Endlich!!

Diskutiere Endlich!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Salve! gerade wenn ich meine hoffnung verloren habe;am Samstag sind Sie geschlüpft die vier Weisse Topas! Na ja jetzt sollen erst schaffen...
Hallo heinrich

Da stimme ich dir zu das die Bilder super scharf sind,und sehr schön

Jaaa ALESSANDRO kann halt Fotografieren :zustimm:

Gruß Susi
 
Woooow,die sind wirklich kleine Prachtexemplare geworden,kompliment.Nun hat das Bangen ein Ende,die 2 sind bald groß !!! Aber richtig schöööön :prima:
 
Hallo...

Tolle Bilder die du da machst und sehr schöne Vögel.
Wie heisst der farbschlag von den letzten Beiden? Die sehen echt klasse aus...

Gruß
Kosta
 
Danke... Der Vater sieht ja krass aus. Echt schöne Tiere...

Gruß
Kosta
 
Hallo Alessandro,
wie würdest du nächstes Jahr mit deinen Topas vorgehen?
 
Da diese (vermutliche Henne) die einzig Jungvogel ist das ich habe, die schwester habe weggegeben, werde nicht mit den Vater verpaaren, ich habe noch eine Hahn in Achat Gelb Mosaik spalt Topas, nach die schlecht erfahrung mit Weisse Rez Topas dieses Jahr könnte noch mal mit ein Mosaik gelb reinmischen.
Dann noch ein runde probieren mit meine drei Henne (2xTopas und 1xAchat alle in Weiss rez) mit der Hahn rezessiv s. Foto oben.
Eine überlegung wäre natürlich auch mit Schwarz Weiss verpaaren, es gabe sehr schöne in Philippsburg...

Übrigens, ich finde Sie fast dunkler als der Vater. Boh!
 
Ich drücke dir die Daumen für die nächste Zuchtsaison,jedes Jahr bringt was neues,und es kommt immer anders als erwartet.
 
Thema: Endlich!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.855
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben