Endlich !!!!!!

Diskutiere Endlich !!!!!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben! Wie sicher ein paar von euch wissen, bin ich vor ein paar Wochen umgezogen und musste meine Kanaries deshalb davon abhalten...
Leider öfter so

Sah so aus, als währe es von den beiden Anderen und dem lehren Ei was noch drin war (ist jetzt raus) erdrückt worden...
Es war nämlich ganz unten drunter verkraben

Hallo.leider ist das oft der Fall wenn nachgelegt wird oder die Eier nicht zeitgleich untergelegt werden,die zuletzt geschlüpften Jungen haben dann keine Chance weil sie von den Älteren schon beim füttern mit den Flügeln runter gedrückt werden.
 
Ja, das schon, aber die 3 Kücken waren gerade mal 2 Tage auseinander.
2 sind nämlich an dem gleichen Tag geschlüpft.

Echt komisch.....

Naja, hoffe mal das wenigstens das Letze jetzt durch kommt!!
Drückt mir die Daumen! :o
 
Das gleiche ist bei mir leider auch passiert, die ersten zwei sind am gleichen Tag geschlüpft und das dritte erst 3 Tage später.
Als ich vom Arbeiten kam lag das kleine schon tot im Nest, der kleine Matz hatte es nicht mal ganz aus dem Ei geschafft. :(

Den anderen beiden geht es aber immer noch gut. Ich drück dir die Damen!
 
Ich glaubs ja, von Einstein ist so wie es aussieht doch nicht der Rot-Mosaik Hahn der Papa, sondern eher Pauli, mein Gloster!! 8o

Er sieht ihm nämlich vom Federkleid her immer ähnlicher!
Und er war ja bis die Henne schon ihre Eier gelegt hatte noch mit in der Voliere mit drin. Erst dann hab ich ihn mit der anderen Henne in einen extra Käfig.
Anscheinend hat der andere Hahn einfach nur das "Kuckukskücken" adoptiert :p Find ich witzig...

Mein Pauli wieder, der alte Casanova.... :D
 
Hallo!

Klingt ja spannend! Zeigst Du uns dann Fotos, wenn sie "fertig" sind?

Mein Paul zieht zur Zeit auch ein Kuckucks-Kind auf. Aber das war die einzige Möglichkeit, dieses Jahr noch Phaeos zu bekommen. Drückt mir die Daumen, dass das klappt. Dir drück ich natürlich auch die Daumen!

Liebe Grüße,
Sigrid
 
Ich finde es auch sehr spannend! :p
Fotos gibt es wenn sie fertig sind, keine Frage!

Und natürlich drück ich dir die Daumen! Wird schon "schief" gehen.... :zustimm:
 
Thema: Endlich !!!!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben