Endlich!!!!!!!!!!

Diskutiere Endlich!!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe gerade Fenchel in in den Käfig gestreckt dan auf den Ast dan zu Tomy ich war ganz langsam nach einer weile ist er weggeflogen weil ich...

  1. #1 Plüschbällchen, 6. Juli 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Ich habe gerade Fenchel in in den Käfig gestreckt dan auf den Ast dan zu Tomy ich war ganz langsam nach einer weile ist er weggeflogen weil ich immer näher an ihn ran gegangen bin dan habe ich es bei Paddy versucht,und nach einer weile knabbert er daran!!Dan habe ich es bei Piepmatz versucht und wieder nache einer weile kanbbert er auch daran!!!Und dan habe ich es nochmal bei Tomy versucht und er hatt auch daran geknabber!!!!
    Ich bin so fröhlich!!:)Ich habe zum Schluss den Fenchel auf meine Handfläche gelegt und bin langsam zu Piepmatz ran er hatt sich nicht gerührt dan habe ich ihn mit meinem Finger ganz leicht angestubst,aber dan ist er nach ein paar Sekunden weggeflogen.Werde es Morgen nochmal versuchen.

    Viele glückliche Grüße Plüschbällchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Hey cool ... in der Ruhe liegt die Kraft. Weiter am Ball bleiben :)
     
  4. #3 Vogelfeder, 7. Juli 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Hoffe für dich dass es auch morgen wieder klappt!:D
    Man hat da so ein Kribbeln überall,
    wenn die kommen, stimmt's?

    Vogelfeder
     
  5. #4 Plüschbällchen, 7. Juli 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Stimmt,man hatt so ein Kribbeln im Bauch offentlich glabt es heute Abend wieder.Werde euch dan berichten.
     
  6. #5 supichilli08, 7. Juli 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Glückwunsch ! :bier:
    Ja, dieses Kribbeln im Bauch kenn ich auch, das habe ich auch immer wenn meine Wellis auf den Finger/Hand kommen, oder mir aus der Hand fressen. :D
    Naja, wünsch dir weiterhin viel Erfolg, und das es heute Abend auch klappt! :prima:
     
  7. #6 rudeGirl, 7. Juli 2009
    rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Kribbeln wenn die kommen. Klingt nach Alien :D

    Aber es stimmt schon, man freut sich sehr. Gratuliere.
     
  8. #7 Plüschbällchen, 7. Juli 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Schon wieder!!!!!

    Habe wieder den Fenchel in den Käfig gestreckt,war bei Piepmatz wieder ganz langsam aber dan ist er wegeflogen.Dan Paddy und nach ein paar Sekunden knabbert er wieder daran!!!Dan bei Tomy wieder ganz langsam aber dan ist er weggeflogen.Dan habe ich es mit Hirse versucht(auf der Handfläche diesmal) wieder ganz langsam zu Paddy und nach einer weile knabbert er nochmal !!!!
    Dan bei Tomy er hat ganz wenig dran geknabbert dan hat sich die Schaukel gehdreht und Piepmatz(war auch auf der Schaukel)hatt auch daran geknabbert!!!!!
    Werde es jetz jeden Abend versuchen.
    Bin wieder so glücklich!!:):freude:

    Viele Grüße Plüschbällchen

    PS:Paddy war schon ein bisschen Handzahm wo wir ihn gekauft haben.
     
  9. #8 Vogelfeder, 8. Juli 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Das geht vpran.
    Find ich toll für dich!

    Vogelfeder
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Plüschbällchen, 9. Juli 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Gerstern wieder Hirse in den Käfig gestreckt.Naja ihr kennt ja das Spiel: wieder auf den Ast dan auf den anderen wieder ganz langsam....
    Paddy hatt ganz viel Hise geknabbert,Tomy auch aber Piepmatz nicht.:(
    Werde es heute nochmal versuchen,jeden Tag.

    Viele Grüße Plüschbällchen
     
  12. #10 Vogelfeder, 10. Juli 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Meins ist abhängig davon, wie
    oft die Fliegen.

    MAl eine Frage, wenn ich in Urlaub fliege,
    3 Wochen lang, muss ich dann wieder von
    neu anfangen?

    Vogelfeder
     
Thema:

Endlich!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Endlich!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...