Endlich zurück!

Diskutiere Endlich zurück! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin nun endlcih wieder im Lande. Nach 12 Tagen campen ohne die Geier haben die beiden mir schon ganz schön gefehlt *schniff*. Ich hatte ja...

  1. Lexi

    Lexi Guest

    Ich bin nun endlcih wieder im Lande. Nach 12 Tagen campen ohne die Geier haben die beiden mir schon ganz schön gefehlt *schniff*. Ich hatte ja schon so meine Bedenken, ob alles gut gehen würde, ob sie uns vermissen würden, ob sie fressen, ob sie rupfen, ob sie abends auch bei meiner Schwiegermutter-in-spe in die Volli gehen würden...
    Aber die hat sich wohl in den paar Tagen erfolgreich eingeschleimt :S . Das Keimfutter war nach fünf Tagen komplett aufgebraucht und die lieben KLeinen haben sie schon immer freudig erwartet, wenn sie dann nach Feierabend bei ihnen vorbeischaute. Ansonsten durften sie Radio hören und gegen Ende des Urlaubes sogar Fernsehen (MTV :D ) und natürlich Freiflug den gaaaaaaaanzen Tag lang.
    Anscheinend war ihnen trotz neuem Spielzeug und vieeeeeler neuer Knabberäste aber wohl ab und an etwas langweilig, denn Pina kann jetzt auf der Küchenlampe landen (son Schienending mir Halogenleuchten dran) und hat erst einmal fleißig alle Lampen abgeknabbelt. Außerdem hatten wir vor dem Urlaub noch Kerzen...und Tapete.....und in den Küchenregalen war´s wohl auch recht schön 0l
    Jedenfalls geht es beiden gut und sie können jetzt auch "aha" und so SChnalzgeräusche. Hab sie erst kaum erkannt, weil sie sich ganz anders anhörten :)
    Haben nicht schlecht geguckt, als wir da wieder zur Türe reinkamen. Dann wurden wir erst einmal missachtet und nach zwei ziemlich kuscheligen Tagen ist nun wieder alles beim alten. Länger hätten aber wohl beide Seiten den Urlaub ohne einander überstanden. Lukas soll recht still gewesen sein die letzten Tage.
    Schön wieder hier zu sein :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Lexi!
    Schön das du wieder da bist und von deinen Grauen berichtest!
    Ich hoffe der Urlaub war Erholsam und deine Grauen haben ihn ja Dank der guten Pflege auch gut überstanden.
     
Thema:

Endlich zurück!

Die Seite wird geladen...

Endlich zurück! - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  3. Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück

    Tauben fliegen plötzlich nicht mehr in stall zurück: Hallo taubenfreunde. Ich habe seit 2 monaten ca 7 brieftauben. Sie sind flüge gewohnt bei meinen opa. Es handelt sich um ca. 1-2jährige tauben....
  4. Zurück in den Käfig

    Zurück in den Käfig: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr nen kleinen Rat für mich: Meine Blaustirnamazone die jetzt ca. 4 Monate alt ist und seit ungefähr vier Wochen...