endlich...

Diskutiere endlich... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Jule G. ... gar nicht! die beiden sind ganz allein meine! die bekommt niemand!:D ;) :p Ach schade.....:D ich...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ach schade.....:D

    ich freu mich für dich, dass du die Beiden hast und gönne sie dir von ganzen Herzen....

    ...ich gebe meine ja auch nicht mehr her:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bist ja sehr egoistisch.

    alles meine.
    Na ja zum Trost hast Du uns ja Fotos rein gestellt.
    Schöne Flügelzeichnung sieht nach Spangle aus.

    Gruß
    Hans-Jürgen.

    Mann wo man nicht alles so vorbei fahren könnte zum stibitzen.

    :D :0- :D :0-
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Re: Bist ja sehr egoistisch.

    Hast ja gelesen, bei ihr haben wir keine Chance....
    :D :0-
     
  5. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich hätte ne chance, da sie in meiner nähe wohnt, ob ich sie mal zu mir hole?!:D
     
  6. Jule G.

    Jule G. Guest

    hey chiana, du fällst mir jetzt doch nicht etwa in den rücken?:? :p
    aber seit doch mal ehrlich, ihr würdet sicher nicht eure kleinen lieblinge abgeben wollen, oder?
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    nein nie...
    meine eltern haben schon mal gedroht sie ins tierheim zu geben.
    meine antwort darauf: Tscha da werdet ihr mich nicht wiedersehen, weil ich dann ins Tierheim ziehe.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

endlich...

Die Seite wird geladen...

endlich... - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...