Endlich!

Diskutiere Endlich! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Hallöchen auch Woopy bekommt ein neuen Mann.endlich hat auch lang genug gedauert. Auch hier meine Frage wie lange sollte ich Woopy von...

  1. Shila62

    Shila62 Guest

    :0-

    Hallöchen
    auch Woopy bekommt ein neuen Mann.endlich hat auch lang genug gedauert.
    Auch hier meine Frage wie lange sollte ich Woopy von dem Männchen trennen ?
    Ich habe ja Agaponiden gehabt und habe noch nicht soviel Ahnung von Nymphen.
    Aber Ihr seit doch mehr oder weniger schon länger Fachmänner und Frauen.
    Wenn ich Bilder habe setzte ich Sie rein und stell sie ecuh vor.
    Habt Ihr zufälligerweise auch ein paar namen in petto?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 6. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elke :0-

    Schön mal wieder von Dir zu höhren :p :D .


    Ich würde sie nur ein paar Tage trennen und dann die Volie neu gestalten und beide reinlassen. Da sie dann für beide neu ist und sie sich ihre Lieblingsplätze erst suchen müssen.

    Auf Bilder freue ich mich schon.

    Wegen Namen überlege ich noch.
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Eingewöhnungsquarantäne

    Es kommt drauf an wo Du den Pieper her hast . Kommt er aus den Tierheim Zoohandlung oder einer grossen Truppe würde ich ihn an deiner Stelle eine mindestens Kotprobe untersuchen lassen und die Vögel erst zu einander lassen wenn das Untersuchungsergebnis da ist.
    Kommt Der Piep aber aus eine Stubenhaltung ja dann gibt es kaum einen Grund ihn nicht nach einer kurzen Eingewöhnungszeit zu Woppi zu gesellen
     
  5. Shila62

    Shila62 Guest

    Danke

    :0-
    Hallo Ihr beiden
    lieb von Euch das Ihr mir gleich eine Antword gebt.
    Hloe den Pieper in einer Zoohandlung aber nur weil ich selber nicht zum Züchter komme.Der Pieper kommt also nicht in den kleinen Verkaufskäfig direkt von dem Züchter.
    Hoffe das alles gut geht.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Endlich!

Die Seite wird geladen...

Endlich! - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...