endlich:-)

Diskutiere endlich:-) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; so nun ist es egschafft, ein junger halsband ist für die zähmung ausgeguckt. ich m,öchte hier lanzelot´s vorschlag gerne aufnehmen und habe...

1. #1 Rene Scholz, 5. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

so nun ist es egschafft, ein junger halsband ist für die zähmung ausgeguckt.

ich m,öchte hier lanzelot´s vorschlag gerne aufnehmen und habe eine eigenzüchtung von mir genommen.

der kleine ist drei tage alt und hat noch 3 nestgeschwister, es ist mein uraltes paar was es nach 98 wohl weider schafft jugne aufzuziehen.

mein 2. paar sitzt noch auf 2 eiern die befruchtet sind.

welche farbe es ist kann ich noch nciht sagen, schließlcih sind schon gelbe und blaue aus meinen eigentlcih reingrünen gefallen, mal sehen was es diesmal ist, vielleicht mal ein zimter zur abwechslung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Junger Halsbandsittich

René

Viel Glück das Du ihn und die anderen groß bekommst:p :p

4. #3 Rene Scholz, 5. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

in letzter zeit ahbe ich zwar bei euch was anderes geshen, aber ich bin zuversichtlich, den das alte paar hatte nur probleme das was rauskam, aufzcuht immer SUPER.

bei den jugnen weiß ich es nciht mal abwarten, vielleicht klappt das, und dann hätte ich auch den beweiß ob ich mutationsblut drinne habe!

5. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

HALLO Renè ??

WAS für Mutationsblut willst Du in Dir haben ??
    8o 8o 8o 8o 8o

6. #5 Rene Scholz, 7. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

in mir???

och wen man so mit deinem vater unterwegs ist, was er immer meint wen ich schwängere, naaj da wird wohl viel drinne sein *lach mir wesch*

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lanzelot, 7. Juni 2002
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

na denne viel erfolg ..ziehste ihn mit der hand auf ??? oder läst du ihn so lange wie möglich bei den eltern ???

9. #7 Rene Scholz, 7. Juni 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

also lanze, von handaufzucht aus ABSICHT halte ich ncihts, im gegenteil ich lass ihn später auf mich zukommen, denn so ist er natürlich und vielleciht sogar zur zucht geeignet.

Thema:

endlich:-)

Die Seite wird geladen...

endlich:-) - Ähnliche Themen

1. Endlich wieder Papageien!

Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...