Endlich zutraulicher

Diskutiere Endlich zutraulicher im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Halli Hallo, gestern ist mein Sammy dass erste mal auf meiner Hand gewesen, ich bin so glücklich :freude: . Heut lass ich ihn auch fliegen, hoffe...
M

Melanie1989

Guest
Halli Hallo,
gestern ist mein Sammy dass erste mal auf meiner Hand gewesen, ich bin so glücklich :freude: . Heut lass ich ihn auch fliegen, hoffe mal dass es heute gut geht, aber ans Fenster fliegt er bestimmt nicht mehr, da lass ich jetzt den Rollo runter;) .Ach ja, ich hab noch ne Frage, mein Sammy hat zweifarbige Füße, rosa und grau, jetzt wollt ich wissen ob das mit dem alter weg geht, er ist ja erst 6 Monate alt. Ich hoffe nicht, das sieht irgendwie lustig aus. Macht natürlich nichts wenn die Füße irgendwamm ganz grau werden:zwinker:
Liebe Güße aus der Pfalz, Melanie :0-
 
Hallo Melanie,

also meine Paula Ziegensittich hat auch zweifarbige Füße, das eine rosa, das andere dunkel ..... sie ist jetzt schon 2 Jahre alt und ich glaube nicht, daß sich das noch ändert. Oder, was meinen die Laufsittichprofis dazu????

Lieben Gruß
Michaela, 3 Ziegensittiche und 4 Schönsittiche
 
Mein Joker hat jedes Füßchen grau/rosa gescheckt. Ich denke mal einfach, dass liegt am Farbschlag(Schecke).
LG Anne
 
Hi,
ja,das könnte sein, meiner ist ja auch ein Schecke(er hat mal drei gelbe Flecken im Genick). Auf jeden Fall sieht´s lustig aus mit den zweifarbigen Füßen. Seinen zweiten Freiflug hat er auch ohne zusammenstos mit dem Fenster überstanden, ist es eigentlich normal, dass die wirklich alles anfressen? Ich finds ja nicht schlimm, die wichtigen Sachen bring ich vorher immer in Sicherheit. Heut war er aber komisch, ich hab ihn fliegen gelassen, er hat wie immer die gegend erkundet , dann hat er sich auf ein Regalbrett gesetzt und hat nur noch in eine Richtung geschaut wie wenn er erstarrt wär. Aber irgendwie glaub ich, dass er nicht auf etwas bestimmtes geschaut hat, eher so wie wenn er auf einmal träumen würde:? . Naja wie er dann wieder im Käfig war, war er wieder normal.:~
Melanie
 
Thema: Endlich zutraulicher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben