo hingekramt hatte. Wie geht es Euch. Habe einen Tag Urlaub.
H

hjb(52)

Guest
:bier: Grüß Gott.

:idee: Wuste doch das ich das Paswort irgendwo hingekramt hatte.

Wie geht es Euch. Habe einen Tag Urlaub.
 
Hey Hans-Jürgen,

ewig nix mehr von Dir gelesen, da hast Du aber Dein Passwort ziemlich gut verkramt gehabt.

Was machen Deine Geier?
Wie sieht es dieses Jahr mit den Nachzuchten aus? Auch so wie letztes Jahr oder sind es diesjahr mehr Jungpieper?
 
Hallo Hans Jürgen,

ich lese derzeit mehr im Forum als ich schreibe, aber jetzt lohnt es sich doch mal wieder, den "Stift" auszupacken.

Re-welcome im Forum....Schön, dass Du wieder da bist :bier:
 
Nach der Aufgabe unseres Betriebes, habe ich im letzten Jahr endlich hier in Hückeswagen zwei Räume anmieten können. Nun ja 90 Euro ist schon einiges fürs Hobby.
Der Umzug der Zucht im Spätsommer war eigentlich zu spät, aber nicht früher möglich. Daher ist nach dem Umzug mit dem Zuchtstart in die Saison 07 nicht alles zum besten gestellt gewesen. Im Dezember hatte ich erst 8 Junge. Jetzt läuft es wenigstens ein bisserl besser. Bin jetzt bei 33 abgesetzten Jungen und da sind noch welche unberingt. Werde halt jetzt nicht aufhören und bis zum Sommer ziehen. Ziehen tue ich zur Zeit nur Standardwellis. Vielleicht demnächst auch wieder normale. Aber dazu müßte ich mehr Zeit haben und die habe ich nicht, da ich auswärts arbeite. Jeden Tag 70 km hin und her. Dazu noch ein paar Minuten fürs Hobby. Ist schon manchmal hart.
Bei vielen muß ich noch abwarten, ob die Qualität für Zucht und Ausstellungen stimm. Aber scheint wohl einigermaßen geraten zu sein.
Also im letzen und diesem Jahr nicht Masse, sondern die Qualität leicht verbessert. So ich hoffe.
 
Aber scheint wohl einigermaßen geraten zu sein.
Also im letzen und diesem Jahr nicht Masse, sondern die Qualität leicht verbessert. So ich hoffe.
Schön, dass du wieder mal reinschaust und vielleicht findest du mal kurz Zeit, um ein paar Bilder von den Ergebnissen zu zeigen :zwinker:
 
Schön, dass du wieder hier bist! Hatte schon geglaubt du hast uns vergessen... :D :bier:
 
Huhu Hans-Jürgen,

schön, dass du doch nicht ganz verloren gegangen bist :freude:
Viel Erfolg mit deiner Zucht!
 
Hallo,
wünsche Dir auch viel Erfolg bei der Zucht. Und berichte dann auch tüchtig davon.
 
Thema: Endlich zufällig wieder gefunden - Das Forum.

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.853
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben