endlich:-)

Diskutiere endlich:-) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - so nun ist es egschafft, ein junger halsband ist für die zähmung ausgeguckt. ich m,öchte hier lanzelot´s vorschlag gerne aufnehmen und habe...
R

Rene Scholz

Guest
so nun ist es egschafft, ein junger halsband ist für die zähmung ausgeguckt.

ich m,öchte hier lanzelot´s vorschlag gerne aufnehmen und habe eine eigenzüchtung von mir genommen.

der kleine ist drei tage alt und hat noch 3 nestgeschwister, es ist mein uraltes paar was es nach 98 wohl weider schafft jugne aufzuziehen.

mein 2. paar sitzt noch auf 2 eiern die befruchtet sind.

welche farbe es ist kann ich noch nciht sagen, schließlcih sind schon gelbe und blaue aus meinen eigentlcih reingrünen gefallen, mal sehen was es diesmal ist, vielleicht mal ein zimter zur abwechslung.
 
Junger Halsbandsittich

René

Viel Glück das Du ihn und die anderen groß bekommst:p :p
 
in letzter zeit ahbe ich zwar bei euch was anderes geshen, aber ich bin zuversichtlich, den das alte paar hatte nur probleme das was rauskam, aufzcuht immer SUPER.

bei den jugnen weiß ich es nciht mal abwarten, vielleicht klappt das, und dann hätte ich auch den beweiß ob ich mutationsblut drinne habe!
 
in mir???

och wen man so mit deinem vater unterwegs ist, was er immer meint wen ich schwängere, naaj da wird wohl viel drinne sein *lach mir wesch*
 
na denne viel erfolg ..ziehste ihn mit der hand auf ??? oder läst du ihn so lange wie möglich bei den eltern ???
 
also lanze, von handaufzucht aus ABSICHT halte ich ncihts, im gegenteil ich lass ihn später auf mich zukommen, denn so ist er natürlich und vielleciht sogar zur zucht geeignet.
 
Thema: endlich:-)

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.847
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
498
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben