Endlich!!

Diskutiere Endlich!! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Salve! gerade wenn ich meine hoffnung verloren habe;am Samstag sind Sie geschlüpft die vier Weisse Topas! Na ja jetzt sollen erst schaffen...
Was machen deine Topas?
Als ein Kunde seine Vögel (Rot-Mosaik) abholen wollte,hat er die Topas bei mir gesehen,er war sehr überrascht von Ihrer Qualität.und hat mir einen guten Preis dafür angeboten,da ich nur ein pärchen hatte,mit Ihrer Nachzucht(2 spalterbig und ein reinerbiger),also kein Stamm in dem Sinne,habe ich nicht gezögert.
Er sagte mir,sei froh dass du von dem Pärchen drei Stk gezogen hast,ein gutes Ergebnis.
 
!!!c h a m p i o n!!!

:zustimm::zustimm::zustimm:
Hallo mit meine Topas bin doch Champion geworden in unsere Vereinschau!
Hier hat her 91 Pkt bekommen.
Suuper :bier:
 
Ja, sieht schön aus. Aber dieses blau/weiß... Da habe wir Rheinländer es nicht so mit.
Aber sieht sehr gut aus!
 
Ja, sieht schön aus. Aber dieses blau/weiß... Da habe wir Rheinländer es nicht so mit.
Aber sieht sehr gut aus!

Eigentlich wollten wir dieses Jahr Grün dekorieren, wir haben kein passenden Papier gefunden und so kame wieder die Bayerische deko :zwinker:.
War insgesammt fast 150 bewertet Vogel plus Vetrinen usw.
Seit Jahr nicht mehr soviel.
 
Aber blau/weiß und Bayern, des passt scho':zwinker:
Allgemein ist da leider ein geringer Anzahl von Ausstellern und damit auch weniger Vögel zu beobachten.
 
Das wäre gefährlich geworden, ich wäre garantiert mit einem Vogel nach Hause spaziert macht aber wirklich einen schönen Eindruck eure Vereinschau.
 
Thema: Endlich!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben