Endlich!

Diskutiere Endlich! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallöchen auch Woopy bekommt ein neuen Mann.endlich hat auch lang genug gedauert. Auch hier meine Frage wie lange sollte ich Woopy von...
S

Shila62

Guest
:0-

Hallöchen
auch Woopy bekommt ein neuen Mann.endlich hat auch lang genug gedauert.
Auch hier meine Frage wie lange sollte ich Woopy von dem Männchen trennen ?
Ich habe ja Agaponiden gehabt und habe noch nicht soviel Ahnung von Nymphen.
Aber Ihr seit doch mehr oder weniger schon länger Fachmänner und Frauen.
Wenn ich Bilder habe setzte ich Sie rein und stell sie ecuh vor.
Habt Ihr zufälligerweise auch ein paar namen in petto?
 

Anhänge

  • charlie 065.jpg
    charlie 065.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 53
Hallo Elke :0-

Schön mal wieder von Dir zu höhren :p :D .


Ich würde sie nur ein paar Tage trennen und dann die Volie neu gestalten und beide reinlassen. Da sie dann für beide neu ist und sie sich ihre Lieblingsplätze erst suchen müssen.

Auf Bilder freue ich mich schon.

Wegen Namen überlege ich noch.
 
Eingewöhnungsquarantäne

Es kommt drauf an wo Du den Pieper her hast . Kommt er aus den Tierheim Zoohandlung oder einer grossen Truppe würde ich ihn an deiner Stelle eine mindestens Kotprobe untersuchen lassen und die Vögel erst zu einander lassen wenn das Untersuchungsergebnis da ist.
Kommt Der Piep aber aus eine Stubenhaltung ja dann gibt es kaum einen Grund ihn nicht nach einer kurzen Eingewöhnungszeit zu Woppi zu gesellen
 
Danke

:0-
Hallo Ihr beiden
lieb von Euch das Ihr mir gleich eine Antword gebt.
Hloe den Pieper in einer Zoohandlung aber nur weil ich selber nicht zum Züchter komme.Der Pieper kommt also nicht in den kleinen Verkaufskäfig direkt von dem Züchter.
Hoffe das alles gut geht.
 
Thema: Endlich!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.847
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
498
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben