endlich:-)

Diskutiere endlich:-) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; so nun ist es egschafft, ein junger halsband ist für die zähmung ausgeguckt. ich m,öchte hier lanzelot´s vorschlag gerne aufnehmen und habe...

  1. #1 Rene Scholz, 5. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    so nun ist es egschafft, ein junger halsband ist für die zähmung ausgeguckt.

    ich m,öchte hier lanzelot´s vorschlag gerne aufnehmen und habe eine eigenzüchtung von mir genommen.

    der kleine ist drei tage alt und hat noch 3 nestgeschwister, es ist mein uraltes paar was es nach 98 wohl weider schafft jugne aufzuziehen.

    mein 2. paar sitzt noch auf 2 eiern die befruchtet sind.

    welche farbe es ist kann ich noch nciht sagen, schließlcih sind schon gelbe und blaue aus meinen eigentlcih reingrünen gefallen, mal sehen was es diesmal ist, vielleicht mal ein zimter zur abwechslung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Junger Halsbandsittich

    René

    Viel Glück das Du ihn und die anderen groß bekommst:p :p
     
  4. #3 Rene Scholz, 5. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    in letzter zeit ahbe ich zwar bei euch was anderes geshen, aber ich bin zuversichtlich, den das alte paar hatte nur probleme das was rauskam, aufzcuht immer SUPER.

    bei den jugnen weiß ich es nciht mal abwarten, vielleicht klappt das, und dann hätte ich auch den beweiß ob ich mutationsblut drinne habe!
     
  5. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    HALLO Renè ??

    WAS für Mutationsblut willst Du in Dir haben ??
    8o 8o 8o 8o 8o
     
  6. #5 Rene Scholz, 7. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    in mir???

    och wen man so mit deinem vater unterwegs ist, was er immer meint wen ich schwängere, naaj da wird wohl viel drinne sein *lach mir wesch*
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lanzelot, 7. Juni 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na denne viel erfolg ..ziehste ihn mit der hand auf ??? oder läst du ihn so lange wie möglich bei den eltern ???
     
  9. #7 Rene Scholz, 7. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    also lanze, von handaufzucht aus ABSICHT halte ich ncihts, im gegenteil ich lass ihn später auf mich zukommen, denn so ist er natürlich und vielleciht sogar zur zucht geeignet.
     
Thema:

endlich:-)

Die Seite wird geladen...

endlich:-) - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...