endlich zuwachs !!!!!

Diskutiere endlich zuwachs !!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; sie sind da! :freude: unsere vier geier sind heute gekommen und fühlen sich pudelwohl (glaub ich) :bier: . fressen trinken und schreien sich...

  1. #1 ularike, 03.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2004
    ularike

    ularike Guest

    sie sind da! :freude:
    unsere vier geier sind heute gekommen und fühlen sich pudelwohl (glaub ich) :bier: . fressen trinken und schreien sich an..... nene, ich glaub sie catchen ihr revier aus :nene: . aber so langsam haben sie sich glaub ich geeinigt. ich stell nun hier mal ein paar fotos rein. hab sogar schon ein flugfoto machen können. :D
    an dieser stelle auch noch mal ganz herzlich dank an annette timm von AiN. :trost:
     
  2. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ulrike,

    ganz herzlichen Glückwunsch für Deine neuen Mitbewohner! Schön, daß alles gut geklappt, ich habe heute oft an Dich und Inge gedacht. Ich habe die 4 ja am Montag schon gesehen und miterlebt, eine wirklich süße Schar. :)
    "Mopsi" sollte auch einen neuen Namen bekommen, denn so propper ist sie ja gar nicht mehr und ich hatte sie halt deswegen nur so genannt. ;) Darauf hören tut sie bestimmt nicht.

    Wegen der Fotos habe ich Dir schon ne PN geschrieben.

    Ich wünsche Euch viel Freude an und mit den Kleinen und daß sie bei Euch ein superschönes Zuhause gefunden haben!!!
     
  3. #3 Anette T., 04.11.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ulrike,
    ich freue mich sehr, das die Glorreichen 4 so ein schönes Zuhause gefunden haben.Schön, das ihr Euch für Pärchen entschieden habt aus dem Tierschutz. :zustimm:
    Auch ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Rasselbande, denn ich bin mir ganz sicher, das die 4 bald alles voll im Griff haben und ihr aufgestiegen seid ,zur Agasklaven. :D
    Viele liebe Grüße
    Annette :0- :0- :0-

    Bin echt froh, das das mit dem Transport alles so super geklappt hat.
    An Inge ein großes Dankeschön, das Sie den langen Weg auf sich genommen hat und schon morgens um 4Uhr in der Früh gestartet ist ,um 8 Agaterroristen ein neues Zuhause zu geben. :zustimm:
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo Ulrike,
    auch von mir einen Glückwunsch zu deinen kleinen Rackern.
    Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst weil bei mir ist auch erst ein Jahr her das ich meine zur verpaarung zu AIN gebracht habe. Es ist ein tolles Gefühl sie endlich zu hause zu haben. Ich freue mich jetzt auch schon auf das nächste Frühjahr wenn wir unsere Aussenvoliere bauen. Dann werde ich sie natürlich etwas grösser bauen und bei AIN noch ein päärchen auf zwei holen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!!!! Bis frühjahr habe ich dann noch Zeit mir Gedanken zu machen und tipps zu holen wie die neue Voliere aussehen soll.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen neuen Mitbewohnern.
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi an @
    Ich kann AiN wirklich nur empfehlen, auch wenn ander User Bedenken haben.
    Warum soll ich denn in ein Tierhandel gehen, teures Geld ausgeben, und bekomme noch nicht einmal ein RICHTIGES Pärchen. Dann gehe ich doch lieber zu AiN und bekomme ein Pärchen, dat sich gefunden hat. Ich suche auch einen Hahn für meine Henne, aber nur bei AiN
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Viel Spass mit Deiner Bande, Ulrike. 4 ist eine schöne Zahl, 40 hört sich besser an :bier:
     
  6. #6 Alexandra, 04.11.2004
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    07.02.2000
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hi Ulrike!

    Schön, dass die 4 gut angekommen sind!

    Dann viel Spass mit Mopsi, ???, Birdy und "Ohne" ;)
     
  7. #7 ularike, 04.11.2004
    ularike

    ularike Guest

    neenee

    nix mit mopsi und so. franz und gertrud sind das. :D
    weil doch der pbfd - vogel so fransig ist, heißt er halt franz :s
    und zu einem franz gehört eine gertrud.... oder?
    und die beiden anderen haben noch keine namen. :traurig:
    schlagt doch mal welche vor. :zustimm:
     
  8. #8 ImAgIne, 04.11.2004
    ImAgIne

    ImAgIne Guest

    Huhu Ularike :)
    Ganz lieben Glückwunsch mal zu deinen 4 KnubblZ!
    Nun wird es wohl niemals mehr still bei dir sein +g+
    Wo bleiben eigentlich die Fotos?
    Oder sind die schon drin und ich kann sie nur nich sehen?

    lg ImAgIne
     
  9. #9 Anette T., 04.11.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    9
    Hi Ulrike,
    dann müsste dir doch nur noch ein Namen fehlen. Das eine Rosenköpfchen heißt ja Birdy. Fehlt noch ein netter Männername.
    Wie wäre es mit Loui, Grisu,Stevy,Johnny,Merlin,Urmel,Tommi ,Toni,Paulchen,Charly,Felix,Jimmy oder Billy.

    Es kommen bestimmt noch mehere Namen ;)

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  10. #10 Alexandra, 05.11.2004
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    07.02.2000
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    "Ohne" ist sein Name. War er jedenfalls bei mir :D
     
  11. helwig

    helwig Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ulrike,

    freut mich, das die vier bei Dir ein so schönes zu Hause gefunden haben. Hast Du schon Bilder????? Habe sie doch nur kurz gesehen und würde sie gern mal in ganzer Größe sehen.

    :0- Inge
     
Thema:

endlich zuwachs !!!!!

Die Seite wird geladen...

endlich zuwachs !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wann hört es endlich auf

    Wann hört es endlich auf: Greifvogelverfolgung in Deutschland Gift-Alarm in Wegberg – Vier tote Greifvögel im Tüschenbroicher Wald gefunden / Komitee gegen den Vogelmord...
  2. Hat es endlich geKLAPPt?

    Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,...
  3. Endlich Sonne ....

    Endlich Sonne ....: [MEDIA] der Esel und Hühner und so gehören meinem Nachbarn :)
  4. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

    Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  5. endlich draußen...

    endlich draußen...: und am abend sind sie sogar wieder in den Stall (zumindest gestern)... jetzt wartet nur noch die Mischmaschfamilie drauf hoch zu dürfen (nächste...